Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen

Eröffnet am: 02.10.2009 12:24
Letzte Reaktion: 26.08.2012 10:52
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cytanin Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 05.10.2009, 17:35
 -Fynnian Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 06.10.2009, 21:37
 Cytanin Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 20.11.2009, 14:52
Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 13.10.2009, 17:15
 Yami89 Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 05.11.2009, 12:47
 Will-o-Wisp Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 05.11.2009, 15:14
 Kirschbluete Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 09.11.2009, 16:04
Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 05.02.2010, 08:47
 EngelohneZukunft Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 09.02.2010, 23:59
 -Fynnian Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 01.03.2010, 08:10
 RyouAngel Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 02.03.2010, 16:58
Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 07.03.2010, 20:41
 Will-o-Wisp Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 23.03.2010, 07:43
Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 04.05.2010, 18:15
 Odinson Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 07.04.2010, 14:41
 Calu Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 25.05.2010, 20:57
 Minami-Itsuki Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 31.05.2010, 21:44
 Usai Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 05.08.2010, 11:18
 Hayabusa_Ryu Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 30.08.2010, 23:36
 Leandra_Solino Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 11.05.2012, 15:18
 Ayaka-chan Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 22.06.2012, 22:39
 Fuurin Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytref... 26.08.2012, 10:52
Seite 1



Von:    Cytanin 05.10.2009 17:35
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
Ich komm als Kaiba...wahrscheinlich Battle City und höchstwahrscheinlich mit einem Mokuba, einem Alister und einem Roland und vielleicht noch Yami, Bakura, Joey, Mai und Duke.



Von:    -Fynnian 06.10.2009 21:37
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich komm als Kaiba...wahrscheinlich Battle City und höchstwahrscheinlich mit einem Mokuba, einem Alister und einem Roland und vielleicht noch Yami, Bakura, Joey, Mai und Duke.


Wow super!
Das deckt ja gleich ne ganze Palette ab!
Hättet ihr denn Lust, eure Decks (solltet ihr denn welche haben) mitzunehmen?
+~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~

Seto/Seth x Atemu ~ ♥♥♥

+~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~



Von:    Cytanin 20.11.2009 14:52
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
Wir haben unsere Decks teilweise...können aber alle das Spiel nicht >.< xD



Von:   abgemeldet 13.10.2009 17:15
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
Hallöchen zusammen.

Dieses jahr hat es leider nicht geklappt. Aber nächstes jahr bin ich auf alle fälle als Schwarzes-Magier-Mädchen dabei . Natürlich nur wenn ihr eins gebrauchen könnt ^^


Beste grüße von

seras
YukixZero 4-ever



Von:    Yami89 05.11.2009 12:47
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
huhu :)
es steht zwar noch nicht ganz fest ob ich komme aber wenn dann würde ich als Yami Yugi kommen :)



Von:    Will-o-Wisp 05.11.2009 15:14
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
ich könnte dich doch nie alleine dorthingehen lassen mein Pharao~
Wo bliebe dann der Spaß?
Ich cosplaye dannw ahrscheinlich den Grabräuber oder Yami Bakura... mal sehen

The Great Graverobber Kura



Von:    Kirschbluete 09.11.2009 16:04
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
also bei mir ist es leider auch noch nicht sicher ob ich komme aber wen dan komme ich als Kisara.
Hoffnung ist nicht der Glaube das etwas gut ausgeht
sondern das es sinn macht egal wie es ausgeht.



Von:   abgemeldet 05.02.2010 08:47
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich komme, dann als Ryou o~ov
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    EngelohneZukunft 09.02.2010 23:59
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
seid ihr nicht die verpeilten von letztes jahr sonntag?
wo wir uns alle gesucht haben xD?
ich würd dieses jahr auch gerne mit dabei sein, dann mit zeit, mit gutem wetter und ohne kopfschmerzen und stress druch freundin ;__;
ich fands so schade nicht alle von euch mal richtig hallo gesagt zu haben weil ich so kurz da gewesen war!

achja, ich würd dann als yami bakura wohl kommen.

e-oz
υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե:
είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε

... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ...





Von:    -Fynnian 01.03.2010 08:10
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Diesmal werden wir weniger verpeilt sein, versprochen!!
Diesmal gibt es ein Schild XDD
+~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~

Seto/Seth x Atemu ~ ♥♥♥

+~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~



Von:    RyouAngel 02.03.2010 16:58
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich komme warscheinlich auch als Ryou XD
Aber in einer FA / Ägyptenversion mit meinem Kura XD
Nicht das wir da mehrere gleiche Ryous haben^^
Wenn ich nur ohne meinen Kura kommen kann, dann komme ich vllt. als Mariku XD
Kommt dauf an ob die Perrü was wird^^

Letztes Jahr hab ich euch nicht gefunden, hoffe das es dieses Jahr etwas wird^^
Dean: There are "Sam-Girls" and "Dean-Girls". What`s a slash Fan?
Sam: Uhm...ähm...Sam slash Dean...together.
Dean: 0o Like, together together?
Sam: Yeah...
Dean: They do know we`re brothers, right?



Von:   abgemeldet 07.03.2010 20:41
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
ALso, ich bin mir momentan noch unsicher, ob ich komme... weil ich gern auf ein Shaman King treffen gehen würde, mit einem Cos, was ich noch nich so oft anhatte und hier gibts ja schon tausend Ryous :D
Außerdem müsste mein Ryou Cos mal generalüberholt werden, weil es wirklich nicht so reinhaut und ich komm mir immer so gammelig vor, neben den ganzen guten Cosplayern XD"
Aber wwenn ich in rster Linie zu dem Shaman King treff geh, ich werd trotzdem mal bei euch vorbeischauen x3
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Will-o-Wisp 23.03.2010 07:43
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
@EgelohneZukunft:
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr V__V""" dann können wir auch endlich mal die Fotos machen, die ich dir versprochen habe. *noch immer ein schlechtes Gewissen hab* Dieses mal bin ich ganz sicher da und wenn ich mich von Atemu daran erinnern lassen muss. *zum Pharao schiel* Gehört? Notfalls erinner mich jedes Training dran *g*

@xSchneekatzex:
Also ich würd mich freuen, wenn du als Ryou aufschlagen würdest. Dann hätten wir zusammen mit EngelohneZukunft eine Bakuragruppe komplett. Ich hätte sehr gerne eine Gruppe mit euch beiden, mal ganz unabhägig vom Treffen xD

@Atemu-chan:
Sag mal Pharao, ist Seth nicht dabei? Oder irre ich mich jetzt? Sowas musst du mir doch sagen...

The Great Graverobber Kura
Zuletzt geändert: 24.03.2010 22:54:48



Von:   abgemeldet 04.05.2010 18:15
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Hrmm... ja, das wär schon irgendwie cool... Ach, ich überlegs mir nochmal, das Cos ist gerade eh in Überarbeitung x3 (Wig is bestellt, T-Shirt auch in Arbeit))
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Zuletzt geändert: 04.05.2010 18:15:58



Von:    Odinson 07.04.2010 14:41
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
ich komme auf jeden...
als : Dinosaur Ryuzaki inklusieve Insector Haga
natürlich Battle City stile
This is my wife reborn as a demon of beauty!
Eliza kill them ♥



Von:    Calu 25.05.2010 20:57
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich werde Insector Haga sein, den Odinson schon so nett 'inklusive' angekündigt hat >D~



Von:    Minami-Itsuki 31.05.2010 21:44
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
mal schauen vlt schau ich mal als jaden vorbei XD
When you find the one that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too



Von:    Usai 05.08.2010 11:18
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Also.. ich werde zu 95% am Sonntag dabei sein und als Schwarzes Magiermädchen auftauchen! ^^



Von:    Hayabusa_Ryu 30.08.2010 23:36
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute, ich hab vor als Valon auf der Con aufzutauchen inkl. Panzerdeck.
Ist ja leider nur ein gefacktes Deck. Bringe aber auch ein Orginales Deck mit.

PS: Jetzt fehlt nur noch ein Raphael. ^^ Das Wächterdeck hab ich auch.



Von:    Leandra_Solino 11.05.2012 15:18
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
Hi werdet ihr euch dieses Jahr auch treffen? Ich hab nämlich auch ein Yu-gi-oh!-Cosplay. Bin ne Rettungskatze *^^*
The Dream from yesterday, is the Hope of today and the Reality of tomorrow...



Von:    Ayaka-chan 22.06.2012 22:39
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
Hey Leute!

Ich gehe auch diese jahr wieder auf die connichi und mein cosplay ist das schwarze magiermädchen^^
ich würde mich auch freuen wenn sich cosplayer von yu-gi-oh melden würden und wir uns treffen, quatschen und wir in conhons schreiben usw. XDD

ich freu mich schon auf euch und eure cosplays!!!!



Von:    Fuurin 26.08.2012 10:52
Betreff: Yu-Gi-Oh! Fan- und Cosplaytreffen [Antworten]
Ich komme zwar in Zivil, aber es ist ja auch ein Fantreffen und mein Deck werde ich bestimmt dabei haben. Hehehe.

Als kleiner Tipp: Wäre es nicht praktisch sich im TCG raum zu treffen? Oder in der Nähe... Falls sowieso welche Karten mitnehmen und spielen wollen und es ist ein klar definierter Ort wo man sich nur schlecht übersehen kann, denke ich.
Ich hatte nämlich gerade gelesen, dass es letztes Jahr Probleme gab.





Zurück