Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yasha Cosplay und Fantreffen auf der Hon-Con x3

Eröffnet am: 30.04.2009 14:29
Letzte Reaktion: 18.06.2009 18:26
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lisandre Inu Yasha Cosplay Treffen auf ... 10.06.2009, 08:51
Inu Yasha Cosplay Treffen auf ... 10.06.2009, 10:18
 Indie Inu Yasha Cosplay Treffen auf ... 10.06.2009, 12:28
Inu Yasha Cosplay Treffen auf ... 10.06.2009, 12:35
 Indie Inu Yasha Cosplay Treffen auf ... 10.06.2009, 12:42
 Ido Inu Yasha Cosplay Treffen auf ... 16.06.2009, 20:54
Inu Yasha Cosplay Treffen auf ... 16.06.2009, 22:55
 Ido Inu Yasha Cosplay Treffen auf ... 18.06.2009, 18:26
Seite 1



Von:    Lisandre 10.06.2009 08:51
Betreff: Inu Yasha Cosplay Treffen auf der HonCon... [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß zwar noch nicht 100% sicher ob ich komme

aber wegen treffpunkt: warum machen wir es uns nicht ganz einfach udn treffen uns vor der eingangstür?
^^
da wäre dann allerdings ein schild ganz gut

Im Namen des glitzernden östlichen Meeres geb ich euch Königin Lucy, die Tapfere. Und im Namen des grossen westlichen Waldes, König Edmund, den Gerechten. Im Namen der strahlenden südlichen Sonne, Königin Susan, die Sanftmütige. Und im Namen des klaren nördlichen Windes, geb ich euch König Peter, den Prächtigen




Von:   abgemeldet 10.06.2009 10:18
Betreff: Inu Yasha Cosplay Treffen auf der HonCon... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du dir nich sicher bist... *sfz* ich sehs schon kommen, am besten ich blas das ganze einfach ab, erst meldet sich so gut wie keiner und dann sagen plötzlich auch noch die mit dnen ich gerecnet hatte ab ;___;
Naja, Eingangstür... da wird siche rzimelich viel los sien, gibts da nich iwo ne ecke wo man sich schonmal so absondern kann?
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel




Von:    Indie 10.06.2009 12:28
Betreff: Inu Yasha Cosplay Treffen auf der HonCon... [Antworten]
Avatar
 
Also ich komm auf jeden Fall...und mit hoher Wahrscheinlichkeit bring ich auch noch zwei Freundinnen mit...das wird sich bis Ende dieser Woche geklärt haben ^^
Und als Treffpunkt fände ich auch den Eingangsbereich recht gut...oder den Bahnhof...XDD Da sind wir dann gaanz abgesondert..:D ;)
Nunca, que no digan nunca!
Porque un día de estos nos verán sonriendo.
~~~~
Niemals, sie sollen nicht niemals sagen!
Denn an einem Tag werden sie uns lächeln sehen.



Von:   abgemeldet 10.06.2009 12:35
Betreff: Inu Yasha Cosplay Treffen auf der HonCon... [Antworten]
Avatar
 
Dann der Eingangsbereich... ^^
Sags du denen, falls sie bei animexx sind, dass es toll wär wenn sie sich auch eintragen würden ^^?
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel




Von:    Indie 10.06.2009 12:42
Betreff: Inu Yasha Cosplay Treffen auf der HonCon... [Antworten]
Avatar
 
Ja...ich sag´s ihnen dann ^^
Nunca, que no digan nunca!
Porque un día de estos nos verán sonriendo.
~~~~
Niemals, sie sollen nicht niemals sagen!
Denn an einem Tag werden sie uns lächeln sehen.



Von:    Ido 16.06.2009 20:54
Betreff: Inu Yasha Cosplay Treffen auf der HonCon... [Antworten]
Huhu *sich auch mal zu Wort meld*
Ich hätte ne Kamera, also falls nich schon jemand eine mitbringt, mach ich das XDD



Von:   abgemeldet 16.06.2009 22:55
Betreff: Inu Yasha Cosplay Treffen auf der HonCon... [Antworten]
Avatar
 
ne, das wäre cool x3
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel




Von:    Ido 18.06.2009 18:26
Betreff: Inu Yasha Cosplay Treffen auf der HonCon... [Antworten]
Gut, ich muss nur dran denken XDD (Ich bin immer so vergesslich ^^") Ich glaube ich schreib mir nen Zettel XDDD





Zurück