Zum Inhalt der Seite

Thread: Utawarerumono - The One of Whom Legends Are Sung: Der Fantreff

Eröffnet am: 19.03.2009 22:25
Letzte Reaktion: 17.09.2009 19:18
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Leo88 Utawarerumono - The one of Who... 20.03.2009, 16:38
 DarkBlacky Utawarerumono - The one of Who... 26.03.2009, 08:14
 Leo88 Utawarerumono - The one of Who... 26.03.2009, 08:37
 Blinddragon Utawarerumono - The one of Who... 27.04.2009, 20:28
 Leo88 Utawarerumono - The one of Who... 29.04.2009, 13:25
 Blinddragon Utawarerumono - The one of Who... 01.05.2009, 16:30
 Leo88 Utawarerumono - The one of Who... 01.05.2009, 20:30
 Elana Utawarerumono - The one of Who... 28.06.2009, 10:54
 Leo88 Utawarerumono - The one of Who... 29.06.2009, 09:31
 Elana Utawarerumono - The one of Who... 29.06.2009, 12:33
 Elana Utawarerumono - The one of Who... 10.08.2009, 16:29
 Blinddragon Utawarerumono - The one of Who... 17.08.2009, 22:10
 Leo88 Utawarerumono - The one of Who... 18.08.2009, 09:59
 Leo88 Utawarerumono - The one of Who... 11.09.2009, 21:03
 Elana Utawarerumono - The one of Who... 11.09.2009, 21:09
 Leo88 Utawarerumono - The one of Who... 17.09.2009, 19:18
Seite 1



Von:    Leo88 20.03.2009 16:38
Betreff: Utawarerumono - The one of Whom Legends ... [Antworten]
Avatar
 
Alle Arten von Vorschlägen und/oder mit was für einen Cos ihr kommt (wenn ihr eins tragt) bitte hier herein damit!^^
Leben ist das, was dabei herauskommt, wenn man etwas anderes plant!
Nur kleine Geister brauchen Ordnung, ein Genie aber beherrscht das Chaos!



Von:    DarkBlacky 26.03.2009 08:14
Betreff: Utawarerumono - The one of Whom Legends ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja echt verdammt gespannt auf die Utaware Cosplayer die kommen ^_^

Hätten wir das ehr gewusst, hätten wir ja auch unser Cossies anziehen können ^^,
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Aller höhere Humor fängt damit an,
daß man die eigene Person nicht mehr
ernst nimmt." (Hermann Hesse - Steppenwolf)



Von:    Leo88 26.03.2009 08:37
Betreff: Utawarerumono - The one of Whom Legends ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich bin auch auf die Cosser gespannt!

Ich hab grad gesehen, du hast auch schon mal ein Oboro Cos gemacht, kannst du mir nen Tipp geben, wie du die Schwerter gemacht hast? Da sitze ich nämlich im Moment grad dran!
Leben ist das, was dabei herauskommt, wenn man etwas anderes plant!
Nur kleine Geister brauchen Ordnung, ein Genie aber beherrscht das Chaos!



Von:    Blinddragon 27.04.2009 20:28
Betreff: Utawarerumono - The one of Whom Legends ... [Antworten]
Hi Hab gelesen das ihr euch so sehr dafür interssiert wer alles mit cosplay kommt.
Meine Freundin und ich wolten mit cosplay kommen.
Hakuoro und Eluluu.
Man sieht sich auf dem Treffen.



Von:    Leo88 29.04.2009 13:25
Betreff: Utawarerumono - The one of Whom Legends ... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info! Wer von euch macht den wen?^^ Und wie heißt deine Freundin? Ich würde euch nämlich gern gleich hier als Cosser mit eintragen! Dann können wir eine ungefähre Vorstellung bekommen, wen und wie viele Cosser wir bis zur Nichi zusammen kriegen.
Leben ist das, was dabei herauskommt, wenn man etwas anderes plant!
Nur kleine Geister brauchen Ordnung, ein Genie aber beherrscht das Chaos!
Zuletzt geändert: 01.05.2009 20:37:02



Von:    Blinddragon 01.05.2009 16:30
Betreff: Utawarerumono - The one of Whom Legends ... [Antworten]
Ich mache Hakuoro
Meine Freundin heißt auf mexx Normalda
Sie macht Eluluu



Von:    Leo88 01.05.2009 20:30
Betreff: Utawarerumono - The one of Whom Legends ... [Antworten]
Avatar
 
Thx, hab´s eingetragen!^^ Sieht schon ein wenig besser aus jetzt, aber ich hoffe wir bekommen noch mehr Charaktere zusammen, sonst wird das Foto-Shooting wohl ziemlich kurz ausfallen.
Leben ist das, was dabei herauskommt, wenn man etwas anderes plant!
Nur kleine Geister brauchen Ordnung, ein Genie aber beherrscht das Chaos!



Von:    Elana 28.06.2009 10:54
Betreff: Utawarerumono - The one of Whom Legends ... [Antworten]
soo, ich melde mich auch mal zu Wort ^^

zwar warte ich immernoch auf den Stoff den ich für mein Eruruu-Cosplay bestellt habe, aber die Perücke ist schon da, nach einer Woche auch China ^^

Ich denke ich kann dann auch bald mit dem Nähe anfangen, ich orientiere mich dabei farblich und vom Schnitt her an der Anime-Version, bin schon gespannt wie es hinterher aussehen wird.

Vielleicht schaffe ich es auch, Kuchen mitzubringen, kommt drauf an wie der sich hält da wir ja schon ab Freitag in Kassel sind.

Was den Ort betrifft, der Garten hinter der Halle/dem Hotel ist eigentlich immer sehr bequem und bei gutem Wetter kann man da auch klasse Fotos machen ^.-

Also, bis denne *wink*
Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen.
Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere.
Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall.



Von:    Leo88 29.06.2009 09:31
Betreff: Utawarerumono - The one of Whom Legends ... [Antworten]
Avatar
 
Kuchen Banzai (*lechz)!!!

Gut, zurück zur Ernsthaftigkeit, heißt das ich kann dich mit bei den Cosplays eintragen?

Mal sehen, ob ich irgendwann in der Lage bin wieder ordentlich zu basteln und zu nähen, dann müsste die Zeit eigentlich auch mehr als ausreichen, um meinen Oboro fertig zu bekommen...blöde gebrochene Hand-_-!

Ich denke wir treffen uns trotzdem vor der Halle und dann führst du uns dahin. Ist meine erste Nichi deswegen kenne ich mich dort nicht aus!^^
Leben ist das, was dabei herauskommt, wenn man etwas anderes plant!

Remember, Google is your friend!



Von:    Elana 29.06.2009 12:33
Betreff: Utawarerumono - The one of Whom Legends ... [Antworten]
wie gesagt, der Kuchen hängt sohl hauptsächlich vom Wetter ab, da kann ich nichts versprechen, aber was das Cosplay betrifft kannst du mich gerne eintragen ^^

bin im Moment schon ganz hibbelig, vor allem weil ich fast verzweifel bei dem Gedanken, dieses ***** Muster an Saum, Ärmel und 'Halstuch' zu machen -.-

Für Tipps bin ich jedem dankbar ^.-
Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen.
Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere.
Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall.



Von:    Elana 10.08.2009 16:29
Betreff: Utawarerumono - The one of Whom Legends ... [Antworten]
hallöööle ^^

also ich habe mich relativ spontan umentschieden wegen der blöden Muster, ich nehme als Vorlage für Eruruu jetzt die Version aus der OVA -die ich übrigens jedem empfehlen kann ^.-

Aber meine eigentliche Frage war mehr oder weniger, ob vielleicht jemand Interesse an einem Cosplay-Auftritt auf der Connichi (und im Rahmen des Fantreffens natürlich) hat...

Ich stelle mir das sehr lustig vor auch wenn ich es noch nie gemacht habe, aber da ich in den letzten Jahren von den Cosplayern immer mehr enttäuscht bin würde ich es gerne mal selbst versuchen ^^

Also ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet ^^
Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen.
Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere.
Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall.
Zuletzt geändert: 10.08.2009 16:31:44



Von:    Blinddragon 17.08.2009 22:10
Betreff: Utawarerumono - The one of Whom Legends ... [Antworten]
ICh finde den vorschlag gut allerdings sehe ich da 2 Probleme!!!

Problem Nr 1
Wirklich zusammenkommen um zu üben können wir nicht vor der connichi

Problem Nr 2
Was würdest du den gerne auffüren für ne Scenen da wir 2 Hakuoros 2 Eruruus und einen Oboro haben.

Das is das woran ich glaube das es scheitern wird auch wenn ich persönlich gerne mittmachen würde.

Wenn wer ne lösung des porblems findet bitte melden!^^

Was macht Hakuoro wen es unter der Maske Juckt???




Von:    Leo88 18.08.2009 09:59
Betreff: Utawarerumono - The one of Whom Legends ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mich mit Elana schon mal drüber unterhalten, an einem Wettbewerb teilzunehmen wird für uns sowieso nicht (Pflaume und ich machen am Samstag, wenn das Gruppencosplay ist, ein anderes Cos) und wer dazu Interesse hat kann sich ja mit ihr außerhalb des Fantreffs absprechen!

Eine Vorführung zum Fantreff zu machen fände ich gar nicht schlecht, wir müssten uns halt nur gut vorher absprechen. Üben müssten wir halt für uns alleine und eine kleine Probe könnten wir ja an dem Tag machen.

Was jetzt die ungünstige Zusammenstellung von Charakteren angeht, müssten wir uns schon gut überlegen was wir machen. Vielleicht machen wir zwei Szenen in denen jeweils ein anderer Hakuoro und eine andere Eruruu mitspielt. Wenn denn überhaupt alle Cosser mitspielen wollen. Ich muss Pflaume erstmal fragen, ob er das will, sonst hätten wir da sowieso nur einen Hakuoro. Auch kann es sein, dass wir noch eine Karura bekommen, aber da muss ich mich erst noch mal erkundigen. Dann gäbe es schon wieder andere mögliche Szenen zum machen!
Leben ist das, was dabei herauskommt, wenn man etwas anderes plant!

Remember, Google is your friend!
Zuletzt geändert: 18.08.2009 10:00:07



Von:    Leo88 11.09.2009 21:03
Betreff: Utawarerumono - The one of Whom Legends ... [Antworten]
Avatar
 
Es kam die Frage auf, ob wir nicht den Fantreff zeitlich noch etwas nach hinten verlegen könnten!?
Schreibt bitte alle ob es und wenn ja wie lange für euch ok wäre!
Vocaloid-Otaku? Auch beim 15. Mal schauen der "Story of Evil" kommen dir noch die Tränen? Dann bist du hier wahrscheinlich genau richtig:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=318746

Remember, Google is your friend!



Von:    Elana 11.09.2009 21:09
Betreff: Utawarerumono - The one of Whom Legends ... [Antworten]
Also ich habe für Sonntag noch nichts geplant, weil ich das Programm noch nicht kenne, also habe ich prinzipiell den ganzen Tag Zeit ^^
Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen.
Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere.
Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall.



Von:    Leo88 17.09.2009 19:18
Betreff: Utawarerumono - The one of Whom Legends ... [Antworten]
Avatar
 
So, da ich morgen in der Früh losfahre, wünsche ich schon jetzt allen viel Spaß auf der Connichi und hoffentlich bis zum Fantreff!
Wenn noch irgendwas zu klären ist, entweder bis heute Abend um 11 eine ENS an mich oder danach nur noch über mein Handy. Die Nummer hatte ich euch ja per Rund-ENS geschickt.

Mata ne!
Vocaloid-Otaku? Auch beim 15. Mal schauen der "Story of Evil" kommen dir noch die Tränen? Dann bist du hier wahrscheinlich genau richtig:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=318746

Remember, Google is your friend!





Zurück