Zum Inhalt der Seite

Thread: When they cry Fantreff

Eröffnet am: 19.03.2009 14:55
Letzte Reaktion: 14.06.2009 22:29
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
When they cry Fantreff 22.03.2009, 08:26
 Minos When they cry Fantreff 22.03.2009, 17:32
When they cry Fantreff 23.03.2009, 21:03
When they cry Fantreff 29.04.2009, 15:08
When they cry Fantreff 12.05.2009, 17:02
 Taiko When they cry Fantreff 12.05.2009, 23:09
 Minos When they cry Fantreff 16.05.2009, 21:18
When they cry Fantreff 19.05.2009, 16:32
 -zuzu When they cry Fantreff 31.05.2009, 15:47
 -zuzu When they cry Fantreff 01.06.2009, 22:07
When they cry Fantreff 04.06.2009, 19:12
 Moons When they cry Fantreff 08.06.2009, 17:18
 Minos When they cry Fantreff 08.06.2009, 21:10
 Minos When they cry Fantreff 08.06.2009, 21:12
 sa-chan_ When they cry Fantreff 09.06.2009, 16:33
When they cry Fantreff 12.06.2009, 21:32
When they cry Fantreff 14.06.2009, 13:21
When they cry Fantreff 14.06.2009, 16:32
 Minos When they cry Fantreff 14.06.2009, 18:48
When they cry Fantreff 14.06.2009, 19:27
When they cry Fantreff 14.06.2009, 22:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.03.2009 08:26
Betreff: When they cry Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Hach, ich glaubs ja nicht! Ein Higurashi Treffen am Japantag.
Das ist ja perfekt. XD ^_^

Ich gehe mit einigen Freundinnen zum Japantag, eine davon cosplayed auch Rena. Eigentlich fast alle von uns sind ziemliche Higurashi Freaks. Vor allem 'Rena' und ich. XD
Ich würde auf jeden Fall mal vorbei schauen!
I know that you're not a flower from hell like they say..



Von:    Minos 22.03.2009 17:32
Betreff: When they cry Fantreff [Antworten]
Avatar
 
yeahhh..
das wäre voll toll <3



Von:   abgemeldet 23.03.2009 21:03
Betreff: When they cry Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Alsooo! ÖÖ
Ich weiß noch nicht genau ob ichs schaff, mäh, solang meine RL-Freunde nicht nerven garantiert! xDDD
Egal, beißt man denen in den Po und dann kommen se schon mit mir zusammn zum Treffen! °O°
Cos leider nicht, außer ich klau mir wieder irgendwelche Katzenohren, aber die haben ja nix mit When they cry zu tun!
Nääächstes Mal gibts scho, wie Versprochen, eine Mayumi im tollen Virgilia-Cos! Meh! xD
Freu mich schon. <3



Von:   abgemeldet 29.04.2009 15:08
Betreff: When they cry Fantreff [Antworten]
Avatar
 
@Schon beantwortet
- When the seagulls cry there are no survivors. -

Zuletzt geändert: 01.05.2009 16:57:38



Von:   abgemeldet 12.05.2009 17:02
Betreff: When they cry Fantreff [Antworten]
Ich kann wahrscheinlich doch noch kommen.^^
Wenn ich es schaffe, dann komm ich als Rika in ihrem grünen Kleid.
Unser Soul Eater Treffen auf der Animagic 09:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=32167

Wir würden uns freuen wenn ihr kommt.
Wer Fragen hat kann sich ruhig bei Meko93 oder mir melden.



Von:    Taiko 12.05.2009 23:09
Betreff: When they cry Fantreff [Antworten]
Avatar
 
ich komm auch~. entweder als Mion(freizeit) oder Yukata.



Von:    Minos 16.05.2009 21:18
Betreff: When they cry Fantreff [Antworten]
Avatar
 
das ist tol >-<
wir werden immer mehr
freuen uns wenn ihr kommen könnt x3
oo
soll ich euch in die cos liste eintragen oo?




Von:   abgemeldet 19.05.2009 16:32
Betreff: When they cry Fantreff [Antworten]
Ja, dass kannst du ruhig machen.
Unser Soul Eater Treffen auf der Animagic 09:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=32167

Wir würden uns freuen wenn ihr kommt.
Wer Fragen hat kann sich ruhig bei Meko93 oder mir melden.



Von:    -zuzu 31.05.2009 15:47
Betreff: When they cry Fantreff [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß immer noch nich ob ich jetzt kann weil schlechte noten >< ... *drop*
aber wenn dan dann dann bring ich HONIG MIT °^° *fisch desu*
kawaiiii~~ Omochikaeri~



Von:    -zuzu 01.06.2009 22:07
Betreff: When they cry Fantreff [Antworten]
Avatar
 
J tag sayonara ~ q__q ich darf nich Q___Q
vill krieg ich meine ma noch weich aba ich glaub eher nich ... Q__Q
kawaiiii~~ Omochikaeri~



Von:   abgemeldet 04.06.2009 19:12
Betreff: When they cry Fantreff [Antworten]
Ich werd zwar kommen (und wahrscheinlich noch eine Freundin mitbringen), aber höchst wahrscheinlich doch nicht als Rika (die Peru passt irgendwie nicht gut)- bitte nicht böse sein.
Unser Soul Eater Treffen auf der Animagic 09:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=32167

Wir würden uns freuen wenn ihr kommt.
Wer Fragen hat kann sich ruhig bei Meko93 oder mir melden.



Von:    Moons 08.06.2009 17:18
Betreff: When they cry Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Hallo. x3
Ich muss mich leider entschuldigen, aber ich kann am Samstag doch nicht kommen. ;__; Mir ist da was zwischen gekommen, deshalb hab ich keine zeit zum treffen zu kommen. ^^°

Ich hoffe ihr habt trotzdem ein schönes Tereffen. <D Vielleichht sieht man sich ja auf der animagic da ist ja auch ein higurashi-treffen am sonntag. Da bin ich auf jeden fall da~ :333
Es tut mir so leid! Gott ich bitte dich!...
Wenn ich wiedergeboren werde... wäre es schön wieder dein Zwilling sein zu können... Len...




Von:    Minos 08.06.2009 21:10
Betreff: When they cry Fantreff [Antworten]
Avatar
 
wuhaa zuzu-chan du kannst doch nicht <.<
naja wenn es deine mum es nicht erlaubt dann kanst ja nichts dafür ^^
hoffen wir das deine mum jaaa sagt ^-^

jaa oki
x3
wir werden nicht böse sein
x3



Von:    Minos 08.06.2009 21:12
Betreff: When they cry Fantreff [Antworten]
Avatar
 
xD
ich hoffe nur das wir alle spaß haben ^^
Zuletzt geändert: 08.06.2009 21:13:25



Von:    sa-chan_ 09.06.2009 16:33
Betreff: When they cry Fantreff [Antworten]
ich weiß noch nicht ob ich vorbei kommen kann *hab ich euch ja aber schon gesagt*

falls nicht wünsch ich euch ganz viel Spaß



Von:   abgemeldet 12.06.2009 21:32
Betreff: When they cry Fantreff [Antworten]
Yay, ich hab ne möglichkeit gefunden zu kommen x3 Hab nur leider kein tolles Cos dabei... naja.. werd eigentlich ziemlich gewöhnlich rumlaufen xD



Von:   abgemeldet 14.06.2009 13:21
Betreff: When they cry Fantreff [Antworten]
Aaaaah, so grausam! Bis ich die Treppe gefunden hatte (die 2 cm von meinem Ausgangspunkt entfernt war und ich die glatt übersehen habe ._.), hab ich schon keinen mehr gesehen :< Gomenasai, das ich nicht da war, obwohl ich da war -_-



Von:   abgemeldet 14.06.2009 16:32
Betreff: When they cry Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Kry...mach dir nichts draus...Ich (bzw wir) hab sie auch nicht gefunden!! T.T Waren zu erst an der Treppe und haben da nichts gefunden und dann gehofft wir würden sie so mal treffen. Argh.
Aber naja...
Kurz vor Ushiromiya_Siesta's und Co.s abreise habe ich sie erwischt!! Besser gesagt...einer meiner Freundinnen hat mir wieder voll ins Ohr gebrüllt.
"OMG! MARIAAAAAAAAA!" (Maria Fan ^^;;)
und ich wieder total bedeppert
"Wo? Häh? wo....DA!"
Und dann weil ich da noch iwie voll schüchtern war musste ne andere Freundin (die einizge mit vernünfitgen Fotohandy(kamera vergessen >.<)) fragen.
Und Bernkastel ist mir dann auch noch über den Weg gelaufen. Selbeweise..
Freundin:"DA! Bernkastel!!"
Ich; "WO!?! WO!?!" (schlimmer Bernkastel fan)
Und schon hat ich mir Kamerahandy geschnappt und bin losgesprintet.

Falls besagt fotographierte nicht wissen wer sie da abgelichtet hat. Blondes haar, blaue augen, graues Hemd, das war ich ^^ und vielleicht sah man mich auch bei Starbucks...im Sessel am pennen xDD
Na~ hoffe man trifft sich nochmal auf ner Con oder so. Und dann auch richtig xDDDD Mal überlegen vielleicht guck mal wie es läuft dann geh ich zur nächsten Con als Satoshi oder natürlich Kanon xDD
Zuletzt geändert: 14.06.2009 16:42:00



Von:    Minos 14.06.2009 18:48
Betreff: When they cry Fantreff [Antworten]
Avatar
 
schade das ihr uns nicht gefunden habt <.<
ich bin eine halbe stunde mit einem schild rumgelaufen x3



Von:   abgemeldet 14.06.2009 19:27
Betreff: When they cry Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Ja, das Schild hab ich gesehen...in euren Pics T_T
Das ist eig voll schade...wie ich schon gesagt hatte...Es ist selten Umineko/Higurashi Fans zu treffen. Naruto Fans und Cosplays sind an aller Ecke...Naruto Fans gibts in meine Schule wie Sand am Meer.
Aber echt eure Cosplays waren voll toll...bin richtig happy zwei von euch abgelichtet zu haben. Ich hoffe ich hab nicht zu sehr aufgehalten

Sagt mal seit ihr auf der Connichi? Ich spiele mit dem Gedanken hinzugehen (und werde dann zwei meiner friends wieder mitschleifen^^ Umineko fans bzw. soon-to-be)((Problem ahb nur eine Samstagskarte und alleine nach kassel...*verzieht Gesicht* ich wünschte ich wäre Volljährig dann dürfte ich selber bestimmen) oder seit ihr vllt. auf der ANIMAGIC '09
Zuletzt geändert: 14.06.2009 20:01:47



Von:   abgemeldet 14.06.2009 22:29
Betreff: When they cry Fantreff [Antworten]
Jep, tut mir sorry... obwohl ich glaube ich hab am Bahnhof morgens eine Shion/Mion mit Renas Hackebeil gesehen x) War aber zu beschäftigt erstmal mit meinen Leuten uns zurecht zu finden, jaa....

Zur Animagic hatte ich vor zu kommen... aber auch hier bleibt erstmal die Frage offen: Wie hinkommen? Zudem habe ich da vor noch einmal als Shunsui Kyouraku aus Bleach zu gehen, wo ich vor hatte mich mit einer Bleach Fan-Gruppe zu treffen... aber vielleicht wäre ein wenig Zeit für den Higurashi-Treff :3
Zuletzt geändert: 14.06.2009 22:30:37





Zurück