Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Cosplay-Treffen

Eröffnet am: 19.03.2009 12:42
Letzte Reaktion: 08.08.2009 15:30
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Eternal_Moon Sailor Moon Cosplay-Treffen 21.03.2009, 16:56
 Kyuubi-chan Sailor Moon Cosplay-Treffen 21.03.2009, 19:26
 Bella-hime Sailor Moon Cosplay-Treffen 24.03.2009, 11:33
 Eternal_Moon Sailor Moon Cosplay-Treffen 25.03.2009, 08:16
Sailor Moon Cosplay-Treffen 06.04.2009, 10:38
 Eternal_Moon Sailor Moon Cosplay-Treffen 07.04.2009, 10:24
 Micky Sailor Moon Cosplay-Treffen 13.04.2009, 20:57
 Eternal_Moon Sailor Moon Cosplay-Treffen 17.04.2009, 07:02
 Belizilla Sailor Moon Cosplay-Treffen 21.04.2009, 21:28
 Un-Nova Sailor Moon Cosplay-Treffen 22.04.2009, 16:02
 Eternal_Moon Sailor Moon Cosplay-Treffen 22.04.2009, 18:19
 -WITCH- Sailor Moon Cosplay-Treffen 23.04.2009, 10:58
 Un-Nova Sailor Moon Cosplay-Treffen 23.04.2009, 22:31
 Eternal_Moon Sailor Moon Cosplay-Treffen 29.04.2009, 07:14
 mieze-katze Sailor Moon Cosplay-Treffen 29.04.2009, 14:14
 Eternal_Moon Sailor Moon Cosplay-Treffen 05.06.2009, 22:21
 Un-Nova Sailor Moon Cosplay-Treffen 09.06.2009, 10:39
Sailor Moon Cosplay-Treffen 11.06.2009, 19:39
 Eternal_Moon Sailor Moon Cosplay-Treffen 21.06.2009, 11:13
Sailor Moon Cosplay-Treffen 21.06.2009, 11:40
 Un-Nova Sailor Moon Cosplay-Treffen 23.06.2009, 07:24
Sailor Moon Cosplay-Treffen 23.06.2009, 19:43
 Sumeragi-Subaru Sailor Moon Cosplay-Treffen 26.06.2009, 03:35
 Eternal_Moon Sailor Moon Cosplay-Treffen 27.06.2009, 12:18
 Sumeragi-Subaru Sailor Moon Cosplay-Treffen 27.06.2009, 15:10
 Cinity Sailor Moon Cosplay-Treffen 02.07.2009, 08:33
 Mokona_Freak Sailor Moon Cosplay-Treffen 03.07.2009, 22:38
 Houseki Sailor Moon Cosplay-Treffen 09.07.2009, 22:20
 Sumeragi-Subaru Sailor Moon Cosplay-Treffen 14.07.2009, 15:03
 Seiyara Sailor Moon Cosplay-Treffen 19.07.2009, 15:03
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Eternal_Moon 21.03.2009 16:56
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Aww ich freu mich total darauf >-< Sailor Moon ist und bleibt einfach das Beste XD

Freue mich, dass sich bisher schon so viele gemeldet haben ^-^
Und Ani ist ja auch nicht mehr lange hin ;) *freuz*
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Kyuubi-chan 21.03.2009 19:26
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hihi, hab mich auch eingetragen^-^
In der Cos-Liste steh ich ja schon xD~
Ich werd als Artemis (Human Version) kommen mit Luuuuna =^3^=

I'm not here for your entertainment!
Zuletzt geändert: 21.03.2009 19:30:15



Von:    Bella-hime 24.03.2009 11:33
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal wir werden ein magic-highlight :)
...when you can live forever...
...what do you live for??



Von:    Eternal_Moon 25.03.2009 08:16
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
oh ja >-< Sailor Moon Treffen sind immer toll *_______*
Kanns kaum abwarten >.<
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 06.04.2009 10:38
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Hallöchen wollte mich nur melden das ich zusammen mit Witch ankommen werde!
Bin dann als Black Lady unterwegs!
ich freu mich schon riesig!
bis denn denn
eure Moko (^-^)
Dumdidumdidum ein Moko hüpft herum!



Von:    Eternal_Moon 07.04.2009 10:24
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Supi ^^
Hab dich auf unsere cosplayliste gesetzt :3
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Micky 13.04.2009 20:57
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß leider noch nicht, ob ich am Sonntag mitmachen kann bzw. ob ich das Cosplay bis dahin schaffe, aber entweder komme ich als Sailor Pluto oder als Prinzessin Serenity ^^
Würde mich aber freuen, wenn ich mitmachen kann <33



Von:    Eternal_Moon 17.04.2009 07:02
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das wäre toll wenn du mitmachen kannst *_* Drück dir die Daumen das alles klappt :3 *drück*
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Belizilla 21.04.2009 21:28
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Meine Michiru und ich werden dem Treffen auch einen kleinen Besuch abstatten :)



Von:    Un-Nova 22.04.2009 16:02
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Ich war ma so frei und hab mich mit in euer Event eingetragen =3
Ich erscheine als Super Sailor Moon und schleppe zusätzlich noch meinen Freund hinterher- also nich wundern =D
Da ich noch nie zuvor in Bonn war und das meine erste AnimagiC sein wird, hab ich die Frage wo genau der Rhein sein soll? Also kommt man da nur außerhalb des Geländes ran oder wie is das? Schließlich haben wir ja Eintrittskarten und sollten möglichst im Conventionbereich bleiben *kopfkratz*



Von:    Eternal_Moon 22.04.2009 18:19
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
aber natürlich :) je mehr um so besser *g*
Also der Rhein ist direkt neben dem Con Gelände wo man super Fotos machen kann ^^ Aber zunächst ist der Treffpunkt auf der Wiese beim Congelände erst danach gehts dann runter zum Rhein ^^
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    -WITCH- 23.04.2009 10:58
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
das ist echt super, das sich schon so viele für das Treffen gemeldet haben n.n freu mich schon so.



Von:    Un-Nova 23.04.2009 22:31
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Na hoffendlich find ich euch auch XD Aber wenn da mehrere Sailor Moon Cosplayer versammelt stehen, dürfte das eigentlich nich übersehbar sein ^^;
Aber ist ja noch ein Weilchen hin, bis dahin dürften sich noch einige mehr angemeldet haben~



Von:    Eternal_Moon 29.04.2009 07:14
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Eben, also wenn uns da jemand übersieht, dann weis ich auch nicht XD
Genau ist ja noch genug Zeit da melden sich bestimmt noch ein paar ^^
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    mieze-katze 29.04.2009 14:14
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Also ich bin auf jedenfall auch dabei
und zwar als Prinzessin Serenity

Ich kann es kaum noch abwarten dass ich endlich hier zuhause losfahre ^,^



Von:    Eternal_Moon 05.06.2009 22:21
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
*g* so gehts mir auch :)
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Un-Nova 09.06.2009 10:39
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Und habt ihr schon alles zusammen?
Ich muss noch die Stiefel bearbeiten, da fehlen die Details (weißer Rand und Halbmond). Die Perücke muss auch noch ankommen, die hängt gerade beim Zoll rum n_n Hoffendlich sieht mein Cosplay auch so aus, wie ich es mir vorgestellt habe!
Ansonsten aber ist alles startklar, ein Gruppenfoto würde sich allemal lohnen bei der Vielzahl an Leuten ;3



Von:   abgemeldet 11.06.2009 19:39
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Beisammen hab ich alles, aber ich muss es noch zusammennähen ;)



Von:    Eternal_Moon 21.06.2009 11:13
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
so meine Perü ist nun auch fertig die ani kann also kommen XD muss mir nur mal überlegen wie ich das mit den Schuhen mache da Luna ja eig. Barfuß ist XD
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 21.06.2009 11:40
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Barfuß herumlaufen soll gesund sein^^
Nee, aber du kannst ja so zum herumlaufen FlipFlops anziehen oder sowas. Und am Rheinufer und so geht's (bei trockenem Wetter) sicher auch barfuß.



Von:    Un-Nova 23.06.2009 07:24
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch solche knuffigen schwarzen Tatzenhausschuhe ^w^ Kauf dir doch solche, sicherlich gibt's im Net genug Shops für so was x3 Würde auf jeden Fall die beste Idee für dein Cos sein und falls du feste Schuhe haben willst, kannst du sie dir bestimmt beim Schuster richtig besohlen lassen.



Von:   abgemeldet 23.06.2009 19:43
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Haha, das ist auch ne gute Idee^^
Aber je nachdem, wie warm es wird, könnte es in so Schuhen auch unangenehm werden, weil die Füße auch ohne Sonneneinstrahlung ziemlich warm werden.^^ Zumindest in denen, die ich kenne. Vielleicht gibt's mittlerweile auch welche aus dünnem Stoff.^^



Von:    Sumeragi-Subaru 26.06.2009 03:35
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... also ich würde gerne als

Seiya Kô (roter Bühnenanzug)

kommen, allerdings wenn dann erst NACH dem Auftritt von YUME. Weil das wollte ich mir nicht entgehen lassen. ^^ Hoffe, ihr bleibt solange an der Statue??? Ich käme gleich nach dem Auftritt... natürlich müsste man so 10 Minuten + - einrechnen, da man unterwegs aufgehalten werden "könnte" ^^. Ansonsten muss ich halt passen, was sehr schade wäre. Aber wartet net extra auf meine Wenigkeit! Wenn ich nicht bis spätestens eurer Deadline aufgetaucht bin, dann kam was anderes dazwischen. Ansonsten freue ich mich auf das Treffen! Bis dahin ;3
(\__/)....H..H..DD....L
(='.'=)...HHH..D..D..L
(>_< ),..H..H..DD....LLLL
>>Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben?<<
Zuletzt geändert: 26.06.2009 03:35:59



Von:    Eternal_Moon 27.06.2009 12:18
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Tatzenhausschuhen ist auch ne knuffige Idee XD
aber die habi ch schon mal gesucht ohne erfolg T-T und 30€ will ich ehrlich gesagt bei Ebay auch nich für ausgeben XD

ich denke ich werde Schwarze Flip Flops anziehen und dann für Fotos oder so ausziehen :3 denke das ist die einfachste Lösung ^^

@Sumeragi-Subara

Supi alles klar ^^ hab ich eingetragen :3 *freuz*
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Sumeragi-Subaru 27.06.2009 15:10
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> @Sumeragi-Subara
>
> Supi alles klar ^^ hab ich eingetragen :3 *freuz*

Dankööö ;3

Jetzt fehlen nur noch Yaten und Taiki *grins*... leider hab ich ja auf nächstes Jahr erst Fighter eingeplant ^^° Das würde ich auf dieses Jahr nicht mehr schaffen. Sorry @ Healer ;3

(\__/)....H..H..DD....L
(='.'=)...HHH..D..D..L
(>_< ),..H..H..DD....LLLL
>>Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben?<<



Von:    Cinity 02.07.2009 08:33
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Argh! Wieso muss dieses Treffen in Bonn sein xDD
Zu weit weeeeeg ~.~
Wär auch gern gekommen .___.
☆~:Make a wish:~☆



Von:    Mokona_Freak 03.07.2009 22:38
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
schade das du nich kannst.... Q___Q *meine Pluto knuddel* >_<
Aber ich werd wohl da sein :O (Jupiter on Tour! Yea!)
Und wahrscheinlich mit Sailor Moon im Gepäck,ich frag noch ma obs nun wirklich klappt,trag mich deswegen noch nich inne Liste ein :x
Aber ihr könnt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit mir rechnen xD



Von:    Houseki 09.07.2009 22:20
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Hallihallo.
Ich hoffe das ich pünktlich da bin. Ich möchte nämlich zuerst noch Yume sehen wenn sie auftreten. ^^
Ich komme außerdem auch als Sailor Star Healer. ^^



Von:    Sumeragi-Subaru 14.07.2009 15:03
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Hallihallo.
> Ich hoffe das ich pünktlich da bin. Ich möchte nämlich zuerst noch Yume sehen wenn sie auftreten. ^^
> Ich komme außerdem auch als Sailor Star Healer. ^^

Ich glaube es werden einige nicht grad pünktlich sein, weil diese (mich eingeschlossen) ebenso YUME vorher sehen wollen und pünktlich anfangen und aufhören, stellt sich als schwierig da ^^ Müssen wir halt nachkommen ;3 *zwinker* Man könnte sich ja auch gleich nach dem YUME-Auftritt vor der großen Halle (also da wo der Auftritt ist) treffen und gemeinsam zum Treffpunkt bzw. Rhein (je nach Verzögerung) gehen ;3

(\__/)....H..H..DD....L
(='.'=)...HHH..D..D..L
(>_< ),..H..H..DD....LLLL
>>Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben?<<
Zuletzt geändert: 19.07.2009 13:22:46



Von:    Seiyara 19.07.2009 15:03
Betreff: Sailor Moon Cosplay-Treffen [Antworten]
Huhu ^^

Also ich würde auch gerne kommen, ich möchte mir aber auch vorher Yume anschauen wollen. Ich würde als Princess Serenity kommen, wenn keiner was dagegen hätte ^^



[1] [2]
/ 2



Zurück