Zum Inhalt der Seite

Thread: Biohazard-Alarm auf der GC

Eröffnet am: 16.03.2009 08:02
Letzte Reaktion: 30.07.2009 22:00
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Muellerrich Biohazard-Alarm auf der GC 20.04.2009, 22:37
 Black_Lolita Biohazard-Alarm auf der GC 02.05.2009, 11:50
Biohazard-Alarm auf der GC 23.05.2009, 01:48
Biohazard-Alarm auf der GC 23.05.2009, 02:02
 Black_Lolita Biohazard-Alarm auf der GC 25.05.2009, 18:06
 -_the_Cheshire_Cat_- Biohazard-Alarm auf der GC 29.05.2009, 00:07
 Black_Lolita Biohazard-Alarm auf der GC 30.05.2009, 17:26
Biohazard-Alarm auf der GC 31.05.2009, 15:44
 Muellerrich Biohazard-Alarm auf der GC 19.06.2009, 13:11
 Muellerrich Biohazard-Alarm auf der GC 19.06.2009, 13:25
Biohazard-Alarm auf der GC 02.07.2009, 00:34
 Black_Lolita Biohazard-Alarm auf der GC 02.07.2009, 08:20
Biohazard-Alarm auf der GC 03.07.2009, 11:29
 Black_Lolita Biohazard-Alarm auf der GC 04.07.2009, 09:14
Biohazard-Alarm auf der GC 05.07.2009, 17:31
Biohazard-Alarm auf der GC 19.07.2009, 22:34
 Black_Lolita Biohazard-Alarm auf der GC 20.07.2009, 17:36
Biohazard-Alarm auf der GC 21.07.2009, 10:33
 -_the_Cheshire_Cat_- Biohazard-Alarm auf der GC 25.07.2009, 17:42
Biohazard-Alarm auf der GC 30.07.2009, 16:52
 Muellerrich Biohazard-Alarm auf der GC 30.07.2009, 22:00
Seite 1



Von:    Muellerrich 20.04.2009 22:37
Betreff: Biohazard-Alarm auf der GC [Antworten]
Avatar
 
da bin ich doch dabei alds Hunk lol



Von:    Black_Lolita 02.05.2009 11:50
Betreff: Biohazard-Alarm auf der GC [Antworten]
Avatar
 
> da bin ich doch dabei alds Hunk lol

Sehr schön, noch ein ehemaliger Umbrella-Mitarbeiter^^
"I raised you... and loved you. I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge. There's nothing more for me to give you. All that's left for you to take is my life, by your own hand. One must die and one must live. No victory, no defeat." (The Boss, MGS3)



Von:   abgemeldet 23.05.2009 01:48
Betreff: Biohazard-Alarm auf der GC [Antworten]
Avatar
 
also GC als Umbrella Soldat...hm brauchen aber auch mehr Leute...muss da wohl mal wen anhaun



Von:   abgemeldet 23.05.2009 02:02
Betreff: Biohazard-Alarm auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Aber mal ne ganz andere Frage, was werdet ihr nehmen? U.S.F oder?
U.C.B.S?
Weil je nachdem kann man noch Patches nacharbeiten lassen und gleich ne Massenorder ist günstiger *g*

Und auch mal ne Liste von Sachen die noch gebraucht werden kann man ja mal schaun ob wer anderes die noch hat ....wie schauts aus?



Von:    Black_Lolita 25.05.2009 18:06
Betreff: Biohazard-Alarm auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, ein paar Leute mehr wäre nicht schlecht.
Vor allem wären ein paar Zombies ganz nützlich, schließlich wollen wir ja auch was jagen^^

Also mein Cosplay ist schon fertig, aber ich kenn da jemanden, der auch noch ein paar Umbrella-Patches bräuchte, ich werd ihn mal fragen.

"I raised you... and loved you. I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge. There's nothing more for me to give you. All that's left for you to take is my life, by your own hand. One must die and one must live. No victory, no defeat." (The Boss, MGS3)



Von:    -_the_Cheshire_Cat_- 29.05.2009 00:07
Betreff: Biohazard-Alarm auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche aufzukreuzen, hängt natürlich davon ab wo ich zu der zet dann arbeiten werde -.-' blöder mm...

Ich würde dann mein diesjähriges Ada Cos wieder auskramen ^.^
-ototo- kennt das ja XD *plüsch* mein zwilling XD
"I don't wanna be who I was back then.
I don't wanna see through the eyes of a liar."

http://www.youtube.com/watch?v=A52mSj6PTdc



Von:    Black_Lolita 30.05.2009 17:26
Betreff: Biohazard-Alarm auf der GC [Antworten]
Avatar
 
> Ich versuche aufzukreuzen, hängt natürlich davon ab wo ich zu der zet dann arbeiten werde -.-' blöder mm...
>
> Ich würde dann mein diesjähriges Ada Cos wieder auskramen ^.^
> -ototo- kennt das ja XD *plüsch* mein zwilling XD

ach ja, das ada cos...^^
diesmla wirst du aber keinen zwilling haben, ich werd jemand anderes machenich hoffe das es bei dir klappt, würde mich freuen
"I raised you... and loved you. I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge. There's nothing more for me to give you. All that's left for you to take is my life, by your own hand. One must die and one must live. No victory, no defeat." (The Boss, MGS3)



Von:   abgemeldet 31.05.2009 15:44
Betreff: Biohazard-Alarm auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nen "Bekannten" angehaun dern Zombie ist vll antwortet er noch schnell genug und sonst holen wir welche her XD Zivilisten..ein bisl Schminke....Kunstblut....und wenn der Gang nicht klappen will gibts nen Schluck Alk



Von:    Muellerrich 19.06.2009 13:11
Betreff: Biohazard-Alarm auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Verdammt mit Hunk wird es nix
Gasmaske kaputt verdammt komme ich ohne aben einfach alds Umbrella soldat
Wenn du fühlst das du lebst sollst du leise sein
Wenn du Küsst was du liebst sollst du leise sein
Wenn du weist wer du bist sollst du leise sein
Wen ndu spürst das du anders bist musst du lauter schrein
Freiheit ich will dich leise sein



Von:    Muellerrich 19.06.2009 13:25
Betreff: Biohazard-Alarm auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte ein Cosplay machen von re wo es noch nie gegeben hat XD
Zie einfach meine Feuerwehr unifaorm an und mache unden die Schrift von Reccoon drauf
Ganz einfach Feuerwehrmann von Reccoon city lol
(spas)
Wenn du fühlst das du lebst sollst du leise sein
Wenn du Küsst was du liebst sollst du leise sein
Wenn du weist wer du bist sollst du leise sein
Wen ndu spürst das du anders bist musst du lauter schrein
Freiheit ich will dich leise sein



Von:   abgemeldet 02.07.2009 00:34
Betreff: Biohazard-Alarm auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Braucht jemand noch Equipement?
Also ich kaufe demnächst nochmal Waffen nach und es gibt ein sehr feines Paket mit einer Handfeuerwaffe und einer Shotgun für insgesamt 29.90 Ich werd mir auf jeden Fall eins davon besorgen hätte aber schon gerne eine zweite Handfeuerwaffe parat...würde auch ein anderes Model nehmen ...hm naja mal sehen wenn einer Lust auf ne Shotgun die ganz gut und echt aussieht für 15.20 Euronen soll er mal bescheid geben....



Von:    Black_Lolita 02.07.2009 08:20
Betreff: Biohazard-Alarm auf der GC [Antworten]
Avatar
 
> Braucht jemand noch Equipement?
> Also ich kaufe demnächst nochmal Waffen nach und es gibt ein sehr feines Paket mit einer Handfeuerwaffe und einer Shotgun für insgesamt 29.90 Ich werd mir auf jeden Fall eins davon besorgen hätte aber schon gerne eine zweite Handfeuerwaffe parat...würde auch ein anderes Model nehmen ...hm naja mal sehen wenn einer Lust auf ne Shotgun die ganz gut und echt aussieht für 15.20 Euronen soll er mal bescheid geben....

hast du denn mal einen link dazu, das man sie sich mal angucken kann?
"I raised you... and loved you. I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge. There's nothing more for me to give you. All that's left for you to take is my life, by your own hand. One must die and one must live. No victory, no defeat." (The Boss, MGS3)



Von:   abgemeldet 03.07.2009 11:29
Betreff: Biohazard-Alarm auf der GC [Antworten]
Avatar
 
hier bittesehr das ist immo ein kleines Sparangebot..hab noch andere Dinge im Visier aber das sollte für den Anfang und mein geringes Budget erstmal reichen

http://www.kotte-zeller.de

Einfach bei Softairs über 0.5 suchen dann Shotguns und in dem Menu nochmal den Einzelbegriff Shotguns ganz unten anklicken da gibts das Angebot .....nerviges Link will nicht funktionieren sorry
Zuletzt geändert: 03.07.2009 11:34:33



Von:    Black_Lolita 04.07.2009 09:14
Betreff: Biohazard-Alarm auf der GC [Antworten]
Avatar
 
> hier bittesehr das ist immo ein kleines Sparangebot..hab noch andere Dinge im Visier aber das sollte für den Anfang und mein geringes Budget erstmal reichen
>
> http://www.kotte-zeller.de
>
> Einfach bei Softairs über 0.5 suchen dann Shotguns und in dem Menu nochmal den Einzelbegriff Shotguns ganz unten anklicken da gibts das Angebot .....nerviges Link will nicht funktionieren sorry

sieht nicht schlecht aus, ich würde sie dir dann abnehmen
"I raised you... and loved you. I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge. There's nothing more for me to give you. All that's left for you to take is my life, by your own hand. One must die and one must live. No victory, no defeat." (The Boss, MGS3)



Von:   abgemeldet 05.07.2009 17:31
Betreff: Biohazard-Alarm auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Gut dann denke ich mal werd ich das holen....also wenn dann gehört die Shotgun dir..muss aber auch noch ein wenig mit meinem Geld würfeln......



Von:   abgemeldet 19.07.2009 22:34
Betreff: Biohazard-Alarm auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Hey Ototo ich hab noch was vergessen zu fragen...brauchst du die Waffe zu hundert prozent funktionsfähig? Weil ich kann sie günstiger bekommen aber halt als Mangelware..zb dass sie nimmer schiesst kostet mal eben nen Zehner weniger....aber wenn du sie so brauchst hol ich sie auch so....

mfG JS



Von:    Black_Lolita 20.07.2009 17:36
Betreff: Biohazard-Alarm auf der GC [Antworten]
Avatar
 
> Hey Ototo ich hab noch was vergessen zu fragen...brauchst du die Waffe zu hundert prozent funktionsfähig? Weil ich kann sie günstiger bekommen aber halt als Mangelware..zb dass sie nimmer schiesst kostet mal eben nen Zehner weniger....aber wenn du sie so brauchst hol ich sie auch so....
>
> mfG JS

Wäre schon gut, wenn sie noch voll funktionsfähig wäre
"I raised you... and loved you. I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge. There's nothing more for me to give you. All that's left for you to take is my life, by your own hand. One must die and one must live. No victory, no defeat." (The Boss, MGS3)



Von:   abgemeldet 21.07.2009 10:33
Betreff: Biohazard-Alarm auf der GC [Antworten]
Avatar
 
okay mach ich dann so, kein Problem hab ich wenigstens noch eine funktionsfähige Softair dabei *g*



Von:    -_the_Cheshire_Cat_- 25.07.2009 17:42
Betreff: Biohazard-Alarm auf der GC [Antworten]
Avatar
 
bei mir hat sich nun zu hundert prozent bestätigt das ich zur gc da bin ^^
da ich mitlerweile keine verpflichtungen mehr habe und n neuer job erst ab 1.9. anfängt, klappt alles ^^
"I don't wanna be who I was back then.
I don't wanna see through the eyes of a liar."

http://www.youtube.com/watch?v=A52mSj6PTdc



Von:   abgemeldet 30.07.2009 16:52
Betreff: Biohazard-Alarm auf der GC [Antworten]
Avatar
 
Hey Sam nochmal zurück zur Waffe, hab sie heute bekommen, funktioniert, aber die haben was von dem Chrom angekratzt und jetzt sieht man das schwarze Plastik etwas...soll ich sie dir schwarz übersprühen?
Hab noch ne Flasche da, wäre aber gut wenn ich das bis heute abend oder morgen früh weiß

LG Jean



Von:    Muellerrich 30.07.2009 22:00
Betreff: Biohazard-Alarm auf der GC [Antworten]
Avatar
 
so ich komme alds Umbrella soldat (sniper )
mein kollege kommt mit alds Wesker
Ich bin ein wunderschöner Schmetterling ich meinte Fledermaus XD





Zurück