Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ ~~~Mewtu lädt ein

Eröffnet am: 11.02.2009 12:09
Letzte Reaktion: 14.08.2009 00:24
Beiträge: 162
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Gary Pokémon-Treffen auf der Animag... 20.07.2009, 13:14
 Lupia Pokémon-Treffen auf der Animag... 20.07.2009, 16:03
 FarinaUrlaub Pokémon-Treffen auf der Animag... 20.07.2009, 17:08
 Fliegenpilz Pokémon-Treffen auf der Animag... 21.07.2009, 13:50
 Lupia Pokémon-Treffen auf der Animag... 21.07.2009, 14:53
 Zunderbuechse Pokémon-Treffen auf der Animag... 21.07.2009, 14:55
Pokémon-Treffen auf der Animag... 21.07.2009, 16:07
 Zunderbuechse Pokémon-Treffen auf der Animag... 21.07.2009, 16:29
 FarinaUrlaub Pokémon-Treffen auf der Animag... 21.07.2009, 19:43
 Zunderbuechse Pokémon-Treffen auf der Animag... 21.07.2009, 19:47
 FarinaUrlaub Pokémon-Treffen auf der Animag... 21.07.2009, 20:00
 Zunderbuechse Pokémon-Treffen auf der Animag... 21.07.2009, 20:30
 Lupia Pokémon-Treffen auf der Animag... 21.07.2009, 20:45
 FarinaUrlaub Pokémon-Treffen auf der Animag... 21.07.2009, 20:55
 Zunderbuechse Pokémon-Treffen auf der Animag... 21.07.2009, 21:08
 FarinaUrlaub Pokémon-Treffen auf der Animag... 21.07.2009, 21:52
 -Kikyou-sama- Pokémon-Treffen auf der Animag... 21.07.2009, 22:39
 Lupia Pokémon-Treffen auf der Animag... 21.07.2009, 22:42
 FarinaUrlaub Pokémon-Treffen auf der Animag... 21.07.2009, 22:57
 Lupia Pokémon-Treffen auf der Animag... 21.07.2009, 23:14
 FarinaUrlaub Pokémon-Treffen auf der Animag... 21.07.2009, 23:19
 MrSatan Pokémon-Treffen auf der Animag... 22.07.2009, 00:36
 -Kikyou-sama- Pokémon-Treffen auf der Animag... 22.07.2009, 00:52
Pokémon-Treffen auf der Animag... 22.07.2009, 08:12
 FarinaUrlaub Pokémon-Treffen auf der Animag... 22.07.2009, 15:32
 Zunderbuechse Pokémon-Treffen auf der Animag... 22.07.2009, 15:38
 FarinaUrlaub Pokémon-Treffen auf der Animag... 22.07.2009, 15:51
 SolarRhapsody Pokémon-Treffen auf der Animag... 22.07.2009, 20:32
 -Kikyou-sama- Pokémon-Treffen auf der Animag... 22.07.2009, 22:31
 Zunderbuechse Pokémon-Treffen auf der Animag... 22.07.2009, 22:41
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Gary 20.07.2009 13:14
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hey ;-)
Also ich hab mich jetzt schon so in mein Gary-Cos verliebt, dass ich am Sonntag fix Gary mach. (Ich hab wahrscheinlich sogar einen Ash <3 )
Jetzt muss ich mir nur mehr Fangirlies suchen ^^
Bei Interesse melden~ ;-) (lol)



Von:    Lupia 20.07.2009 16:03
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
Tse, dann kannst mich als Nachtara vergessen :P

Ich arbeite so hart (im sinne von mir fällt nix ein, ich wills aba gut machen) an meinem Suicune cos... das sollte ich halt am Sonntag eh hier nehmen ^^

Also mit einem Wort: ich werd als Suicune kommen ^^



Von:    FarinaUrlaub 20.07.2009 17:08
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
Ich möcht hier mal einen wie ich finde guten Vorschlag bringen:

Wie wärs denn, wenn alle ihre gameboys und linkkabel mitbringen? dann könnten wir pokébattlen und -tauschen : DD



Von:    Fliegenpilz 21.07.2009 13:50
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
Avatar
 
hm klar gar keine schlechte idee xD
nur dann müssten wir die den ganzen tag mitschleppen ~.~
und mit der zeit wird die tasche schweeeer ~ ne :3



Von:    Lupia 21.07.2009 14:53
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
Ich hab meinen DS vermutlich eh mit...
Aber die Dinger sind doch eh nicht sehr schwer, oder? ^^

Aber sonst gibts eh nix Pokémon mäßiges, was man mitnehmen könnte, oda?



Von:    Zunderbuechse 21.07.2009 14:55
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich werd meine Cam mitnehmen und es wird ein Fotoshooting geben ^^
Das mit den Ds ist ne super Idee
Und so schwer sind die dich net
^.~
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~



Von:   abgemeldet 21.07.2009 16:07
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds mit den Spielen auch nicht schlecht :3
Nur sollte mal abgeklärt werden, welche Editionen ihr spielen wollt.
Die Neuen hab ich selbst nicht, und gefallen tun mir sowieso nur Silber/Gold.
Gibts da jemanden, der die noch spielt?^^
Suchst du brauchbare, verwertbare Kommentare?
Kritik, die dir hilft, dich zu verbessern? Dann bist du in der Kritikergilde genau richtig!



Von:    Zunderbuechse 21.07.2009 16:29
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich habe leider nur noch diamant und platin sry
ich hatte einige andere aber die habe ich samt meinem Gameboy an meine Geschwister verschenkt
*mcih dafür hau*
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~



Von:    FarinaUrlaub 21.07.2009 19:43
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
kann nicht jeder einfach alle editionen mitbringen?
ich zb habe keinen ds und kein diamand/perl/platin.

ich besitze die rote, feuerrote, kristal, silberne, saphir und smaragd und einen advance sp.

also ich kann bei den neuen nicht mitmachen : (
ich würde aber gerne gegen jemand mit meinem saphir-team kämpfen, das ist nämlich echt gut : DD
aber dazu müsstet ihr auch so gut sein und den, hinterm mond lebenden leuten ohne ds einen gefallen tun und euren advance mitbringen ^^
Zuletzt geändert: 21.07.2009 19:45:08



Von:    Zunderbuechse 21.07.2009 19:47
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich finde nicht das wir uns auf Editionen festlegen müssen, jeder bringt seinen eiditionen die er möchte mit und dann sehn wir weiter.
Es währe doof sich nur auf DS sachen zu reduzieren.
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~



Von:    FarinaUrlaub 21.07.2009 20:00
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
ja, find ich auch, danke mewtu!! xDD
ich komm mir manchmal echt wie ein aussenseiter vor, weil ich keinen ds hab öö'

noch ne andere frage: das pokémontreffen soll ja sonntag stattfinden ne? ich weiss aber noch nicht genau, ob ich auch sonntag kommen kann..eigentlich war nur samstag geplant.

sind denn welche von euch auch am samstag da?
falls ja, könnten wir ja irgendwas ausmachen, an dem wir uns erkennen oder so.. ^^



Von:    Zunderbuechse 21.07.2009 20:30
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Kann Problem ^^
*knuddel*

Ich komm mir auch wie ien außensweiter vor
(Nein Squall nicht wegen Klon etc.) ^^
Ich hab ja leider keinen GameBoy oder Advance geschweigedenn die spiele dafür ^^'"

Ich bin Samstag auch schon da wenn du magst können wir uns da schon treffen ^^
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~



Von:    Lupia 21.07.2009 20:45
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
Festlegen fänd ich auch blöd... hab nur nicht gewusst, dass nicht alle einen DS (bzw. die spiele) haben, sry ^^' Aber gut, dass das mal gesagt wurde, vielleicht kann ich ja ein paar andere edis mitnehmen XD
Ich hab zwar ziemlich viele ältere... aber hab alle pokis auf diamant geladen.

Ich werd vermutlich die ganze magic über ein Pokemon sein XD



Von:    FarinaUrlaub 21.07.2009 20:55
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
natürlich hat den nicht jeder ^^
ich spiel die pearl auf dem pc, also ich verpasse nichts : D

ja mewtu können wir machen. kommst du im cos?
ich werde als naruto kommen (eine etwas abgewandelte version) in begleitung mi meinem harem no jutsu. also halt einfach nach dem hübschesten naru ausschau, dann findest du mich : D

wäre es ein problem, die sache mit den gameboys in die eventbeschreibung zu schreiben? ich meine, damit es alle direkt lesen und wir 4 (oder wie viele waren wir jetzt? xD) nicht die einzigen sind, die ihre sachen dabei haben ^^

ich hab alle meine guten item und pokémon auf der saphir xD ein unschlagbares team hehe *fies grins* aber ich muss noch ein bisschen trainieren *drop*



Von:    Zunderbuechse 21.07.2009 21:08
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Supi ^^
Ja ich werde im Cos kommen
entweder bin ich am Samstag Nachtara oder Reno mal sehn ^^
Aber ich find dich schon
^.~

Gute Idee das mit dem in die beschreibung packen ^___^
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~



Von:    FarinaUrlaub 21.07.2009 21:52
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
nachtara *_______*
wie cool >O<
ja ich denke auch, der tag ist so lang wir sehn uns bestimmt ^^

ich hab noch eine frage (ich weiss, dass das hier nicht der richtige thread ist xD):
wo kann man pokébälle kaufen? ich hab im internet nachgesehn, da gibt es nur welche für 17 euro (öö') und welche, die einfach nur aus ner roten und ner weisen kugelhälfte bestehen, also nicht wirklich pokébälle. ich hab da nen link gefunden, man kann aber wegen des etiketts nicht wirklich erkennen, ob es richtige sind oder eben nur solche gefakten. du kennst dich bestimmt aus mit sowas, weisst du vielleicht wie sie unter dem etikett aussehen? wäre lieb ^.^

http://www.collect-it.de/product_info.php/info/p42863_Pokeball%20-%20Blockbuster%20Edition%201%20-%201%20Pokeball.html
und
http://www.collect-it.de/product_info.php/info/p49274_Pokeball%20-%20Dialga%20Edition%20-%205%20Pokebälle.html



Von:    -Kikyou-sama- 21.07.2009 22:39
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
Avatar
 
>sind denn welche von euch auch am samstag da?

Japp, auch mein kleines Poké-Grüppchen ist Samstag schon da, da gibbet dann nen Aqua-Rüpel, Rocko, Blue und mich als Sinnoh-Ash sowie als Team Magma Tusse *Cos Hopping 4 life*.

Pokébälle gibt es übrigens in jedem Spielzeug- oder Zeitschriftenladen, die sehen auch ganz cool aus und kosten nur um die 3 EUR und da ist sogar ne Poké-Figur drin XD
★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★
CONNICHI 19.09.2009 - Pokémon und Trainer rocken die Nichi!



Zuletzt geändert: 21.07.2009 22:40:48



Von:    Lupia 21.07.2009 22:42
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
diese links... das sind die mit der roten und der weißen kugelflächen.... also unter dem eticket is nix besonderes "versteckt"

ich find die für 3 € am besten ^^ ich nehm vielleicht welche mit XD

und beim mediamarkt gibt es solche mit zip, die du zu nem pokemon machen kannst. hab so einen, ein geckarbor XD (http://www.shop-016.de/shop_cfg/slider0815/geckarbor.JPG)
Zuletzt geändert: 21.07.2009 22:44:23



Von:    FarinaUrlaub 21.07.2009 22:57
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
ich hab noch nie welche im kiosk gesehn ;_______;
mennoo..naja ich werd in den nächsten wochen erstmal in jedes kiosk rennen und nach pokébällen fragen...x'D
danke für die tipps, dann brauch ich die aus den links ja gar nicht erst kaufen >___<
die mit dem zip kenn ich, hatte mal ein gengar *__* (gengar-fan ist) find ich aber nicht mehr seit dem umzug ;__;

cool ich werd auch bald den sinnoh ash machen : D
mit ner lucia als cospartnerin ^_^

hoffentlich bringen auch ein paar nen advance mit ;__; sonst steh ich so allein da als nicht-ds-besitzerin >.<'
Zuletzt geändert: 21.07.2009 23:15:51



Von:    Lupia 21.07.2009 23:14
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
Ich weiß nicht mal was genau ein kiosk ist XD *aus Österreich komm* wahrscheinlich sowas wie unsere trafik XD Hm... bei uns gibt es diese pokebälle auch im ein oder anderen supermarkt, bei den Süßwaren.... da kannst du ja auch mal schauen XD

Naja, ich kann zwar mit advance kommen... aber ich hab überal neustart gemacht, also hab ich keine starken pokis :S



Von:    FarinaUrlaub 21.07.2009 23:19
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
oh..das ist doof xD mein team ist nämlich dasbeste und tollte der ganzen weeelt >O</ (erwähnte ich das schon? xD)

naja aber man kann ja auch item und tms tauschen (mir zb fehlt die tm 30 spukball -.- brauch ich für gengar, habs zu spät entwickelt) man muss sich ja nicht ständig battlen : D

wtf? xD also mit dem wort kann ich gaaar nichts anfangen. kiosk heisst sowas wie büdchen..eben so tabak/zeitschriften läden ^^ so kleine mini geschäfte..weisst du?



Von:    MrSatan 22.07.2009 00:36
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
Avatar
 
hallo! <3

eine freundin (-Evil-) und ich wollen auch gerne kommen!
wir machen das andere team rocket! cassidy und butch <3<3<3
(wenns recht ist<3 wenn nicht dann cosplayen wir es trotzdem xD" aber kommen nicht zum treffen xDDD)
So you can suck my dick if you don't like my shit
Cause I was high when I wrote this so suck my dick



Von:    -Kikyou-sama- 22.07.2009 00:52
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Aber hallo????

Flutsch...ähem...Butch und Cassidy sind doch der absolute Wahnsinn *_______*
Also, ich denke mal, dass ich für alle sprechen kann, wenn ich sage:

*Luft hol*

Ihr MÜSST einfach kommen!!! *quieeetsch*

*hibbel*
★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★
CONNICHI 19.09.2009 - Pokémon und Trainer rocken die Nichi!






Von:   abgemeldet 22.07.2009 08:12
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich wollte das niemandem vorschreiben xD'
Meinte nur, dass nicht angenommen werden sollte, wir alle hätten/spielen schon die neuen Editionen!
Aber ist mir recht^^ Einfach mal alles mitnehmen! :3 *wems nicht zu viel ist!*


PS:
Also jetzt stehts fest...
Stunt-Sheep - Misty
abgemeldet - Plusle
und ich als Minun^^

Darauf haben wir uns jetzt auch zu 100 % geeinigt..wir kommen also :D
Freu mich schon!!
Suchst du brauchbare, verwertbare Kommentare?
Kritik, die dir hilft, dich zu verbessern? Dann bist du in der Kritikergilde genau richtig!



Von:    FarinaUrlaub 22.07.2009 15:32
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
juhuu eine cassidy mit ihrem flutsch! wie cool xDD könnt ihr denn auch euren spruch aufsagen?

ja genau, bringt einfach mal mit, was ihr meint ^^ ich hoffe, dass ich auch sonntag kommen kann.. ich muss noch irgendwen finden, der mir die tm 30 gibt ;____; natürlich im tausch mit einer anderen : D

aaahrg so viele pokémoncosplayer und ich gehört wiede rnicht dazu u.u aber spätestens zur connichi!!! jaaa dann werd ich endlich auch zur pokémonsekte gehören! ': DDD



Von:    Zunderbuechse 22.07.2009 15:38
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
Avatar
 
im herzen gehört JEDER dazu!!!!
^-^

Ey FLUTSCH FINGER!!!!!
XDDDDD
*grad lust auf eis krieg*
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~



Von:    FarinaUrlaub 22.07.2009 15:51
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
xDDDDDDDDDDDDDD
flutsch finger sind geil xD~~
*sabber*
*auch ein eis will*



Von:    SolarRhapsody 22.07.2009 20:32
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
Avatar
 
So die AnimagiC steht ja praktisch kurz vor der Tür und ich hab jetzt entschieden, welches Cos ich an welchem Tag tragen werde.
Soll heißen, am Freitag werde ich als Blue unterwegs sein und am Sonntag, an dem das Treffen ja stattfindet, als Luzilla.



Von:    -Kikyou-sama- 22.07.2009 22:31
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
Avatar
 
>aber spätestens zur connichi!!! jaaa dann werd ich endlich auch zur pokémonsekte gehören! ': DDD

Öhm... o.O Auch da halten wir ein Treffen der ultimativen Poké-Sekte ab *auf meine Sig deut* ^_______^

@ Mewtu-Hasüüü-Schatzüüü-chan: Mach ma Cos-Liste aktuell, da sieht ja keine Zaaaaauuuuuuuuuu mehr durch XD
★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★
CONNICHI 19.09.2009 - Pokémon und Trainer rocken die Nichi!






Von:    Zunderbuechse 22.07.2009 22:41
Betreff: Pokémon-Treffen auf der Animagic ´09 ^-^ [Antworten]
Avatar
 
SCHATZ!!!

*schääääm*

Das Erlangen der WEltherrchaft in den letzten Tagen war ziemlich anstrengend hasse mich niiiiicht
*schnief*

Ich wollt es eigentlich morgen machen, weiß aber nicht wielange mein Besuch bleibt, aber Freitag hab ich den ganzen Tag zeit
*nick nick*
I Swear ich tu es da !!!!!
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück