Zum Inhalt der Seite

Thread: *~ D.Gray-man Treffen ~*

Eröffnet am: 21.08.2008 02:50
Letzte Reaktion: 14.09.2008 22:05
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Leafa *~ D.Gray-man Treffen ~* 22.08.2008, 23:53
 Furosuto *~ D.Gray-man Treffen ~* 23.08.2008, 21:30
*~ D.Gray-man Treffen ~* 23.08.2008, 22:14
 AnKhi *~ D.Gray-man Treffen ~* 23.08.2008, 23:48
 Nordblut *~ D.Gray-man Treffen ~* 24.08.2008, 12:15
 Kirsi *~ D.Gray-man Treffen ~* 24.08.2008, 21:03
*~ D.Gray-man Treffen ~* 24.08.2008, 22:25
 Furosuto *~ D.Gray-man Treffen ~* 25.08.2008, 00:40
*~ D.Gray-man Treffen ~* 25.08.2008, 23:25
 neni *~ D.Gray-man Treffen ~* 26.08.2008, 22:45
 flakes *~ D.Gray-man Treffen ~* 27.08.2008, 17:50
*~ D.Gray-man Treffen ~* 29.08.2008, 00:01
 Leafa *~ D.Gray-man Treffen ~* 29.08.2008, 04:34
 Furosuto *~ D.Gray-man Treffen ~* 29.08.2008, 23:20
 Mini-Malik *~ D.Gray-man Treffen ~* 30.08.2008, 23:29
*~ D.Gray-man Treffen ~* 31.08.2008, 03:45
 Kuutamo *~ D.Gray-man Treffen ~* 31.08.2008, 09:51
 fetteKatze *~ D.Gray-man Treffen ~* 01.09.2008, 01:25
*~ D.Gray-man Treffen ~* 01.09.2008, 03:29
 Ai_Kue *~ D.Gray-man Treffen ~* 03.09.2008, 18:43
 Leafa *~ D.Gray-man Treffen ~* 03.09.2008, 22:22
 Calu *~ D.Gray-man Treffen ~* 06.09.2008, 17:51
 Leafa *~ D.Gray-man Treffen ~* 07.09.2008, 15:47
 Ai_Kue *~ D.Gray-man Treffen ~* 09.09.2008, 18:23
*~ D.Gray-man Treffen ~* 09.09.2008, 23:01
 Ai_Kue *~ D.Gray-man Treffen ~* 10.09.2008, 12:30
 Valner *~ D.Gray-man Treffen ~* 10.09.2008, 15:00
*~ D.Gray-man Treffen ~* 14.09.2008, 22:05
Seite 1



Von:    Leafa 22.08.2008 23:53
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
Avatar
 
Hier kann darüber geredet werden, wer wann wo am besten kann und als was ihr vielleicht kommt.

Wie gesagt ich bin im Cosplay von Miranda unterwegs =D Wäre für Samstags spät oder eben Sonntag früh, wobei mich da immer die "Aufbruchsstimmung" ein wenig stört =/
*~Nicht die Kämpfe, die wir verlieren, sondern die Kämpfe, die wir gar nicht führen, sind unsere Niederlagen.~*



Von:    Furosuto 23.08.2008 21:30
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
*freu* schön das es ein d.gray man treffen gibt. ich würde mich da sehr gerne anschliessen, ich arbeite derzeit an meinem kostüm und hoffe das alles bis zur nichi fertig wird :)

ah ja und ich wäre für samstag, da ich sonntag leider schon ausgebucht bin irgendwie >.<
www.furosuto.de - Meine erste Cosplayseite! Freu mich auf deinen Besuch! ^__^
Zuletzt geändert: 23.08.2008 23:27:42



Von:   abgemeldet 23.08.2008 22:14
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
Avatar
 
also mir (und zwei mitstreiterinnen) wäre es am son. besser,da wir an eben diesem tag unser D.GrayMan cos tragen werden (;
schön,dass es auch auf der Nichi wieder ein DGM-Fan-Treff geben wird

achja und vllt nur so ein tipp:
vllt wäre es besser,wenn man die beschreibung bisschen besser macht,da es - emeiner meinung nach - nur spontan niedergetippt wurde und auch ein bisschen abschreckend wirk.
einfach ein wenig ausführlicher und deutlicher alles ausschreiben & vllt etwas...seriöser und ernster (=
denn schließlich ist so ein DGM-Treffene twas ganz wichtiges,odeR?
:D +lach+

ich meinerseits werde Rabi in seiner 2. Uniform cosplayn' <3
The bird of Hermes
is my name.
Eating my wings
to make me tame.



Von:    AnKhi 23.08.2008 23:48
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
Avatar
 
yay ein d. gray man treffen!
also mir wäre auch sonntag lieber...da bin ich eh als allen da ._.
evtl noch mit nem kanda und linalee und miranda^^
werden dann hier die genauen daten hingeschrieben?
ach ja vllt wär ein schild ganz hilfreich, das sich dann auch auf der nichi alle finden und so^^



Von:    Nordblut 24.08.2008 12:15
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
Avatar
 
Bin als Tyki unterwegs ^^
Wir sind die waren Apostel, auserwählt von Gott. Wir das Geschlecht Noah!

[~♦Tyki Mikk♦~]

"The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun."



Von:    Kirsi 24.08.2008 21:03
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
Avatar
 
ich bin freitag als Linali im dritten Outfit da <3
falls sich noch jemand findet der freitag dgm macht wärs doch schön wenn man zusammen fotos machen könnte xD
~ Life can only be understood backwards, but has to be lived forwards! ~





Von:   abgemeldet 24.08.2008 22:25
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ein schild wird nicht derartig von nöten sein,denn wenn man eine gruppe von DGM-cosplayern sieht,wird man shcon so klug sein udn sihc denken können,dass es das fantreff ist,oder?
auf der ani08 war es so,dass dann einfach i-wer durch das kleine gelände vor der halle gelaufen ist und alle DGM-cosplayer einfach angesprochen hat und gemeint hat,dass das treffen wo anders stattfindet (x
also war das eig. gar kein problem~
The bird of Hermes
is my name.
Eating my wings
to make me tame.



Von:    Furosuto 25.08.2008 00:40
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
also ich kann so wie es aussieht nur am samstag, wenn einer von euch auch am samstag im DGM cosplay rumläuft, würd ich mich über ein treffen und fotoshooting freuen ^^
www.furosuto.de - Meine erste Cosplayseite! Freu mich auf deinen Besuch! ^__^



Von:   abgemeldet 25.08.2008 23:25
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
ich wär für sonntag da ich nur an dem tag kanda machen kann....samstag binsch schon aus gebucht



Von:    neni 26.08.2008 22:45
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
ich wär auch für sonntag, da ich an dem Tag Allen Walker - Crown Clown mach *___* (zusammen mit Yuu und Lavi - 2th Uniform)
würd mich daher freuen wenns am Sonntag zustande kommen würde =)

DGM = <33333~



Von:    flakes 27.08.2008 17:50
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
Avatar
 
ich wär ehrlich gesagt auch für Sonntag. <3 Ich pers. werde Kanda 2nd uniform machen ^^



Von:   abgemeldet 29.08.2008 00:01
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
heey so ich mach doch jetzt Yuu am sonntag, ich hoffe das ich linalee und miranda dabei hab ....einen allen habsch auf jeden fall dabei ^^ (mehehe mein lavi ist nicht mitdabei flenn)



Von:    Leafa 29.08.2008 04:34
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
Avatar
 
Also, bei mir hat sich Ai_Kue gemeldet, die bereits in einem Zirkel ein Treffen für Samstag um 18 Uhr Zustande bekommen hat. Wenn man die ganzen Beiträge liest, passt es hier den meisten ja aber am Sonntag besser.

Wie wäre also der Vorschlag an beiden Tagen hier die treffen zu organisieren?

Also auf jedenfall schon mal:

Samstag 18 Uhr
Sonntag ?? Uhr

So kommen dann alle zu ihren Gunsten =D
*~Nicht die Kämpfe, die wir verlieren, sondern die Kämpfe, die wir gar nicht führen, sind unsere Niederlagen.~*



Von:    Furosuto 29.08.2008 23:20
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
ui das ist ja cool mit dem samstag :) bin dabei
www.furosuto.de - Meine erste Cosplayseite! Freu mich auf deinen Besuch! ^__^



Von:    Mini-Malik 30.08.2008 23:29
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
Avatar
 
ich denk, wenn ich dran denk, komm ich am samstag auch ma vorbeischauen, bin als allen crown clown da x3



Von:   abgemeldet 31.08.2008 03:45
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
Ich schlage mal vor für Sonntag Zwischen 11, 12 oder 13 uhr anzusetzen.





Von:    Kuutamo 31.08.2008 09:51
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre auch für sonntag ^^
So gegen Mittag wäre schön ;)



Von:    fetteKatze 01.09.2008 01:25
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
Avatar
 
ich hab am samstag eine bisher 7 Mann starke D.gray-man Truppe, die werd ich versuchen mitzuschleppen (ich selbst komme als Kanda, 1th Uniform)
Herzchen, Sternchen etc. im Nick sind die Arschgeweihe von Animexx.



Von:   abgemeldet 01.09.2008 03:29
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
Wird dann sonntag auch fotoshootings gemacht?? wär echt cool ^^



Von:    Ai_Kue 03.09.2008 18:43
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo! Ich meld mich auch mal hier in dem Thread...
An beiden Tagen ein Treffen ist bestimmt das Klügste...
Zur Vorsicht mache ich doch mal lieber ein Schild für das Samstags Treffen, ich weiß aber leider noch nicht, ob ich sonntags auch noch kommen kann... ^-^

Aber wenn, werden ja wohl an beiden Tagen shoots gemacht, oder? XD

Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere!



Von:    Leafa 03.09.2008 22:22
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
Avatar
 
Gehe ich mal von aus. xDD Spricht ja eigentlich nichts dagegen xDD Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob ich Sonntag kommen kann, Samstag bin ich 1000% dabei, aber Sonntag... @_@
Die Eltern meiner Freundin fahren uns zurück nach HH und wollen "früh" los... T^T Wenn sie uns die Zeit da aber noch gönnen komme ich auf jedenfall x3

Wollen wir Sonntag jetzt einfach mal 12 Uhr festlegen? xDD
*~Nicht die Kämpfe, die wir verlieren, sondern die Kämpfe, die wir gar nicht führen, sind unsere Niederlagen.~*



Von:    Calu 06.09.2008 17:51
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
Also steht Sonntag 12Uhr fest, ja?
Dann komm ich nämlich auch gern vorbei <3



Von:    Leafa 07.09.2008 15:47
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
Avatar
 
Ja, würde ich sagen ;) Spricht ja nichts dagegen =)
*~Nicht die Kämpfe, die wir verlieren, sondern die Kämpfe, die wir gar nicht führen, sind unsere Niederlagen.~*



Von:    Ai_Kue 09.09.2008 18:23
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
Avatar
 
Also, ich denke, das mit Sonntag wird nix bei mir... v.v das wäre echt zu teuer....

Aber wer von den leuten, die sich eingetragen haben, kommen denn nur an einem der beiden Tage? Das wäre ja doof, wenn sonntags oder samstags nur total wenige kämen.... obwohl ich da eher den sonntag in Gefahr sehe..... glaube ich... >___<
Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere!



Von:   abgemeldet 09.09.2008 23:01
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
wo ist dann treffpunkt sonntags??



Von:    Ai_Kue 10.09.2008 12:30
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, auch draussen vor den Säulen... oder???




Von:    Valner 10.09.2008 15:00
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
Avatar
 
hey ho meld mich dann auch mal
also ich kann nur samstags kommen ich hoff das da jetza auch genug kommen weil was ich gelesen hab sin samstag scho alle ausgebucht Ó.o njo ich komm mit meiner sis und evtl noch mim rest unsrer D.G-m gruppe ^^ Ich mach Allen Crown Clown aber im trainings outfit ^,^
freu mich schon aufs treffen ^^

VaVa~~
´-__-__-I´m HOT You´r NOT-__-__-´



Von:   abgemeldet 14.09.2008 22:05
Betreff: *~ D.Gray-man Treffen ~* [Antworten]
Avatar
 
Hihu !

Erstmal herzlichen Danke das ihr alle beim Treffen wart. Es war super super toll ! *rumhüpf* Eure Kostüme waren Zucker und eure Posen 1a ! Vielen Danke für ein so schönes Wochenende !

Oo ... ööhm...vlt sollte ich mich erstmal vorstellen XD
*verbeug*
Das dumme Ding mit der Kamera -desu
*nochmal verbeug*

Sorry..aba wenn mich etwas begeistert kann ich manchmal so..ähm..peinlich sein *zur Seite schau und sich an der Wange kratz*

Aber *räusper* die Bilder sind total gut geworden *flöt*
Ich werde sie in den nächsten Tagen online stellen..meine Kamera hat gerade ihre letzten Stunden gezählt >.>

Außerdem werde ich über das Treffen natürlich auf meiner Webseite mit Fotos berichten (war schließlich meine erste Connichi XD)

uuunndd ich werde eine eigene Webseite über das D.Grey-Man Treffen machen, da ich beschlossen hab auch im nächsten Jahr wieder einem beizuwohnen bzw. mit zu organisieren *kicher*

Also bis die Tage dann <3





Zurück