Zum Inhalt der Seite

Thread: TnS - Tsuki no Senshi - Show / Auftritt auf der Connichi 08

Eröffnet am: 30.07.2008 07:43
Letzte Reaktion: 19.09.2008 17:38
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Auftritt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Trunks21 TnS - Tsuki no Senshi - Show /... 30.07.2008, 11:22
 Nokio TnS - Tsuki no Senshi - Show /... 04.08.2008, 19:08
 Nokio TnS - Tsuki no Senshi - Show /... 12.08.2008, 15:03
 Targaryen TnS - Tsuki no Senshi - Show /... 18.08.2008, 22:41
 Ani-chan_De TnS - Tsuki no Senshi - Show /... 28.08.2008, 18:45
 Trunks21 TnS - Tsuki no Senshi - Show /... 28.08.2008, 22:10
TnS - Tsuki no Senshi - Show /... 09.09.2008, 00:05
 Nanjo_Koji TnS - Tsuki no Senshi - Show /... 09.09.2008, 19:16
 Nokio TnS - Tsuki no Senshi - Show /... 09.09.2008, 22:06
 Satoshi-kun TnS - Tsuki no Senshi - Show /... 10.09.2008, 10:54
 Nokio TnS - Tsuki no Senshi - Show /... 10.09.2008, 19:53
 Trunks21 TnS - Tsuki no Senshi - Show /... 19.09.2008, 16:29
 Trunks21 TnS - Tsuki no Senshi - Show /... 19.09.2008, 17:38
Seite 1



Von:    Trunks21 30.07.2008 11:22
Betreff: TnS - Tsuki no Senshi - Show / Auftritt ... [Antworten]
Avatar
 
Ihr wisst nicht wie froh ich bin das es wieder Sonntag ist.
Ist echt ne erleichterung, und wenn ich die genaue Uhrzeit weiß, kann ich mein Event an dem Tag weiter nach hinten verschieben.

lg
Trunski
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    Nokio 04.08.2008 19:08
Betreff: TnS - Tsuki no Senshi - Show / Auftritt ... [Antworten]
Avatar
 
Was Sonntag? Ne oder.Wollt ihr mich alle ärgern TT_TT
Da kann ich mir das wieder nicht ansehn...das ist langsam fies*heul*



Von:    Nokio 12.08.2008 15:03
Betreff: TnS - Tsuki no Senshi - Show / Auftritt ... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde warscheinlich doch kommen.
Nur...das treffen vor der Halle ist irgentwie nicht so eindeutig.Wo direkt?Sind ja zwei Ausgänge <.<
Und welche Zeit genau?

Das waren zu viele Fragen-.-



Von:    Targaryen 18.08.2008 22:41
Betreff: TnS - Tsuki no Senshi - Show / Auftritt ... [Antworten]
Avatar
 
Ew, darauf freue ich mich jetzt schon - wird bestimmt toll <3
Die Poesie ist das Geheimnis, das alle Dinge haben.



Von:    Ani-chan_De 28.08.2008 18:45
Betreff: TnS - Tsuki no Senshi - Show / Auftritt ... [Antworten]
Ich werd' die Show auf jedenfall wieder ansehen und auch wieder filmen (vielleicht diesmal sogar in HD-Auflösung *lol*)! ^^

Das Video gibt's dann wieder ein paar Tage später auf
http://www.conimation.de

^^
--
Convention Videos (z.B. Connichi 2006/2007) - http://www.conimation.de
Kostenlose Kleinanzeigen für Otakus - http://www.otakubay.de



Von:    Trunks21 28.08.2008 22:10
Betreff: TnS - Tsuki no Senshi - Show / Auftritt ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich werd' die Show auf jedenfall wieder ansehen und auch wieder filmen (vielleicht diesmal sogar in HD-Auflösung *lol*)! ^^
>
> Das Video gibt's dann wieder ein paar Tage später auf
> http://www.conimation.de


Cool,
dann bin ich mal gespannt, und werd mal vorbei schauen.

=====

AAh die Uhrzeit steht fest.
10.30Uhr also ca. bis 12 uhr...und bis 12.30 Draußen vorm haupteingang für uns Fans.

Guuut dann brauch ich mein Event nur um eine Stunde verschieben ^^

*schon mega freu auf diesen TnS auftritt*
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:   abgemeldet 09.09.2008 00:05
Betreff: TnS - Tsuki no Senshi - Show / Auftritt ... [Antworten]
Kann es sein das es die gleiche show wie letztes jahr ist?



Von:    Nanjo_Koji 09.09.2008 19:16
Betreff: TnS - Tsuki no Senshi - Show / Auftritt ... [Antworten]
Avatar
 
nein, das ist ein komplett neues Stück
Oh my Lord
please tear off my wings
rip out this heart of mine!



Von:    Nokio 09.09.2008 22:06
Betreff: TnS - Tsuki no Senshi - Show / Auftritt ... [Antworten]
Avatar
 
Nanjo...?
Wie meinste das mit"vor der Halle"?Vor dem Saal bestimmt^^°
Das sind sooooo viele Ausgänge und ich renn wieder dran vorbei -.-
Das letzte mal sahst ihr samstag abend zur MMC im Macdoof und habt ein Bürger durch die Kante geschmissen XXD



Von:    Satoshi-kun 10.09.2008 10:54
Betreff: TnS - Tsuki no Senshi - Show / Auftritt ... [Antworten]
Avatar
 
Nein, schon vor der Halle ^^ Auf dem Platz vor dem Gebäude halt; ich denke wir werden nicht zu übersehen sein *lach*
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]




Von:    Nokio 10.09.2008 19:53
Betreff: TnS - Tsuki no Senshi - Show / Auftritt ... [Antworten]
Avatar
 
Sorryaber versteh immer alles Zweideutig XD

Freu mich schon^^



Von:    Trunks21 19.09.2008 16:29
Betreff: TnS - Tsuki no Senshi - Show / Auftritt ... [Antworten]
Avatar
 
Auftrittsfotos: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=76065

einen längeren Kommentar, wie ich den Auftritt fand, werde ich auch noch hineinposten ^^



Von:    Trunks21 19.09.2008 17:38
Betreff: TnS - Tsuki no Senshi - Show / Auftritt ... [Antworten]
Avatar
 
So möchte auch mal zum CoM-Musical sagen ^^
(ja es wird wieder lang XDD)


Negativ:
..war mal wieder die Ton-Technik .__. warum klappt die auch nieeeee? ò.ó'
das deprimiert mich so als Technikerin von 2 Showgruppen >.<'

Nya so kann man jeden Auftritt halt Wetten abschließen, "ob heute denn die Technik" klappt. :)

Sollte ich dieses Show dieses Jahr nciht mehr sehen, brauch ich ne Hörspiel-Tonbandaufnahme von den Tsuki no Senshi Membern. XDD

Positiv:

Organisatorisches/Technisches:

1. Es sind keine Member umgekippt, also Kreislaufmäßig!!! ^^"
2. Die Lichttechnik war mal super, vor alledem die Leuchter die hinter dem Tor standen...das passte richtig, wenn jedesmal das Tor aufging, und aus dieser Helligkeit (wie im GBA-Spiel) dann die Charakter herraustratten oder hineingingen.^^
3. Fand ich die Projektorbilder schön ^^, und da funktionierte diese Technik auch *freuz*

==> Auch wenn die Micros nicht wirklich alle gingen, muss ich noch erwähnen, das die Member jeden text selbst gesprochen hatten.
Wenn man sich an letztes Jahr an KH2-Musical zurückerinnert, wurden dort ja viel Tonband aufnahmen abgespielt, weil es zum KH2-Spiel ja auch vorhanden waren. Aber das ging ja beim CoM Spiel nicht da es für den GBA ist, und dort keine Sprachefunktion gibt.Also dafürvon mir auch nochmal ein Lob. ^^


Die Show:

Ich muss erlich sagen, neben den Hauptcharaktern (Riku, Sora) wesswegen ich eigentlich ja Kingdom Hearts so liebe, waren für mich bei der Show andere Charaktäre aufeinmal viel wichtiger ^^", bzw.auffälliger geworden.

Nebencharas:
jiminy,Roxas, Aerith, Leon, Kairi, hatten ja eher nur Nebenrollen in dem Stück und kammen am anfang, ab und an oder erst im Schluss vor.

Prinzessinen:
Aber was mich dann be -oder verzaubert hat, waren die Prinzessinen-Darstellerinnen. (eigentlich hasse ich die Prinzessinen, hab ich schon in den Grimm-Märchen gehasst.)
Aber ihr kamm eine schöne Stimmung auf bei dem Tanz, am Anfang des Musicals.

Organisation 13 + Namine:
Namine:
Man stelle einen Stuhl auf die Bühne, setze ein Mädchen in weiß dort hinauf, und neben ihr zwei Stämmige Männer in schwarz,die nicht von ihrer Seite weichen, ist ja kein wunder das mann da nur eingeschüchtert werden kann ó~ò...aber genau diese Stimmung kamm in den Szenen super herraus, und haben auf mich so eingewirkt.

Marluxia:
Also bitte, Riku und Sora kämpfen gegen die Orga...und dann geht dieses massive weiße Tor auf..und es tritt Marluxia, mit soner zwei Meter (oder größer) Sense herraus, aus diesem weißen Licht, und schwinkt sie einmal durchen Raum so das 'eigentlich' alle anderen Charas zu Boden gehen müssten.
Damit hätte wohl keiner gerechnet (außer die die Show schon kannten), und war wirklich ein highlight.
Dieser Tanz war so hammer geil (auch wenn die Orga verloren hatte, muss halt so sein ^^)
Und immer dieser böse Gesichtsausdruck, einfach gemeingefährlich >_<'


Laxene:
ja ich muss mich jetzt outen.
Diese obergeile 'Domina' ist ja mein Lieblingsorganisatoren 13 Mitglied. Also ne Frau umringt von 12 Männern, okay Roxas und Axel fallen weg, also 10 Männern, kann ja nur geil sein. XDD

Und genau das hat auch die Cosplayerin (ka wie sie heißt .__.) wiedergegeben, einfach nur cool, gelassen, saufieß, ne pure Hexe..sowas möchte man doch nicht auf der Straße (seis Tag oder Nacht) begegnen oder?. Aber hammer gut rüber gebracht.

Riku Synastra:
Weiß nicht mehr mit wem der Tanz war (glaub Maluxia) aber das wo das Riku als Marionette missbraucht wird um gegen Sora zu kämpfen. Ich fand den Tanz und die Kontrolle richtig klasse rübergebracht. ^^
Das mit der Kontrolle erinnerte mich an eine meienr Showgruppen, wo sie dieses Jahr beim KKJ-Endtanz/kampf auch die Kontrolle mit drin hatten, aber ich habe immer wieder freude daran, es mal von anderen Showgruppen zu sehen, weil es jede Gruppe anders rüberbringt. ^^

Endtanze:
Dieser war einfach wunderschön T^T *schnüff*
es waren wirklich fast alle Charaktäre vertretten.
Prinzessinnendie dann mit der Orga tanzen, dann Roxas, Kairi, Namine und Riku. *schwärms*


Ich hoffe echt, das ich nochmal die Möglichkeit bekomme dieses Musical zu CoM nochmals zu sehen.





Zurück