Zum Inhalt der Seite

Thread: Großes Final Fantasy-Treffen

Eröffnet am: 09.06.2008 20:23
Letzte Reaktion: 17.06.2008 22:11
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 wynn Großes Final Fantasy-Treffen 11.06.2008, 20:49
 Guren-no-Kimi Großes Final Fantasy-Treffen 11.06.2008, 20:51
 wynn Großes Final Fantasy-Treffen 11.06.2008, 21:20
 Guren-no-Kimi Großes Final Fantasy-Treffen 11.06.2008, 21:47
 Laguna- Großes Final Fantasy-Treffen 11.06.2008, 22:55
 wynn Großes Final Fantasy-Treffen 12.06.2008, 20:24
 Guren-no-Kimi Großes Final Fantasy-Treffen 13.06.2008, 12:20
 Laguna- Großes Final Fantasy-Treffen 17.06.2008, 22:11
Seite 1



Von:    wynn 11.06.2008 20:49
Betreff: Großes Final Fantasy-Treffen [Antworten]
Avatar
 
in was für cosplays kommt ihr?
ich werd als (leider) unfertige rikku ffx-2 kommen
ぜ れくぬむ こる
ゼ レクヌム コル
The Regnum Cor

http://theregnumcor.npage.de/



Von:    Guren-no-Kimi 11.06.2008 20:51
Betreff: Großes Final Fantasy-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> in was für cosplays kommt ihr?
> ich werd als (leider) unfertige rikku ffx-2 kommen

ich werd als cloud kommen, leider auch nich ganz fertig, ne freundin kommt als als rikku :D


ich danke denen, die sich bisher hier eingetragen haben ^^

eure cloud
Tränen laufen mir übers Gesicht, zeigen tue ich sie aber niemanden. Ich lache um Schmerzen zu unterdrücken, Leid zu lindern und meine erste große Liebe zu vergessen. Ich lache damit keiner merkt das es mir schlecht geht, obwohls nicht so ist. Das einzige was ich möchte ist geliebt zu werden.



Von:    wynn 11.06.2008 21:20
Betreff: Großes Final Fantasy-Treffen [Antworten]
Avatar
 
uh cool noch ne rikku *g*
auch ffx-2 thief?

will pics sehn *g*
ぜ れくぬむ こる
ゼ レクヌム コル
The Regnum Cor

http://theregnumcor.npage.de/



Von:    Guren-no-Kimi 11.06.2008 21:47
Betreff: Großes Final Fantasy-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> uh cool noch ne rikku *g*
> auch ffx-2 thief?
>
> will pics sehn *g*

meine freundin macht das erste mal cos <.<
die kennt das noch nich so richtig ^^


Tränen laufen mir übers Gesicht, zeigen tue ich sie aber niemanden. Ich lache um Schmerzen zu unterdrücken, Leid zu lindern und meine erste große Liebe zu vergessen. Ich lache damit keiner merkt das es mir schlecht geht, obwohls nicht so ist. Das einzige was ich möchte ist geliebt zu werden.



Von:    Laguna- 11.06.2008 22:55
Betreff: Großes Final Fantasy-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nyar ich denke ne freundin und me kommen als Larsa udn penelo, wenn alles klappt sonst muss cih mal wieder mein Seph auspacken udn hoffen das mcih die Killer-aerith übersieht. ;)

Sonntag, wenn cihd as cos noch hinkrieg ebin cih ansonsten ne meerjungfrau. ^^ (OMG! >_> Es is.... ROSA!!! XD;;;;;;;;;;;;;;;)
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!



Von:    wynn 12.06.2008 20:24
Betreff: Großes Final Fantasy-Treffen [Antworten]
Avatar
 
^^ meine beste fruendin kommt ja als yuni ffx-2 x33~
*liébz hab*
ich freu mich iwie schon voll auf die nicon xDDDD
nja...von rikku werd ich auf keinen fall die taschen/gürtel schaffen ._.

nyyuuu~ -_-"


ぜ れくぬむ こる
ゼ レクヌム コル
The Regnum Cor

http://theregnumcor.npage.de/



Von:    Guren-no-Kimi 13.06.2008 12:20
Betreff: Großes Final Fantasy-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ^^ meine beste fruendin kommt ja als yuni ffx-2 x33~
> *liébz hab*
> ich freu mich iwie schon voll auf die nicon xDDDD
> nja...von rikku werd ich auf keinen fall die taschen/gürtel schaffen ._.
>
> nyyuuu~ -_-"

meiner freundin fehlen die taschen, der, gürtel, ähm, und die deko an den schuhen <.<

tja, ich glaub das war´s ^^

ich freu mich auf das treffen, eigentlich dachte ich Laguna- setzt mal ein treffen an, aber keiner hats gemacht, darum habe ich das noch schnell getan, ich hoffe ihr freut euch ^^



Tränen laufen mir übers Gesicht, zeigen tue ich sie aber niemanden. Ich lache um Schmerzen zu unterdrücken, Leid zu lindern und meine erste große Liebe zu vergessen. Ich lache damit keiner merkt das es mir schlecht geht, obwohls nicht so ist. Das einzige was ich möchte ist geliebt zu werden.
Zuletzt geändert: 13.06.2008 12:21:59



Von:    Laguna- 17.06.2008 22:11
Betreff: Großes Final Fantasy-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Öööh why!?
Ich wa rja nciht mal sicher ob ich dahin komme....
mittlerweile sthet bei mri wohl fest das ich KEIN FF cos dieses mal amchen werde. Shclciht und ergreifend weil meien FF cossis irgendwie schon bekannter sidn udn cih diese auch irgendwie öfters getragen aheb als meien anderen manga&Anime cosses. ^^;;;;

Werde nun als Super sailor venus am samstag rumstöckeln.. bzw. kriechen! XD;;;;; Und Sonntag als Alchimistin mal wieder was in die luft gehen lassen (sind ja nur billige korken. XD;;;;)
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!





Zurück