Zum Inhalt der Seite

Thread: NANA goes Nicon

Eröffnet am: 27.03.2008 23:57
Letzte Reaktion: 24.06.2008 20:04
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
NANA goes Nicon 31.03.2008, 22:42
NANA goes Nicon 03.04.2008, 07:09
NANA goes Nicon 04.04.2008, 14:35
 Ruha_Chan NANA goes Nicon 17.04.2008, 12:49
 Kasandra NANA goes Nicon 20.04.2008, 10:22
NANA goes Nicon 23.04.2008, 01:28
NANA goes Nicon 23.04.2008, 11:28
 Ruha_Chan NANA goes Nicon 23.04.2008, 14:04
NANA goes Nicon 28.04.2008, 21:03
NANA goes Nicon 10.05.2008, 12:36
NANA goes Nicon 16.05.2008, 20:24
 KANA- NANA goes Nicon 23.05.2008, 16:21
NANA goes Nicon 25.05.2008, 22:11
 sahnehaeubchen NANA goes Nicon 26.05.2008, 20:39
NANA goes Nicon 27.05.2008, 19:02
 sahnehaeubchen NANA goes Nicon 31.05.2008, 22:52
NANA goes Nicon 03.06.2008, 17:57
NANA goes Nicon 11.06.2008, 22:59
 Yamiku NANA goes Nicon 15.06.2008, 23:39
 Ruha_Chan NANA goes Nicon 16.06.2008, 15:18
NANA goes Nicon 16.06.2008, 21:53
 Tenschi NANA goes Nicon 17.06.2008, 09:20
 Ruha_Chan NANA goes Nicon 18.06.2008, 12:55
 Tenschi NANA goes Nicon 19.06.2008, 10:36
NANA goes Nicon 19.06.2008, 17:54
 const NANA goes Nicon 24.06.2008, 20:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.03.2008 22:42
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
Also dann äußert euch mal zu euren lieblingsszenen. welche sollten auf jeden fall rein?



Von:   abgemeldet 03.04.2008 07:09
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
Auf jeden fall werd ich Jun-chan machen ^^



Von:   abgemeldet 04.04.2008 14:35
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
sehr schön, fröschchen. was meintest du, wir sollten ein nana quiz machen? is ne gute idee, wie ich finde. was meinen die anderen?



Von:    Ruha_Chan 17.04.2008 12:49
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
Hallo Mädels!
Tja, statt Hachiko wird´s jetzt Misato. Haben ja auch eine tolle Hachiko. und doppelt ist doof... Quiz ist gut!



Von:    Kasandra 20.04.2008 10:22
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
Hi,
Ich bin noch ein recht neuer Fan und würde ganz gerne kommen.
Wann gehts denn los?



Von:   abgemeldet 23.04.2008 01:28
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
Avatar
 
Hab meine Pläne soweit ändern können x3v

ich hoffe, es is nicht schlimm, wenn ich trotzdem nur den halben Tag Leila mache >___<'
RUHE!
Ich hab Recht!



Von:   abgemeldet 23.04.2008 11:28
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
Klar lass uns ein Quiz machen und als Preis gibts Kekse ^^nicht wahr :3



Von:    Ruha_Chan 23.04.2008 14:04
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
Kekse? Wo?
Hey, hauptsache, wir haben Leila! Haben uns überlegt, dass wir die Szene knipsen wollen, wo Leila Shin das erste Mal Geld gibt (also am Anfang der Con, sonst muss sie ihn mit Cents "Bezahlen"), bist du dabei?



Von:   abgemeldet 28.04.2008 21:03
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
hey ja, layla. die szene, wo wir an der wand lehnen und du mir geld ausm umschlag rüberschiebst.
und dann das gleiche nochmal, aber etwas abgeändert, um nicht zu sagen, parodiert: du gibtst mir gütig lächelnd kleine cents und ich frage dann: ist das dein ernst? nach wohligem kopfschütteln: layla, das ist zu wenig!
was hälste davon? ^^ *sich totkringel*



Von:   abgemeldet 10.05.2008 12:36
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
Wenn haben wir eigentlich bis jetzt zusammen?



Von:   abgemeldet 16.05.2008 20:24
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
jippiee! ich bin nicht alleiniger vertreter des männlichen geschlechts, takumi kommt auch!
dann wären da noch: misato, nana, hachi(gesundheit;P), junko,ja layla und shin öhm...und es werden hoffentlich noch mehr!!!*optimist*



Von:    KANA- 23.05.2008 16:21
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
Avatar
 
also ich würde gerne kommen als Nana im vivienne westwood outfit, kann sich aber noch ändern^^

und die idee blast mal auftreten zu lassen finde ich extrem geil *__*
ich singe selber und würde mich sooo freuen mal als "blast " aufzutreten:

http://youtube.com/watch?v=gIxX2XwUAds

n vorgeschmack
ワアタシ ワ エル-ロライト!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
WARING COSPLAY ADDICT ON TOUR!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Möp nölnöl möp möp möp nönöl (wer hat die melodie erkannt? O__o)



Von:   abgemeldet 25.05.2008 22:11
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
das ist ne super idee, nana!!!
und ich habe eine besonders geniale neuigkeit: ich hab einen top-fotografen engagiert für das shooting! *wegschwärm* und mein zweites shin-cos wird auch rechtzeitig fertig, denke ich.
den gedanken mit der showgruppe ist so ziemlich eines meiner größten vorhaben oder auch träume - zusammen können wir sie wahr werden lassen!



Von:    sahnehaeubchen 26.05.2008 20:39
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
Avatar
 
huhu~
hab das event grad entdeckt und das ist ja großartig *__*
eine showgruppe für nana wäre das größte :DD

hm~ ich würd auch gerne mit-cosplayen! wann habt ihr denn einen treffpunkt geplant und welche 'rollen' sind noch frei?

<3



Von:   abgemeldet 27.05.2008 19:02
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
super chui! wir brauchen jeden mann..äh frau!
also unsere schwierigen sorgenkinder sind naoki,ren,yasu und nobu. die nebenchara sind so gut wie alle frei. wir haben bisher junko,misato,takumi,shin,layla,nana,hachi..joa, ich glaub,das waren sie. wenn du einen weiteren chara aus der serie cosplayen könntest: das wäre genial! wenn du auch noch andere blast fans mitschleifst - absolut hammergenial!
aber natürlich ist cosplay keine pflicht. jeder wird herzlich aufgenommen! tragt euch doch bitte auch in die anwesenheitsliste ein, ich bin zählgeil(oda so ähnlich).^^°



Von:    sahnehaeubchen 31.05.2008 22:52
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
Avatar
 
mhm...
ich hatte zwar überlegt, jdn. männlichen zu cossen, aber das wird wohl eher nichts, weil ich meine haare nicht abschneiden kann wg. abiball..
am liebsten würde ich hachi machen, aber die ist ja schon vertreten ^^' welches 'hachi-outfit' hat die hachiko-cosserin denn? xD
(ich liebe hachi ;;)

leider kenne ich auch kaum jemanden bzw. schon leute, die aber nicht auf der nicon sind.
wie habt ihr euch das gedacht? wollt ihr euch nur kurz zusammentun oder den ganzen tag lang?
Zuletzt geändert: 31.05.2008 23:13:38



Von:   abgemeldet 03.06.2008 17:57
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
also hachi hat das letzte mal das blaue kleid der manga-cover angehabt, wollte aber noch was neues eventuell bis dahin fertig nähen.*who knows? lass dir übaraschen*
wir tun uns für einige stunden zusammen, denk ich. so 3 vielleicht, je nach dem, wie gut wir das programm durchziehen und wie die laune der teilnehmer so ist. gatsuu!!! XD



Von:   abgemeldet 11.06.2008 22:59
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
Avatar
 
@ Szene und Fotos - immer gerne XDv


Ich freu mich schon ^__^~
(werd jedoch wohl leider kein anderes Outfit von Leila mehr machen können >D'... hab ich leider nicht genug Zeit für~~~ .__.)
RUHE!
Ich hab Recht!



Von:    Yamiku 15.06.2008 23:39
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
Avatar
 
mal so eine allgemeine frage, welche charas werden jetzt überhaupt vertreten sein?

*selbst ja takumi cosst*
Showgruppe in NRW sucht Mitglieder

Interessenten bei mir melden!!!





Von:    Ruha_Chan 16.06.2008 15:18
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
Siehe oben!
Und wenn alles klappt, bekommen wir auch noch einen Impro-Yasu... mit Hut, da sie sich keine Glatze scheren lassen will. Aber das ist ja nicht schlimm, ich bin auch eine Misato ohne Pony, weil ich mir keinen schneiden lassen will. Das steht mir nicht. (Ja, ich benutze meine echten Haare dafür. Haarsprayvergiftung!)



Von:   abgemeldet 16.06.2008 21:53
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
mit der haarsprayvergiftung werd ich wohl ungeschlagener sieger sein, will ich mal so behaupten. wetten, meine blöden ebay-sachen kommen zu spät an? *jetzt schon mal vorsorglich in panik verfall*

wegen der uhrzeit, würde es euch passen, wenns nen tick früher werden würde? sonst scheidet hachi nämlich aus und das geht ja mal so gar nicht!!!*krise krieg*



Von:    Tenschi 17.06.2008 09:20
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
Avatar
 
Wer ist den dieser Top Fotograf? ^^



Von:    Ruha_Chan 18.06.2008 12:55
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
Der Top-Fotograf ist const! *An dieser Stelle ihn schon mal vor Freude und Dankbarkeit knuddel*
Ehr ist kein Problem - wir sind ja da, oder?




Von:    Tenschi 19.06.2008 10:36
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
Avatar
 
Mähh ich komme erst 11:21 mitm Zug an ^^;; Dabei will ich doch beim Shooting dabei sein ^^;



Von:   abgemeldet 19.06.2008 17:54
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
Juhu! :-D
Ich hab die Glatze bekommen, also kommt Yasu auch! *freu*
Freu mich schon auf euch! Bin mal gespannt was Lady Milicent euch so alles erzählt hat! ;-)



Von:    const 24.06.2008 20:04
Betreff: NANA goes Nicon [Antworten]
Hallo alle,

habe die Galerie direkt unters Nicon-Event gehängt, da man die da besser findet:

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=68347





Zurück