Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse

Eröffnet am: 10.02.2008 18:05
Letzte Reaktion: 27.03.2008 23:49
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DoroJapan 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 10.02.2008, 23:57
 Dango-sama 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 11.02.2008, 09:38
 JemoKohiri 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 11.02.2008, 10:04
 JemoKohiri 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 11.02.2008, 10:10
 _Saboten-aka-Pein_ 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 11.02.2008, 20:47
 JemoKohiri 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 11.02.2008, 23:19
 Dango-sama 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 12.02.2008, 09:32
 JemoKohiri 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 12.02.2008, 13:00
 JemoKohiri 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 19.02.2008, 15:16
 Dango-sama 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 19.02.2008, 15:57
 JemoKohiri 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 19.02.2008, 19:30
 Dango-sama 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 21.02.2008, 07:14
 Ryouki 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 21.02.2008, 19:33
 Dango-sama 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 22.02.2008, 07:36
 _Saboten-aka-Pein_ 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 22.02.2008, 16:37
 Ryouki 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 22.02.2008, 19:03
 Dango-sama 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 22.02.2008, 22:13
 JemoKohiri 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 23.02.2008, 09:17
 lenia 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 24.02.2008, 18:17
 DoroJapan 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 06.03.2008, 13:16
 _Saboten-aka-Pein_ 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 06.03.2008, 17:55
 DoroJapan 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 07.03.2008, 16:52
 _Saboten-aka-Pein_ 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 13.03.2008, 15:14
 Vamprose 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 16.03.2008, 08:17
 DoroJapan 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 16.03.2008, 13:09
 ace1789 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 17.03.2008, 16:46
 Dango-sama 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 22.03.2008, 23:14
 Mondmaedl 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 19.03.2008, 12:32
 _Saboten-aka-Pein_ 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 19.03.2008, 18:38
 Cruz 1. Gast-ATL zur Leipziger Buch... 27.03.2008, 23:49
Seite 1



Von:    DoroJapan 10.02.2008 23:57
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Erste, ist echt eine tolle Idee, fehlt nur noch der Treffpunkt und die genaue Zeit.



Von:    Dango-sama 11.02.2008 09:38
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich denke mal Samstag werden die meisten da sein, oder? ^^ (wobei mir persönlich Freitag recht wäre xD" aber da sind bestimmt ned alle da)

Ansonsten vllt... Sonntag mittag oder so? °-°



Von:    JemoKohiri 11.02.2008 10:04
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Samstag schon 2 Treffs, einmal nen großer Gravitreff und dann noch eines, bei nem Verlag, bei dem ich dann auch Autogramme geben werde. (Wenn wer will) Also, vor 15.00 Uhr ist da bei mir auf keinen Fall etwas drin.

Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:    JemoKohiri 11.02.2008 10:10
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Und Sonntagmittag habe ich bereits ebenfalls ein kleines Event
Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:    _Saboten-aka-Pein_ 11.02.2008 20:47
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
ja das geht vielen so^^°
wir könnten ja an allen drei tagen ne zeit absprechen



Von:    JemoKohiri 11.02.2008 23:19
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
sonntag wäre bei mir besser.
da habe ich nur ein kleines event.
das ich selbst orga. ^^

na ja, zeit käme auch ganz darauf an wo das shooting sein soll
Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:    Dango-sama 12.02.2008 09:32
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
>na ja, zeit käme auch ganz darauf an wo das shooting sein soll

Hm, vielleicht vor diesen bunten Treppen? :3 Die sind irgendwie typisch LBM... oder an diesem kleinen Teich-dings weiter hinten (kA wo das ist o_o")



Von:    JemoKohiri 12.02.2008 13:00
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> >na ja, zeit käme auch ganz darauf an wo das shooting sein soll
>
> Hm, vielleicht vor diesen bunten Treppen? :3 Die sind irgendwie typisch LBM... oder an diesem kleinen Teich-dings weiter hinten (kA wo das ist o_o")

Bei den bunten Teppichen wäre praktisch, denn da soll sowieso mein eigenes kleines Event stattfinden. Vielleicht mag ja einer von euch kommen? Und das was du meinst, ist in der Ecke, wo auch die Cosplaywettbewerbe ausgetragen werden.
Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:    JemoKohiri 19.02.2008 15:16
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch mal nachgedacht, das Shooting wäre am Nachmittag gut. Ich würde gern über den Mittag so nen bissl rumrennen.

Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:    Dango-sama 19.02.2008 15:57
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Hm, am Sonntag um 14 Uhr feiern felsi und luna ja Hochzeit ö-ö also entweder wir machen es etwas später oder.... ihr kommt alle zur Hochzeit XDDD

(Oder wenn wir halt nur Foto's machen, dann würde um 1 doch auch gehen, oder?)



Von:    JemoKohiri 19.02.2008 19:30
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
von 14.00 - 15.00 uhr bin ich wegen verlagstreffen + autogrammstunde selber eingespannt

Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:    Dango-sama 21.02.2008 07:14
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Mh, die anderen sollen auch mal was sagen XD was würdet ihr denn vorschlagen?


@Ryuichi: dann vllt so.. 16 Uhr? oo



Von:    Ryouki 21.02.2008 19:33
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Na fein, dann sag ich auch mal was dazu.
Sonntag geht bei mir gar nicht. Werd' nur den Samstag da sein, weil zweimal hinfahren ist rein geldtechnisch einfach nicht drin und der Samstag erscheint mir dann doch sinnvoller.
*blinzel*
Rein zeittechnisch denke ich, sollte sich für ein einfaches Shooting doch eigentlich eine Zeit finden lassen. Ich meine, das wird SO lange ja nun auch nicht dauern und mal ganz ehrlich. Das alle zu der Zeit da sind, lässt sich sowieso nicht einrichten. Punkt. Einfach mal am Nachmittag werden sich ein paar Minuten ja wohl abzwacken lassen -okay, wenn man nicht gerade auf ner Autogrammstunde sitzt, aber die dauert ja auch nicht ewig-, ob man dann gleich wieder abhaut oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Herrje..

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.




Von:    Dango-sama 22.02.2008 07:36
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
@Ryouki: Beruhig dich.


Dann schlag ich jetzt einfach mal Samstag, 17:00 Uhr bei den großen bunten Treppen vor.


Wer hat was dagegen bzw. ist dafür? (wenn hier keiner außer 2-3 Leutchen was dazu sagt, kann ich auch nix dafür :P)



Von:    _Saboten-aka-Pein_ 22.02.2008 16:37
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
warum schlägst du das vor?
wenn dann sollte ich das doch machen ey xD
ich hätte nichts dagegen jedenfalls^^



Von:    Ryouki 22.02.2008 19:03
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ja, tut mir Leid.. <.<'

Ich meine ja nur weil ein oder zwei Menschen hier ständig einen Termin nach dem Anderen als 'schlecht' abschreiben und nicht wollen, kann ja wohl kaum das ganze Event danach ausgerichtet werden, oder? Halt mich für verrückt, aber der Rest der nichts sagt, wird wohl den Termin einfach nur hinnehmen und wenn er nicht kommen kann, dann kann er da eben grad nicht. Ist zwar schade, lässt sich aber nicht ändern.
Warum also so einen Terz darum machen? Man kann eben nicht immer und überall sein, dann muss man eben Prioritäten setzen, denn eine Zeit wo wirklich jeder kann wird es wohl kaum geben. Da werden wir vergeblich suchen bei den vielen Unterevents und Besuchern der Messe..

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.




Von:    Dango-sama 22.02.2008 22:13
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
>Warum also so einen Terz darum machen? Man kann eben nicht immer und überall sein, dann muss man eben Prioritäten setzen, denn eine Zeit wo wirklich jeder kann wird es wohl kaum geben. Da werden wir vergeblich suchen bei den vielen Unterevents und Besuchern der Messe..

Ja, ich mags auch ned auf der LBM dann von Event zu Event rasen zu müssen ^^;
Aber ich würd das hier deswegen auch gern bald klären (wenns geht), eben damit man auch bissl planen kann.
Mh, vielleicht liegts auch daran, dass die LBM "schon" in knapp 3 Wochen is... *nervös rumrutsch* °__°"

@Nico: dann poste XD



Von:    JemoKohiri 23.02.2008 09:17
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Samstag: geht klar!
Zeit: lieber schon 16.00 Uhr
Ort: ebenfalls völlig ok!

Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:    lenia 24.02.2008 18:17
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
also ich trag mich erstmal ein
aber tu nix versprechen...
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    DoroJapan 06.03.2008 13:16
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Bald ist es so weit *bibber*



Von:    _Saboten-aka-Pein_ 06.03.2008 17:55
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
japp^^
machen wirs 16 uhr am samstag?
wenn ihrs wünscht am sonntag nomma^^




Von:    DoroJapan 07.03.2008 16:52
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> japp^^
> machen wirs 16 uhr am samstag?
> wenn ihrs wünscht am sonntag nomma^^
>

klar hab nichts dagegen. ^_^



Von:    _Saboten-aka-Pein_ 13.03.2008 15:14
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
guuut dann treffen wa uns samstag bei den komischen treppen^^
(wo auch immer die sind xD)
ihr habt ja meine handy-nummer falls ich euch net finde^^°
*aufgeregt desu*



Von:    Vamprose 16.03.2008 08:17
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
grrr.. ~_~
Von wegen "ihr habt ja meine handynummer"
dein handy war aus und ich konnte euch ned finden T__T



Von:    DoroJapan 16.03.2008 13:09
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
> grrr.. ~_~
> Von wegen "ihr habt ja meine handynummer"
> dein handy war aus und ich konnte euch ned finden T__T


ich hab auch niemanden gefunden. *traurig*



Von:    ace1789 17.03.2008 16:46
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
ihr wart aber auch schwer zu finden!
da es in der Glashalle 4 treppen gibt, und die Aussage bei den Treppen nicht grad eindeutig ist^^




Von:    Dango-sama 22.03.2008 23:14
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
>da es in der Glashalle 4 treppen gibt, und die Aussage bei den Treppen nicht grad eindeutig ist^^

Wir hatten ja auch eigentlich gesagt, an den großen BUNTEN Treppen... und davon gibts soweit ich weiß nur eine... aber irgendwie gabs dann wohl auch diskussionen wann das ganze nochmal stattfinden sollte. *sfz* Nyah, dann halt bis zum ATL im April warten ^^



Von:    Mondmaedl 19.03.2008 12:32
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ich war auch núr am suchen
*grrrr*
dabei hatte ich mich eigentlich auf das treffen gefreut. nächstes jahr bitte eine eindeutigere beschreibung!

I LUFF YUFF...Yuff...Yuffie!
*niest*





Von:    _Saboten-aka-Pein_ 19.03.2008 18:38
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
ich wusste ja netmal wo ihr meintet xD
nen paar leutz waren wir ja ...
mein handy war net aus nur ihr hattet in manchen hallen schlechten empfang hab ich gemerkt



Von:    Cruz 27.03.2008 23:49
Betreff: 1. Gast-ATL zur Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Wo zum Henker wart ihr? =|

Warn ca. 'ne Std an den 'Bunten Treppen' und ham keinen von euch gesehen. o_o


Cruz
Just my 2 cents...

!!! NEW !!! .hack-RPG. !!! NEW !!!-> Log in
- CruZ of the azure fire -





Zurück