Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zelda~Photoshooting (ihr linklein kommet...)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190764/-1/12054363889813/
http://desu.de/7uOF3Yy




Von:    Rikkumon 13.03.2008 20:29
Betreff: Zelda~Photoshooting (ihr linklein kommet... [Antworten]
erstmal zum horrorkid also kheem:
wieso sollte wer was dagegen haben, wenn du dich einträgst?
wir freuen uns doch eher darüber
*smile*
umso mehr kommen, umso lustiger..
und selbst wenn du deine freundin nicht antriffst, vllt siehst du sie ja dann spätestens an dem kleinen tollen brunnen XD

@ Naryu: auch wer kein cos hat, kann gerne kommen
zum fotosmachen, quatschen oder conhon schreiben...
und ein paar unbeteiligte ohne cos, kann ich als darklink auch gut gebrauchen >D

@azuki: super wenn du schon ideen hast. ich selbst war da irgendwie noch nicht so kreativ um mir was zu überlegen..aber ich hoffe inständig, dass ich nicht der einzige bösewicht bin, der da echt vermöbelt wird..dat kann man mir nich antun XD

und ich freu mich natürlich auch schon
dann sehen wir uns hoffentlich auch alle am samstag um 14 uhr am brunnen
Das Pferd, das hat vier Beiner. An jeder Ecke einer! Und hat es mal keiner...umgefallt! XDDD

http://rikkumon.ri.funpic.de/

Zurück zum Thread