Zum Inhalt der Seite

Thread: Project Zero Fan-Shooting^^

Eröffnet am: 10.03.2007 23:12
Letzte Reaktion: 30.07.2007 17:51
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Project Zero Fan-Shooting^^ 31.03.2007, 20:25
 Kamikyo Project Zero Fan-Shooting^^ 12.04.2007, 21:16
 Miaka-li Project Zero Fan-Shooting^^ 10.05.2007, 16:48
 Miaka-li Project Zero Fan-Shooting^^ 03.07.2007, 17:48
Project Zero Fan-Shooting^^ 09.07.2007, 17:15
 -FallingStar- Project Zero Fan-Shooting^^ 10.07.2007, 22:23
Project Zero Fan-Shooting^^ 10.07.2007, 22:30
 Kamikyo Project Zero Fan-Shooting^^ 10.07.2007, 22:41
 Valvaris Project Zero Fan-Shooting^^ 11.07.2007, 20:02
 Elynn Project Zero Fan-Shooting^^ 30.07.2007, 17:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.03.2007 20:25
Betreff: Project Zero Fan-Shooting^^ [Antworten]
Avatar
 
Okay, vielleicht sollte ich erst mal was im groben dazu sagen^^

Meine Freundin Kamikyo und ich haben uns nach einigem hin und her dazu entschlossen, am Samstag im Rahmen der AnimagiC 2007 als Miku Hinasaki und Blinded Woman aus Project Zero aufzutreten.

Da wir begeisterte Spieler und Cosplayer sind, würde es uns natürlich total freuen, auch andere Fans von Project Zero zu treffen. Ihr müsst nicht unbedingt verkleidet sein, es würde uns schon einfach freuen, wenn wir mal mit anderen Fans über das Game tratschen können.

Natürlich wäre es absolut klasse, noch weitere Charaktere oder Geister dabei zu haben, um ein gruseliges Gruppen-Shooting zu veranstalten^^

Wer Lust hat zu kommen, einfach anlabern, ich hab immer Spaß daran, mit anderen zu labern^^



Von:    Kamikyo 12.04.2007 21:16
Betreff: Project Zero Fan-Shooting^^ [Antworten]
Ich kann mich Kao eigentlich nur anschließen. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn sich noch ein paar Leute für das Gruppen "Geisterknipsen" finden würden^^ Ich freue mich auf jeden Fall!



Von:    Miaka-li 10.05.2007 16:48
Betreff: Project Zero Fan-Shooting^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mich Kao eigentlich nur anschließen. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn sich noch ein paar Leute für das Gruppen "Geisterknipsen" finden würden^^ Ich freue mich auf jeden Fall!

Würde eventuell am Samstag zeitweise mein Amakura Mayu Kostüm tragen und könnte bei Bedarf auch meine Mio fragen ob sie ihres auch nochmal anzieht. Dann wären wir dabei, müßte nur abgesprochen werden weil wir "eigentlich" was anderes vor haben und uns daher umziehen müssten ^^;
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)



Von:    Miaka-li 03.07.2007 17:48
Betreff: Project Zero Fan-Shooting^^ [Antworten]
Avatar
 
Uhm Frage... habt ihr euch schon überlegt wann das Treffen sein soll?
Ich trag an dem Tag ca 3 Kostüme und wäre um eine Zeiteingrenzung doch dankbar :)
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)



Von:   abgemeldet 09.07.2007 17:15
Betreff: Project Zero Fan-Shooting^^ [Antworten]
Avatar
 
Also, eine genaue Uhrzeit kann ich noch nich festlegen, weiß nämlich noch nich wie das mit meinen Leuten aussieht, aber ich würde sagen wir treffen uns so gegen fünf, halb sechs.

Was sagen die anderen?



Von:    -FallingStar- 10.07.2007 22:23
Betreff: Project Zero Fan-Shooting^^ [Antworten]
Avatar
 
hab zwar kein passendes cos, würd aber trotzdem gern kommen ^^



Von:   abgemeldet 10.07.2007 22:30
Betreff: Project Zero Fan-Shooting^^ [Antworten]
Avatar
 
Klar, wir freuen uns immer über Leute, die sich dafür begeistern können ^^



Von:    Kamikyo 10.07.2007 22:41
Betreff: Project Zero Fan-Shooting^^ [Antworten]
Zum Zeitfenster kann ich noch nichts genaues sagen, weil wir, wie gesagt auf die Bühne wollen und das Program, soweit ich weiß, noch nicht draußen ist... Wann wir also mit dem Shooting anfangen, hängt so ziemlich von den Animagic-Programm-Aufstellern ab... Aber mir geht grade durch den Kopf, ob es nicht cooler wäre, das treffen auf Abend zu legen, wenn es schon ein wenig dunkel wird zwischen den Häusern, oder so... Was meint ihr dazu???
For the World you may be one Person. But for one Person, you may be the World.



Von:    Valvaris 11.07.2007 20:02
Betreff: Project Zero Fan-Shooting^^ [Antworten]
Avatar
 
o_o ja auf Abends zu *sich ja noch umziehen will*

^__~ da kommts auch besser und da kann man seine Taschenlampe anmachen XD
*~*



Von:    Elynn 30.07.2007 17:51
Betreff: Project Zero Fan-Shooting^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi erstmal^^

Wollten noch kurz Sorry sagen, das wir beim Shooting nicht dabei waren. Unsere Gruppe wollte zum Teil eher gehen und wir mussten dann natürlich mit wegen Fahrkarte :/
Schade, wäre gerne bei euch dabei gewesen.

das Mio von Samstag ^^





Zurück