Zum Inhalt der Seite

Thread: cosplay.com shooting LBM

Eröffnet am: 28.02.2007 18:24
Letzte Reaktion: 30.03.2007 08:31
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 char-lie hallöchen^^ 02.03.2007, 00:07
 Tentakelmonster cosplay.com shooting LBM 02.03.2007, 16:40
 Naomi cosplay.com shooting LBM 03.03.2007, 08:37
cosplay.com shooting LBM 04.03.2007, 10:51
 Lunabell cosplay.com shooting LBM 11.03.2007, 12:29
 Yumee cosplay.com shooting LBM 14.03.2007, 13:44
 -Mizu- cosplay.com shooting LBM 14.03.2007, 15:52
 Yamcha cosplay.com shooting LBM 15.03.2007, 03:35
 Furosuto cosplay.com shooting LBM 18.03.2007, 00:20
 Merle1 cosplay.com shooting LBM 18.03.2007, 00:40
 Yumee cosplay.com shooting LBM 18.03.2007, 17:07
 -Mizu- cosplay.com shooting LBM 26.03.2007, 12:58
 Furosuto cosplay.com shooting LBM 25.03.2007, 23:50
 randy cosplay.com shooting LBM 30.03.2007, 08:31
Seite 1



Von:    char-lie 02.03.2007 00:07
Betreff: hallöchen^^ [Antworten]
Avatar
 
in der halle am eingang - noch bevor man eintritt bezahlt, oder doch erst danach?

welche kostüme habt ihr denn bisher? ich werde als soi fong aus bleach da sein :)
bitte aktiv lächeln.


www.char-lie.de.vu
Zuletzt geändert: 02.03.2007 00:09:24



Von:    Tentakelmonster 02.03.2007 16:40
Betreff: cosplay.com shooting LBM [Antworten]
Avatar
 
....bringt mcih wieder jemand hin? sonst find ich euch nicht xDDD

smastag, ne?
mach ich Pip Bernadotte aus Hellsing |D
Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*



Von:    Naomi 03.03.2007 08:37
Betreff: cosplay.com shooting LBM [Antworten]
Avatar
 
halt disch an misch XDDD~~

ich amche am Samstag Demyx :3 as Kingdom Hearts....würde aber ja viel lieber foddos von Ulquiorra haben ~.~ nya egal...xD~

ach ja ó.ò....der Zeitpunkt überschneidet sich direkt mit dem Tsuki no Senshi auftritt >.< den wollt ich sehen weil die Kingdom Hearts machen >.< das ist dooooooff
Fighting for freedom, is like fucking for virginity!



Von:   abgemeldet 04.03.2007 10:51
Betreff: cosplay.com shooting LBM [Antworten]
Avatar
 
gomen^^'
bin die orga vom ancafefantreff,kann trotz cos nich v.v
An ALLE AnCafe- Fans >3<: Treffen auf der LBM 2007!!!


http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11080




Von:    Lunabell 11.03.2007 12:29
Betreff: cosplay.com shooting LBM [Antworten]
Avatar
 
ähm... moin erst mal ^^' *wink*
da sich das mit dem auftritt von Tsuki no Senshi *funkelsternchenaugen hab*
voll überscheidet, stell ich mal die frage in den raum, obs vlt. etwas später statt finden könnte!?! *mega lieb guck*

ausserdem hab ich persönlich jetzt den eindruck das es an der kippe ist ôo ich hoff ich irre mich ^^'
ähm...
noch ne frage..
wie erkenn ich das grüppchen eigentlich? xD

würd mich über schnelle antwort freun ^^
GL. Kita





Von:    Yumee 14.03.2007 13:44
Betreff: cosplay.com shooting LBM [Antworten]
bei mir ists das gleiche (selbe? o_O) will mir TnS angucken und danach ists whl schon vorbei mit dem shooting und wenn ich hin gehe während TnS schon angefangen hat um mir dann später das KH2 musical anzugucken bekomm ich 100%ig keinen platz mehr T^T
hoffe da findet sich ne lösung ._.



Von:    -Mizu- 14.03.2007 15:52
Betreff: cosplay.com shooting LBM [Antworten]
Avatar
 
und ich glaub ich finds neteinma
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:    Yamcha 15.03.2007 03:35
Betreff: cosplay.com shooting LBM [Antworten]
Avatar
 
Öh, Hallo… n_n

ich will glaub ich nichts bestimtes sehen (liegt warscheinlich daran das ich mich wieder hoffnungslos verlaufen werde).
Aber ich will fotografieren und das klingt doch ganz gut weswegen ich auch mitmachen will *Ausrufezeichen hinterherschieb* ! <-
Ich werd mal versuchen ob ich des finde… wenn ichs nich schaffe- hoppst mir auf'm Rücken rum. *lach* >.<
♪ Tai Chi kung fu used to make steamed buns ♪
♪ What a brillant notion ♪
♪ Fill the pot from heaven with sweet buns ♪
♪ Fantastic when done ♪
♪ You're a kung fu master, I can see And your homemade treads look so tasty ♪
Zuletzt geändert: 15.03.2007 03:37:08



Von:    Furosuto 18.03.2007 00:20
Betreff: cosplay.com shooting LBM [Antworten]
öhm folgt doch einfach den cosplayern ^^" in dem cosplay.com forumsthread sind zwei wegbeschreibungen...
www.furosuto.de - Meine erste Cosplayseite! Freu mich auf deinen Besuch! ^__^



Von:    Merle1 18.03.2007 00:40
Betreff: cosplay.com shooting LBM [Antworten]
Avatar
 
euch allen viel spaß wünscht für mich lohnt es nicht alle drei tage dazu sein würde zuteuer kommen das hin und her fahren und unterkunft nee... muß auf ein mega event sparen...man sieht sich woll eventuel So. nachmittag denk ich mal so .... viel spaß euch allen
Catgirl Modelling.
http://www.neko-cosplay.com




Von:    Yumee 18.03.2007 17:07
Betreff: cosplay.com shooting LBM [Antworten]
yeah, danke fürs umlegen der Uhrzeit *3*



Von:    -Mizu- 26.03.2007 12:58
Betreff: cosplay.com shooting LBM [Antworten]
Avatar
 
> yeah, danke fürs umlegen der Uhrzeit *3*

;_;"
*nichtmehr mitbekommen hat, wo ihr entgültig seit* ;_;
Anata wa baka desu ka?
Hai...
*seufz* baka mizu...!



Von:    Furosuto 25.03.2007 23:50
Betreff: cosplay.com shooting LBM [Antworten]
werd in den nächsten tagen meine bilder hier online stellen vom cosplay.com shooting. hab zwar nicht sooo viele und von allen gemacht, aber besser als gar keine ^^
www.furosuto.de - Meine erste Cosplayseite! Freu mich auf deinen Besuch! ^__^



Von:    randy 30.03.2007 08:31
Betreff: cosplay.com shooting LBM [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

Meine Bilder vom shooting habe ich schon mal an Naraku weitergeleitet. Also nicht wundern wenn die in meiner LBM Galerie nicht auftauchen.

...und das nächste mal pack ich mein Stativ ein... *grummel*

Grüßle
. . randy





Zurück