Zum Inhalt der Seite

Thread: Full Metal Alchemist Fan treffen "Das militär zu Gast im Paradies von Sheska"

Eröffnet am: 06.02.2007 19:07
Letzte Reaktion: 17.05.2007 13:17
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Saffi Full Metal Alchemist Fan treff... 20.02.2007, 15:43
 Shuichi Full Metal Alchemist Fan treff... 01.03.2007, 22:37
 bakka-tschan Full Metal Alchemist Fan treff... 17.05.2007, 13:17
Full Metal Alchemist Fan treff... 21.03.2007, 18:38
Seite 1



Von:    Saffi 20.02.2007 15:43
Betreff: Full Metal Alchemist Fan treffen "Das mi... [Antworten]
Avatar
 
*verlegen wink*

Öhm...bin ich die einzige die sich bisher gemeldet hat?
Und ich bin noch nicht mal im Cosplay passend...aber ich bin Fan...reicht das auch?!"

Ich bin an dem Tag mit meiner Freundin unterwegs, die mich zu FMA gebracht hat...die kommt sicher auch mit! x )

*Werbetrommel rühr*

Hey ho...meldet euch mal...ist blöd, wenn man sich solche Mühe macht und keiner kommen will!!!
Also ich komme auf alle Fälle vorbei^^





Von:    Shuichi 01.03.2007 22:37
Betreff: Full Metal Alchemist Fan treffen "Das mi... [Antworten]
Avatar
 
ähm.. ich bin da.. wenn alles mit Nähmaschine un so klappt dann als Riza .. wenn nich dann erschieß ich eben ohne Cos irgendwen XDD... *drop*

EDIT: ke... also.. ich kenn mich leider kein bisschen auf der LBM aus... wird dieses Jahr also meine erste..
gut, Haupteingang wird nicht so schwer zu finden sein XD .. aber ist man dnen dann noch aufm Messe Gelände? Also nich dass man da dann raus muss und nicht mehr rein kann.. oder so... *drop* .. bei der FBM kann man nämlich nich mehr rein wenn man einmal draußen war.. weiß nich ob das bei LBM auch so is.. ^^"""
- Who did you call a shorty that has to be looked at through a magnifying glass to actually be seen?!

- Who are you calling a super hyper chibi that makes you want to step on him?!

~Edward Elric~
Zuletzt geändert: 06.03.2007 18:41:43



Von:    bakka-tschan 17.05.2007 13:17
Betreff: Full Metal Alchemist Fan treffen "Das mi... [Antworten]
Avatar
 
wie sich ja rausgetsellt hat, KONNTE man offiziell ja auch nicht mehr rein..... schkau gemacht! XPPP

Das nächste Mal wird's gleich direkt hinter diesen DrehTeilen sein.. also da, wo man am besten die Leute behindert, wenn man sich da als gruppe hinplanzt! XDDD

ZeichenAufträge?! Kein Problem! per ENS oder Gästebuch! ;3
°oO °O bablubb O °o O° ~ X3



Von:   abgemeldet 21.03.2007 18:38
Betreff: Full Metal Alchemist Fan treffen "Das mi... [Antworten]
Avatar
 
q___q ich lieb liebe liebe fma aber hab kein Cos!
Am Fenster
Die immer gleichen Kirschblüten
Erzittern, erzittern, erzittern
Und tanzen im Wind





Zurück