Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime-Fans: Unterschreiben für ein Anime-Musik-Konzert in München

Eröffnet am: 30.07.2013 17:02
Letzte Reaktion: 03.12.2013 16:19
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NatalieMotomiya Anime-Fans: Unterschreiben für... 30.07.2013, 17:02
HyakuyaMikaela Anime-Fans: Unterschreiben für... 01.08.2013, 04:16
 _Madoka_ Anime-Fans: Unterschreiben für... 03.12.2013, 16:19
Seite 1



Von:    NatalieMotomiya 30.07.2013 17:02
Betreff: Anime-Fans: Unterschreiben für ein Anime... [Antworten]
http://www.change.org/de/Petitionen/anime-fans-unterschreiben-f%C3%BCr-ein-anime-musik-konzert-in-m%C3%BCnchen#share

hey Leute sicherlich haben einge von euch gehört . Ein Anime Musik Konzert in München *__*
Wäre das nicht wunderbar? Sä#nger
Aber dass damit sowas zustande kommen kann braucht man mind. 1000 Unterschriften. Bisher gibt es leider noch zu wenige : (
Ich bitte euch zu unterschreiben, wenn ihr euch auch ein Anime Konzert wünscht.



Von:   HyakuyaMikaela 01.08.2013 04:16
Betreff: Anime-Fans: Unterschreiben für ein Anime... [Antworten]
Avatar
 
Ein Animekonzert? Von den deutschen Sängern?
Oh my god, das wäre Nostalgie pur! <3 *___*

(Nur schade, dass München für mich ungünstig gelegen ist.
Hoffe daher, sollten die Stimmen zusammenkommen und so Konzert umgesetzt werden, dass es dann auch rechtzeitig angekündigt wird, damit man noch in Ruhe eine Reise nach unten planen kann)
{ Ausverkauf gegen Euro & KT } | 'I only care about inner beauty like bone structure'
Der neue Lesestoff für August 2013: X-Men, Pokémon, GoT, NGE und eigene Serie
Schlage deine Lieblings-Fanfiction aus dem animexx Archiv vor!



Von:    _Madoka_ 03.12.2013 16:19
Betreff: Anime-Fans: Unterschreiben für ein Anime... [Antworten]
Hallöchen liebe Anime-Fans :)
Ich bin eine der beiden von KJR, die diese Petition ins Leben gerufen haben und finde es super, dass sie hier schon einen eigenen Thread gefunden hat^^.
Offiziell ist erst einmal das Ziel, wirklich nur das Konzert in München umsetzen zu können. Mein Kollege und ich wohnen in SH, also ist es für uns auch ziemlich weit weg, aber man kann ja auch Fahrgemeinschaften und so bilden. :)
Für alle unter euch, die dennoch nicht dorthin könnten: Als wir Andy Knote vor kurzem bei einem Special live ins Studio geschaltet und ihn gefragt hatten, wie es denn mit den Chancen aussähe, erzählte er, dass er es noch besser finden würde, eine kleine Tour daraus zu machen. Das gesamte Interview könnt ihr auf www.kielerjugendradio.de hören oder gleich herunterladen^^.
Wer weiß...wenn wir die Stimmen zusammenbekommen (er betonte, dass er bei der Überschreitung von 800 bereits mit dem Versuch beginnen würde, alles in die Wege zu leiten), dann erwartet uns bald vielleicht eine kleine Anime-Tour mit all unseren Lieblingssongs und -sängern :) Also fleißig unterschreiben!
(Das Augenmerk liegt aber immer noch auf München. Also bitte rechnet jetzt nicht mit einer Tour - das war nur eine Idee von ihm :) D.h., wenn ihr unterschreibt, dann am besten, wenn ihr auch irgendwie eine Möglichkeit findet/habt, nach München zu kommen^^)

Liebe Grüße und auf eine tolle Anime-Show! *-*





Zurück