Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Masters

Eröffnet am: 13.09.2011 08:39
Letzte Reaktion: 25.07.2012 20:29
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Caeldryn Digimon Masters 13.09.2011, 08:39
Ink Digimon Masters 11.11.2011, 14:15
 WolfWolfi Digimon Masters 04.12.2011, 22:18
Schwarznebel Digimon Masters 05.12.2011, 15:21
 Caeldryn Digimon Masters 15.01.2012, 16:16
 Uri-Uri Digimon Masters 04.03.2012, 15:03
 Chocola Digimon Masters 13.05.2012, 19:06
 Rawr_ Digimon Masters 17.05.2012, 19:15
 NatalieMotomiya Digimon Masters 25.07.2012, 19:39
 Wizzum Digimon Masters 25.07.2012, 20:29
Seite 1



Von:    Caeldryn 13.09.2011 08:39
Betreff: Digimon Masters [Antworten]
Avatar
 
Heyho,

Joymax arbeitet ja an einer englischem Umsetzung des koreanischen Online-Rollenspiels Digimon Masters. Der Pre-CBT ist ja vorbei und bald soll der CBT und anschließend der OBT starten.

Plant jemand von euch zu spielen? Wartet ihr bis zum OBT oder habt ihr schon beim Pre-CBT mitgespielt? Jemand schon Erfahrungen mit dem koreanischen Spiel?

Ich selber war beim Pre-CBT dabei und überlege noch, ob ich den CBT dann mitmache oder nicht, weil ja anschließend wieder alle Charaktere gelöscht werden.
Die koreanische Version habe ich nicht gespielt. Daher versuche ich mich noch bei einigen Punkten in das Spiel reinzufinden :) Sollte aber machbar sein, denk ich.



Von:   abgemeldet 11.11.2011 14:15
Betreff: Digimon Masters [Antworten]
Avatar
 
Hey ;)
Ich würde sehr gerne das Game zocken, bin durch die Seitenbalken hier auf mexx darauf aufmerksam geworden, hätte ich bock das ein wenig zu daddeln, doch irgendwie klappt das mit der Anmeldung nicht. Ich geb meine ID die Passwörter und meine emailadresse ein, überall auch grüner Hacken dahinter aber wenn ich dann auf continue drücke kommt nur ewig dieses Ladungskreisel und NIX geschieht, am Internet liegts nicht das ist bei mir eigentlich schnell genug ;) Ist das ein Einzelfall nur bei mir? Was kann ich jetzt tun?



Von:    WolfWolfi 04.12.2011 22:18
Betreff: Digimon Masters [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand nen Link geben, wo ich das laden kann und wo ich mich anmelden muss und so? °-°
Ich find bei goggle soviel, hab angst was falsches zu erwischen x'D



Von:   abgemeldet 05.12.2011 15:21
Betreff: Digimon Masters [Antworten]
Avatar
 
http://www.joymax.com/dmo/



Von:    Caeldryn 15.01.2012 16:16
Betreff: Digimon Masters [Antworten]
Avatar
 
Das hatte ich auch erst... frag mich nicht wieso, aber als ich statt meiner gmx-Adresse meine hotmail-adresse angegeben habe, ging es plötzlich.



Von:    Uri-Uri 04.03.2012 15:03
Betreff: Digimon Masters [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da mal eine Frage... anfangs hat das Spiel super funktioniert, jetzt haut es mich alle fünf Minuten raus und ich darf es komplett neu starten.

Weiß jemand, woran das liegen kann?
Ehr am Laptop, oder ist einfach der Server zu voll/sonstiges?

Danke schon mal!



Von:    Chocola 13.05.2012 19:06
Betreff: Digimon Masters [Antworten]
Avatar
 
Also ich spiel es auch mit meinem Laptop (hab einen Medion P6630)
Und es funktioniert ruckelfrei :3
Vlt solltest du es nochmal neu installieren, aber ich kann bestätigen das es mit dem Laptop gut läuft^^
Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ clicken für Len ~ ♫ ~ clicken für Kaito ~ ♪




Von:    Rawr_ 17.05.2012 19:15
Betreff: Digimon Masters [Antworten]
Avatar
 
Auch eine Frage von mir:
Seid ihr eigentlich schon in einer Gilde? (:
Wenn nicht, fände ich es toll wenn ein paar Mexxuser vllt eine zusammen eröffnen würden



Von:    NatalieMotomiya 25.07.2012 19:39
Betreff: Digimon Masters [Antworten]
kann mir vllt jemand sagen wie man das spiel bekommt/runterladet?? O__O ich würds nämlich sehr gern mal spielen : )



Von:    Wizzum 25.07.2012 20:29
Betreff: Digimon Masters [Antworten]
Es steht schon oben. Ruhig mal alles durchgucken bevor man etwas postet =)

hier nochmal der link http://www.joymax.com/dmo/
dann einfach auf "Download" -> Game download





Zurück