Zum Inhalt der Seite

Thread: Hey kennt ihr alle digimon filme!?

Eröffnet am: 20.03.2006 19:53
Letzte Reaktion: 07.12.2014 20:42
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Shahla Hey kennt ihr alle digimon fil... 20.03.2006, 19:53
Hey kennt ihr alle digimon fil... 20.03.2006, 23:28
 Shahla Hey kennt ihr alle digimon fil... 21.03.2006, 13:38
 CABAL Hey kennt ihr alle digimon fil... 21.03.2006, 19:11
 Cecil3 Hey kennt ihr alle digimon fil... 21.03.2006, 19:38
 Hitsuji-chan Hey kennt ihr alle digimon fil... 21.03.2006, 21:48
 Cecil3 Hey kennt ihr alle digimon fil... 22.03.2006, 14:58
 Hitsuji-chan Hey kennt ihr alle digimon fil... 22.03.2006, 20:52
 SoScandalous Hey kennt ihr alle digimon fil... 26.04.2006, 20:53
 CABAL Hey kennt ihr alle digimon fil... 23.03.2006, 18:34
 Hitsuji-chan Hey kennt ihr alle digimon fil... 23.03.2006, 21:57
 Shahla Hey kennt ihr alle digimon fil... 25.03.2006, 17:37
 CABAL Hey kennt ihr alle digimon fil... 26.03.2006, 11:53
Hey kennt ihr alle digimon fil... 26.03.2006, 15:36
 Hitsuji-chan Hey kennt ihr alle digimon fil... 27.03.2006, 22:25
 Shahla Hey kennt ihr alle digimon fil... 28.03.2006, 23:55
 CABAL Hey kennt ihr alle digimon fil... 29.03.2006, 17:17
 Yamcha Hey kennt ihr alle digimon fil... 31.05.2006, 09:40
 CABAL Hey kennt ihr alle digimon fil... 01.06.2006, 20:11
Hey kennt ihr alle digimon fil... 28.06.2007, 16:35
Hey kennt ihr alle digimon fil... 29.06.2007, 13:08
 Na-chan Hey kennt ihr alle digimon fil... 02.07.2007, 22:12
Hey kennt ihr alle digimon fil... 08.07.2007, 14:34
Hey kennt ihr alle digimon fil... 08.07.2007, 14:41
Hey kennt ihr alle digimon fil... 12.07.2007, 12:10
Hey kennt ihr alle digimon fil... 01.10.2007, 11:30
Hey kennt ihr alle digimon fil... 08.01.2008, 18:01
Hey kennt ihr alle digimon fil... 08.01.2008, 21:52
Hey kennt ihr alle digimon fil... 09.01.2008, 18:27
Hey kennt ihr alle digimon fil... 09.01.2008, 18:39
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Shahla 20.03.2006 19:53
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
Kennt schon alle digimon filme? das ist nur ma sone frage weil ich kaum jemanden kenne der schon alle gesehen hat! achso und hat jemand schon vielleicht ma den film digimon ex evolution gesehen? der ist der hammer.
Wenn du nachts die Freunde suchst und im Schlaf um Hilfe rufst
Schick' deinen Traum auf die Reise; Schrei' und es wird Wirklichkeit
Und setz die Zauberkräfte frei wer dich hören kann wird mit dir gehen!



Von:   abgemeldet 20.03.2006 23:28
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
> Kennt schon alle digimon filme? das ist nur ma sone frage weil ich kaum jemanden kenne der schon alle gesehen hat! achso und hat jemand schon vielleicht ma den film digimon ex evolution gesehen? der ist der hammer.


Ich kenn sie alle. Hab sowohl die japnaischen als auch die weituas schlechteren Ami-Fassungen gesehen.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Shahla 21.03.2006 13:38
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
ich habe nur deutsche und japanische mit englischem untertitel gesehen. aber die amis machen doch fast immer (so ist es jedenfalls in der serie) nen ganz anderen inhalt draus als das was es eigentlich bedeutet.
Wenn du nachts die Freunde suchst und im Schlaf um Hilfe rufst
Schick' deinen Traum auf die Reise; Schrei' und es wird Wirklichkeit
Und setz die Zauberkräfte frei wer dich hören kann wird mit dir gehn!




Von:    CABAL 21.03.2006 19:11
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Hab sie alle gesehen, inklusive X-Evo und der Ami-Fassung, der ersten drei Digimon-Filme.



Von:    Cecil3 21.03.2006 19:38
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
ich kenn auch alle und der beste find ich ist digimon runway express ;)



Von:    Hitsuji-chan 21.03.2006 21:48
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch alle Digimon-Filme geguckt...o.o
Und wenn ich ehrlich sein darf...xD...Ich finde Movie 3 und Movie 4 am besten v__v Genauer gesagt Digimon Hurricane Touchdown! Surpreme Evolution: The Golden Digimentals und...Diablomon strikes back °o° uuuuuund....Revival of the Ancient Digimon <___<
Die Tamers Movies haben mir nit gefallen, weil ich die Serie erst gar nicht mag -.-V
*mag nur Digimon Adventure, Zero Two & Frontier* *___*
~RaDi0 KöLn 107,1~
¤RaDi0 KöLn 107,1 - Die beste Musik im Supermix! 80er, 90er und das Beste von HEUTE!¤
~RaDi0 KöLn 107,1 - Der schnellste Verkehr im Rheinland! Wir melden's, wenn's passiert!~



Von:    Cecil3 22.03.2006 14:58
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
jeder mag andere filme, und eigentlich sind alle filme gut schade das sie nie in deutsch erschienen sind den amerikanischen kann man vergessen der zählt nicht



Von:    Hitsuji-chan 22.03.2006 20:52
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
> jeder mag andere filme, und eigentlich sind alle filme gut schade das sie nie in deutsch erschienen sind den amerikanischen kann man vergessen der zählt nicht

*nick*
Jap! Der ist nur ein Zusammengeschnipsel aus den drei ersten Filmen....-- Und dann auch noch geshcnitten >O>
~RaDi0 KöLn 107,1~
¤RaDi0 KöLn 107,1 - Die beste Musik im Supermix! 80er, 90er und das Beste von HEUTE!¤
~RaDi0 KöLn 107,1 - Der schnellste Verkehr im Rheinland! Wir melden's, wenn's passiert!~



Von:    SoScandalous 26.04.2006 20:53
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
> > jeder mag andere filme, und eigentlich sind alle filme gut schade das sie nie in deutsch erschienen sind den amerikanischen kann man vergessen der zählt nicht
>
> *nick*
> Jap! Der ist nur ein Zusammengeschnipsel aus den drei ersten Filmen....-- Und dann auch noch geshcnitten >O>

ja, aber nicht nur das, ich glaube da gibt es nämlich einige TaiXSora fans bei den schniplern (^^) weil im deutschen hat tai sora irgendwas mit unsere beziehung soll deswegen nicht kaputt gehen und so'n schmalz, aber im original hat er bloss ein schlichtes "es tut mir leid, reg dich nicht so auf." geschrieben!



Von:    CABAL 23.03.2006 18:34
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Der Film war einfach nur shice. XD

Am besten gefallen mir "Diablomon Strikes Back" und "Bokura no Wargame".



Von:    Hitsuji-chan 23.03.2006 21:57
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
> Der Film war einfach nur shice. XD

Jap! v.v Zu schade für mein Geld...-.- *war den im Kino gucken*

> Am besten gefallen mir "Diablomon Strikes Back" und "Bokura no Wargame".

Yeah! *-*V Genauer meiner Meinung,...xD Mir gefallen aber die ersten vier FIlme, die sich rund um die beiden ersten Staffeln handeln ^,^
~RaDi0 KöLn 107,1~
¤RaDi0 KöLn 107,1 - Die beste Musik im Supermix! 80er, 90er und das Beste von HEUTE!¤
~RaDi0 KöLn 107,1 - Der schnellste Verkehr im Rheinland! Wir melden's, wenn's passiert!~



Von:    Shahla 25.03.2006 17:37
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
aha schön zu hören das es welche gibt die sich auch japanische filme angucken dennviele de ich kenne würden das nicht weil sie nicht verstehen was die quasseln, dabei muss man nur genau auf reaktionen und sowas aufpassen
Wenn du nachts die Freunde suchst und im Schlaf um Hilfe rufst
Schick' deinen Traum auf die Reise; Schrei' und es wird Wirklichkeit
Und setz die Zauberkräfte frei wer dich hören kann,wird mit die gehn!



Von:    CABAL 26.03.2006 11:53
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Oder einfach besser im Englisch sein. Also lieber Schulgänger hier, Englisch lernen lohnt sich ^^



Von:   abgemeldet 26.03.2006 15:36
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Ich wünschte nur, in unsrer Stadt würde es nen Laden geben, der die Vids verkauft. Fansubs ausm Netz konnt ich bisher diesbezüglich net auftreiben *grummel*



Von:    Hitsuji-chan 27.03.2006 22:25
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wünschte nur, in unsrer Stadt würde es nen Laden geben, der die Vids verkauft. Fansubs ausm Netz konnt ich bisher diesbezüglich net auftreiben *grummel*

*hust*
Das konnte ich vorher auch nit, aber jetzt habe ich die ersten vier Filme, die sich auf die erste und zweite Staffel basieren, auf CD ^^'
~RaDi0 KöLn 107,1~
¤RaDi0 KöLn 107,1 - Die beste Musik im Supermix! 80er, 90er und das Beste von HEUTE!¤
~RaDi0 KöLn 107,1 - Der schnellste Verkehr im Rheinland! Wir melden's, wenn's passiert!~



Von:    Shahla 28.03.2006 23:55
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
ich hab alle filme auf festplatte und ich könnt sie mir täglich angucken, aber meine mutter wird schon wahnsinnig.
dann hab ich aber die ausrede das ich wieder an nem video schneide und mir die szenen und übergänge angucke.
Wenn du nachts die Freunde suchst und im Schlaf um Hilfe rufst
Schick' deinen Traum auf die Reise; Schrei' und es wird Wirklichkeit
Und setz die Zauberkräfte frei wer dich hören kann, wird mit dir gehen!



Von:    CABAL 29.03.2006 17:17
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
@Maron_1990
*lol*

Was ich mal wissen wollte. Was sind eigentlich eure Lieblingsszenen aus den Filmen?



Von:    Yamcha 31.05.2006 09:40
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
Tja, Hallo n_n

weils hier grad um die Filme geht, schummel ich ich mal mit rein
Digiomon-The Movie
kann mir jemand von Intro des Songtest vervollständigen?
bis jetz hab ich:
---
The Digivolution is (-?-)
Digisee? Digihear? Digiknow whats comin'?
(-?-) Digidestany

Let me hear you say!

Digimon, Digitalmonsters
Digimon guard our Champions.
Digimon, Digitalmonsters
Digimon guard our Champions.

With DigiWill and Digivice in Hand
There's a Digidynamic Force in Digiland
When Digipast and Digipresent (-?-)
Time to Digisize!

Digimon, Digitalmonsters...

The Digidudes will Digirule
With Digiability and Digitude
Safe the World from a Digidisaster
(-?-) Digital Masters

Digimon, Digitalmonsters...
---
und? weis des jemand?
"...das haut dem Fass den Boden ins Gesicht." (Horst Fuchs)



Von:    CABAL 01.06.2006 20:11
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Anmerkung an alle Otakus: "Google kann alles"
Aber ich bin ja nicht so. XD

Hier is mal der Lyric. ^^


"Di Di Di,
Alright
Digimon
You ready to go?
Digimon
I'm ready
Ready? Let's go

The digivolution is up and running
Did ya see? Did ya hear?
Did you know it was coming?
Our digidestiny starts today
Let me hear you say
Digimon

Digimon Digital Monsters
Digimon are the champions
Digimon Digital Monsters
Digimon are the champions

With digiwill and digivice in hand,
There's a digidynamic force in Digiland
When the digipast and digipresent collide,
It's time to digisize
Digimon

Digimon Digital Monsters
Digimon are the champions
Digimon Digital Monsters
Digimon are the champions

The digiworld is digisafe
And now will meet it's digifate
The Digimon, to protect what's right,
Will have to digifight

Digimon Digital Monsters
Digimon are the champions
Digimon Digital Monsters
Digimon are the champions

Digimon Digital Monsters
Digimon are the champions
Digimon Digital Monsters
Digimon are the champions

Digimon's makin' the scene
They're kickin' it up
Kick it up to the big screen

Digimon's makin' the scene
They're kickin' it up
Kick it up to the big screen

Digimon's makin' the scene
They're kickin' it up
Kick it up to the big screen

Digimon's makin' the scene
They're kickin' it up
Kick it up to the big screen

The digidudes will digirule
With digiability and digitude
Save the world from a digidisaster
The crank from the 'Net meets the digital masters

Digimon Digital Monsters
Digimon are the champions
Digimon Digital Monsters
Digimon are the champions

Digimon Digital Monsters
Digimon are the champions
Digimon Digital Monsters
Digimon are the champions

Di Di Di

Let's wrap this up
Let's wrap this up

The digivolution will not be stopped
Digimon roll, Digimon rock
Remember the digithings I say,
And digisave the day

Digimon Digital Monsters
Digimon are the champions
Digimon Digital Monsters
Digimon are the champions
Digimon Digital Monsters
Digimon are the champions
Digimon Digital Monsters
Digimon are the champions

Digimon Digital Monsters
Digimon are the champions
Digimon Digital Monsters
Digimon are the champions

Digimon Digital Monsters
Digimon are the champions
Digimon Digital Monsters
Digimon are the champions

Let's go
Digimon"





Von:   abgemeldet 28.06.2007 16:35
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne und habe alle 9 Digimon Filme als Original DVD.
Dazu noch der Deutsche Digimon the Movie.

Meine Favos:
1. Digimon Adventure Bokura no Wargame
2. Digimon Tamers the Adventure Battles
3. Digimon Frontier Revival of the Ancient Digimon und
4. Digimon Savers - Ultimate Power! Activate Burst Mode!!
Eigentlich mag ich alle Filme aber die 4 haben es mir am meisten
angentan



Zuletzt geändert: 28.06.2007 16:36:22



Von:   abgemeldet 29.06.2007 13:08
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Ich kenn alle!!!!!^^

Hab aba noch nicht alle gesehen und hier ist die Tabelle:

1.Digimon, der Film
2.Diablomon strikes back
3.The Adventures Battle
4.The Runaway Digimon Express
5.Revival of the Ancient Digimon

Das warst....gluab ich, aba wenn ihr mehr wissen wollt geht auf www.digimoncity.de



Von:    Na-chan 02.07.2007 22:12
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
ich hab alle schon gesehn ich finde sie ganz gut
ich hab alle Lüb die auch animes mögen =)



Von:   abgemeldet 08.07.2007 14:34
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
Allso wen du meinst das das alle Filme sind, dann Nein!!!

Movie 01 - Digimon Adventure (20min)
Movie 02 - Our War Game! (40min)
Movie 03 - Digimon Hurrican / Surpreme Evolution (65min)
Movie 04 - Diabolomon Strikes Back (30min)
Movie 05 - The Adventures Battle (50min)
Movie 06 - The Runaway Digimon Express (30min)
Movie 07 - Revival of the Ancient Digimon (40min)
Movie 08 - Digimon X-Evoltion (73min)
Movie 09 - Kyuukyoku Power! Burst Mode Hatsudou!! (21min)

Movie 1/2 sind von Digimon Adventure.
Movie 3/4 sind von Digimon Adventure 02
Movie 5/6 sind von Digimon Tamers
Movie 7 von Digimon Frontier
Movie 8 ist eigenständig
Movie 9 ist von Digimon Savers

Zusätzlich gibt es noch Digimon the Movie (75min), der ein zusammenschnitt aus den ersten 3 Movies gewesen ist, wo aber 35 min rausgeschnitten wurden.

*Sch** wollte nicht 2 mal das gleiche schreiben, gab nur ebend ein problem wo ich dachte das das geschriebene nicht da war, Sorry, kann mir jemand sagen wie ich das löschen kann*
Zuletzt geändert: 08.07.2007 14:47:31



Von:   abgemeldet 08.07.2007 14:41
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du meinst dasdas alle Filme sind dann, Nein!!!

Movie 01 - Digimon Adventure (20min)
Movie 02 - Our War Game! (40min)
Movie 03 - Digimon Hurrican / Surpreme Evolution (65min)
Movie 04 - Diabolomon Strikes Back (30min)
Movie 05 - The Adventures Battle (50min)
Movie 06 - The Runaway Digimon Express (30min)
Movie 07 - Revival of the Ancient Digimon (40min)
Movie 08 - Digimon X-Evoltion (73min)
Movie 09 - Kyuukyoku Power! Burst Mode Hatsudou!! (21min)

Movie 1/2 von Digimon Adventure
Movie 3/4 von Digimon Adventure 02
Movie 5/6 von Digimon Tamers
Movie 7 von Digimon Frontier
Movie 8 ist eigenständig
Movie 9 von Digimon Savers

Dann gibt es noch Digimon the Movie (75min), der ein zusammenschnitt der ersten 3 Movies ist, wo aber 35 min rausgeschnitten wurden.







Von:   abgemeldet 12.07.2007 12:10
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Alle kenn ich nicht und gesehen habe ich auch nur ein Paar >.>
Aber das kommt noch bestimmt ._.



Von:   abgemeldet 01.10.2007 11:30
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon alle Digimonfilme gesehen, auch X-Evolution.
Nur den neuen von Savers noch nicht.(unbeding nachholen)



Von:   abgemeldet 08.01.2008 18:01
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Lol schaut ihr die in deutsch oder in englischer vasung???? und wenn in deutsch,wo bitte? Danke im voraus^^



Von:   abgemeldet 08.01.2008 21:52
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
Die gibt es nicht auf Deutsch. Und in den Englischen Fassungen fehlt meistens was. Jede Menge um genau zu sein.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 09.01.2008 18:27
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Die gibt es nicht auf Deutsch. Und in den Englischen Fassungen fehlt meistens was. Jede Menge um genau zu sein>



Allso an übersetzten filmen,oder haben die da in den filmen einfach was weggelassen?



Von:   abgemeldet 09.01.2008 18:39
Betreff: Hey kennt ihr alle digimon filme!? [Antworten]
Avatar
 
>Allso an übersetzten filmen,oder haben die da in den filmen einfach >was weggelassen?

Wie es mit den schnitten aussieht weiss ich nicht (außer die ersten 3), aber ich weiss das in der Ami Fassung, wie immer, viel Text verfremdet wurde.
Viel Sinnloses Zeug etc. um die Filme Hyp zu machen...-_-


[1] [2]
/ 2



Zurück