Zum Inhalt der Seite

Thread: Prinzessin Fantaghiro ...

Eröffnet am: 15.08.2003 01:38
Letzte Reaktion: 07.05.2016 10:27
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Prinzessin Fantaghirò



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Rhiannon Prinzessin Fantaghiro ... 15.08.2003, 01:38
 Aria Prinzessin Fantaghiro ... 15.08.2003, 01:54
 Nekoryu Prinzessin Fantaghiro ... 15.08.2003, 02:46
 Elihn Prinzessin Fantaghiro ... 15.08.2003, 16:41
Kurei Prinzessin Fantaghiro ... 16.08.2003, 12:58
 Nika Prinzessin Fantaghiro ... 16.08.2003, 13:53
 ClarissaMorgenstern Prinzessin Fantaghiro ... 16.08.2003, 14:05
 Farbfaenger Prinzessin Fantaghiro ... 16.08.2003, 14:35
 evilsakura Prinzessin Fantaghiro ... 16.08.2003, 16:47
mio Prinzessin Fantaghiro ... 18.08.2003, 09:32
Schattenstern Prinzessin Fantaghiro ... 18.08.2003, 10:12
 Pego Prinzessin Fantaghiro ... 18.08.2003, 10:19
Schnatterinchen Prinzessin Fantaghiro ... 18.08.2003, 15:14
Nightfall Prinzessin Fantaghiro ... 19.08.2003, 09:49
 JackSkellington Prinzessin Fantaghiro ... 19.08.2003, 10:27
 Miidori Prinzessin Fantaghiro ... 19.08.2003, 10:31
Rhiannon Prinzessin Fantaghiro ... 21.08.2003, 21:07
 Aria Prinzessin Fantaghiro ... 21.08.2003, 21:27
 evilsakura Prinzessin Fantaghiro ... 21.08.2003, 22:54
 FahrSindram Prinzessin Fantaghiro ... 22.08.2003, 23:07
 evilsakura Prinzessin Fantaghiro ... 22.08.2003, 23:16
 Tanuki-chan Prinzessin Fantaghiro ... 23.08.2003, 11:54
 Miidori Prinzessin Fantaghiro ... 23.08.2003, 12:50
 LumenSpei Prinzessin Fantaghiro ... 23.08.2003, 13:19
 evilsakura Prinzessin Fantaghiro ... 26.08.2003, 13:38
Schattenstern Prinzessin Fantaghiro ... 26.08.2003, 14:03
 Sushi Prinzessin Fantaghiro ... 31.08.2003, 00:29
 Sushi Prinzessin Fantaghiro ... 31.08.2003, 00:33
falscherhase Prinzessin Fantaghiro ... 02.09.2003, 21:00
 Miidori Prinzessin Fantaghiro ... 21.03.2004, 16:21
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.08.2003 01:38
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe jetzt mal, den Thread gibts aber nicht ... hab ihn aber mit der Suchoption nicht gefunden T-T

Also, als ich die ersten beiden Teile mit ... *zurückerinner* 6 oder 7 Jahren gesehen hab, war ich hin und weg ... die Teile 3-8 hat mir dann mein Vater mal auf Video aufgenommen und als ich diese Woche bei meinen, grösstenteils uralten, Videokassetten aufgeräumt hab, da bin ich wieder drauf gestossen. Ich hab mir im Laufe der Woche tatsächlich die Teile 3-7 angeschaut (ok, die Hälfte hab ich vorgespult o.O) und ich bin irgendwie ... desillusioniert. Was mir als Knirps total dramatisch vorgekommen ist, hat mich heute zum Lachen gebracht >.<
Doch ich muss zugeben, dass die Serie für mich selbst, wenn man sie nur noch von der komischen Seite sieht, für mich einen gewissen Charme bewahrt hat ... ich denke aber, dass so einige das ganze "Wahre Liebe"-und-"BösexGut"-Gelaber annerven würde (selbst ich musste ja mancherorts den Kopf schütteln ... ich, die ich mich Fasching immer als Prinzessin Fantaghiro verkleiden wollte!). Aber Tarrabas ist immer noch ... *sabber*



Von:    Aria 15.08.2003 01:54
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
die teile bis zum Ende der Tarabas Story (Teil 3 oder 4? ô.O) waren klasse, den rest konnteste dann aber vergessen -___-;

Und ja, tarabas ist: *sabber*
XXXD
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~



Von:    Nekoryu 15.08.2003 02:46
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
> die teile bis zum Ende der Tarabas Story (Teil 3 oder 4? ô.O) waren klasse, den rest konnteste dann aber vergessen -___-;
>
> Und ja, tarabas ist: *sabber*
> XXXD

he he he he
XDDDDDDDDD
Da gab es doch noch so etwas...
prinzesson Aliana???Alisea???Wie hieß das gleich*irgendwie verpeilt hat*
O___o°

Njoa,jedenfalls fand ich das genialst^-^

Soweit ich mich erinnere,fing es so an,das ein alter Magier ein junges Mädchen haben wollte und sie deswegen bei deren mutter KAUFEN wollte(was die Mutter aber nicht zugelssan hatte).
er redete auf sie ein,sie wären arm und der tochter würde es gut gehen und der mutter durch das geld,das er ihr für sie geben würde auch und bla bla bla...
Die mutter aber weigerte sich behende(welche mutter würde das nciht tun)...
Das ende vom lied war,das die tochter aus rücksicht (*megatropp*)der Mutter (oder so)weglief und dem magier hinterher,der daraufhin das geld irgendwie in das Haus hexte....
^-^
irgendwie kann ich mich nur noch lückenhaft dran erinnern,aber das war ne geschichte,die ICH schön fand(Fantaghiro war mir damals schon irgenwie über...okay,tarabas....*sabber* XDDDDDDDDDDD)



Von:    Elihn 15.08.2003 16:41
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
Whaa, ein Fantaghiro Thread!! Wie schön! *freutz*

Meine Eltern haben mir mal diese Box mit den Folgen 1-8 gekauft!
Also die schwarze Hexe fand ich mit Tarabas immer am besten!

>he he he he
>XDDDDDDDDD
>Da gab es doch noch so etwas...
>prinzesson Aliana???Alisea???Wie hieß das gleich*irgendwie >verpeilt hat*
>O___o°

Ist das nicht diese pseudoasiatische Schnepfe mit diesen häßlichen Rosaklamotten? *schauder*

Was mich geärgert hat, war, dass nach den 8 Folgen noch weitere kamen (ich weiß jetzt nicht wieviele...) mit so Piraten und so.

Jedenfalls hatte sie auf einmal nicht mehr ihren ach-so-tollen Romualdo sondern auf einmal nen anderen den sie angehimmelt hat. Dabei hat die dumme Kuh ganze 8 Folgen gebraucht um endlich glücklich mit ihm zusammen leben zu können und dann das! Von wegen glückliche Liebe auf ewig..blablabla..*argh*!

BTW will auch nen sprechenden Stein haben! *g*
Dunno´!
____________________________________________________________
Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 16.08.2003 12:58
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
> Jedenfalls hatte sie auf einmal nicht mehr ihren ach-so-tollen Romualdo sondern auf einmal nen anderen den sie angehimmelt hat. Dabei hat die dumme Kuh ganze 8 Folgen gebraucht um endlich glücklich mit ihm zusammen leben zu können und dann das! Von wegen glückliche Liebe auf ewig..blablabla..*argh*!

Fragt sich nur, ob wir irgendwann die Abenteuer von König Romualdo auf der Suche nach seiner vermißten Angetrauten zu sehen bekommen. Ich meine der arme Kerl weiß ja noch nicht mal was davon, dass er eiskalt abserviert wurde!

Die ersten 4 Folgen fand ich ganz in Ordnung, aber danach sackte es ab und diese Piraten-Episoden waren nur noch bescheuert.
Mir reichte es schon, als Fantaghiro am Anfang im Kleid angeritten kam, obwohl sie sich bis dahin beständig geweigert hatte standesgemäße Kleider zu tragen.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!
Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    Nika 16.08.2003 13:53
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
Ui, also ich mag PF!^^ ... ich fand Blitz und Donner immer soooo niedlich! Und.. *ahem* .. jaaa~~~ Tarabas *sabba* XD~~~
Ich fand aber auch die Kleider von denen immer so genial! *seufz*
Nur hab ich dieses dämliche Pferd gehasst wie sonst noch was! V.v

Öh.. Piratenfolgen?? Habch nich gesehen.. wusste gar nich, dass es die gibt! O.o .. njoo, find ich aber nich so toll... --.--



Von:    ClarissaMorgenstern 16.08.2003 14:05
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
jaaaa endlich gleichgesinnte *straahl*
Prinzessin aliesa fand ich auch cool aber nu zu fantaghiro

Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, weil ich es IMMER wieder verpasse die folgen zu sehen bzw ich merke es immer zu spät, dass sie laufen *grummel* Aber die letzten beiden teile mit der anderen welt fand ich so oder so bekloppt. Ich bitte euch, erst kämpft sie die ganze zeit für ihre liebe und ihr königreich. dann ist sie da und: "och.. ich will meine gefühle ja gar nicht wiederhaben ich bleib hier!" wo isn da die logik ô.Ô?

Tarabas is echt goil!!! *ins allgemeine sabbern miteinfall*
Aber habt ihr mal bemerkt, dass diese eine frau (Ich weiß net mehr wie sie heißt -.-) Die auch da auftaucht (ich glaub die will später was von ihm oder so) die Synchronstimme von haruka aus sailormoon hat?
War für mich unheimlich komisch da die vom charakter her ja so verschieden sind und ich mich an haruka mit der stimme gewöhnt hatte *TROPFEN*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:    Farbfaenger 16.08.2003 14:35
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
ahh die serie hab ich als sie das erste mal kam geliebt^_^ die piratenfolgen waren allersdings wirklich schrott, ich hab mich so geärgert, dass sie dann in dieser scheiß welt geblieben ist-.-' vor kurzem (naja is schon ne weile her) kamen ja auch alle folgen wieder und ich musste nur noch lachen. so richtig sülzig XD auch wenn ich es früher mochte, nochmal würde ich mir das nicht antun^^;



Von:    evilsakura 16.08.2003 16:47
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
ein PF thread, mal was ganz neues!!!!

ich hab mir auch schon alle folgen reingezogen!!! ist aber schon lange her!!!!
die folgen mit tarabas find ich auch am besten!!!!!
insgesamt gibt es 10 folgen und die letzten beiden folgen waren wirklich nur schrott, vor allem mit dem pirat der dauernd kinder essen wollte!!!!!!

aber brigitte nielsen fand ich als schware hexe auch voll cool!!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:   abgemeldet 18.08.2003 09:32
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
^,^ Das musst ich mir auch dauernd antuen, wegen der schnuckeligen Prinzessin vor allem. XP Waiii! Die war so süß und die Story war am Anfang auch noch schön.
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>



Von:   abgemeldet 18.08.2003 10:12
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
Wai. Ich muss zugeben, ich mag Fantaghiro immer noch. Als Kind hab' ich's einfach nur geliebt und selbst jetzt schau ich's immer wieder gerne. Kitschig bis zum es-geht-nicht-mehr, aber ich mag's doch so...
Moment mal, wie war das noch gleich?

Teil 1+2: Fantaghiro reitet als Graf von Walddorf herum und irgendwann verlieben sie und Romualdo sich und wollen am Ende heiraten [Das mochte ich gerne, schon allein, weil sie sich net mit ihrem Schicksal als kleines Prinzesschen abfinden wollte.]

Teil 3+4: Die Schwarze Hexe entführt sich Romualdo, Fanta geht ihn natürlich retten. [Blitz und Donner mag ich so gerne! Die sind sowas von niedlich ^_^´]

Teil 5+6: Waiwaiwai, Tarabas. Ich stimme mal in die allgemeine sabberei mit ein, ja? Schon ok, dass Romualdo versteinert, obwohl ich ihn ja im ersten und zweiten Teil doch sehr mochte.

Teil 7+8: Die mag ich auch... die ganze Sache mit dem verschwundenen Schloss, dem Vulkan Nekrad und dem Zauberer/Tarabas' Vater Darken... nur die werte Miss Angelika ging mir auf den Geist.

Teil 9+10: Wah, ich hasse es. Piraten, andere Welt, was auch immer. Fragt mich nicht warum, aber diese beiden Teile sind die einzigen, die ich nie ausstehen konnte.
Wanna play Go ^__^



Von:    Pego 18.08.2003 10:19
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, sie hätten nach Teil 1+2 aufhören sollen, 3+4 gingen auch noch, aber der Rest ^^"

Kennt irgend jemand noch "Der Ring des Drachens"? War auch so ein "Weihnachtsmärchen"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gib deinem Leben die Hand
und lass dich überraschen,
welchen Weg es mit dir geht.



Von:   abgemeldet 18.08.2003 15:14
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
waahh, was findet ihr alle an tarrabas??? *grübel* nicht so mein typ...
ich fand ihre schwestern immer so nervig und den stein so cool!!!

war alisea nicht die mit dmeian, die sich immer nur im traum sehen konnten und da immer nur als kinder? das mochte ich irgendwie lieber als fantaghiro - das war am ende so ausgelutscht...
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 19.08.2003 09:49
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
>>die teile bis zum Ende der Tarabas Story (Teil 3 oder 4? ô.O) waren klasse, den rest konnteste dann aber vergessen -___-;<< <-- *zustimm*
Ist aber meißtens so, dass die älteren Teile besser sind u,u
Ich fand das Pferd, wie hieß es noch, früher total toll, bis ich dann gemerkt hatte, dass es nicht echt war %'D



Von:    JackSkellington 19.08.2003 10:27
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
Also damals war ich von Fantaghiro einfach begeistert un habs mir jedes Weihnachten (kam doch da imma ...) angesehen ^_^
Aber als ich des vor nen halben Jahr das letzte ma gesehn hab oda so... *schauder*
*lol* Die Effekte.. und irgendwie war alles komisch ^^;;;

Was Alisea angeht... ich hasse sie ... in dem Film kamen drei Wörter immer wieder hintereinander dran: 1. Oh
2. Alisea
3. Demian
Und die ganze Zeit...:
Demian: Oh Alisea..
Alisea: Oh Demian...
Demian: Oh (meine liebste) Alisea...
Alisea. Oh Demian...

Bäh -.-

Was ich aber damals noch gut fand war "Der Ring des Drachen"



Von:    Miidori 19.08.2003 10:31
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaa Fantakarton!! :D ....ich liiiebe die serie *^__^* ...und was tarrabas angeht .*haaaaaarrrr* ...ja der is scho lecker...abe rich kann mich de rmeinung einiger anderer auch nur anschließen wenn isch sage das alles was nach der tarrabas-story kam schund bis zum abwinken war ôO ...vor allem der mist mit den Gemüsemenschen die kinder gefressen haben oder so *löööl* ...

> Was Alisea angeht... ich hasse sie ... in dem Film kamen drei Wörter immer wieder hintereinander dran: 1. Oh
> 2. Alisea
> 3. Demian
> Und die ganze Zeit...:
> Demian: Oh Alisea..
> Alisea: Oh Demian...
> Demian: Oh (meine liebste) Alisea...
> Alisea. Oh Demian...
>
> Bäh -.-

*roooooooooooofl* du hast ja so verdammt recht!!! xDDDD ...
~++ PEACE ++~


~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:   abgemeldet 21.08.2003 21:07
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
heee ... kaum is man mal nicht da, schreiben die leute -.- versteckt ihr euch? >.<

nya, die piraten-folgen (bei mir heissen sie gemüse-folgen XD) hab ich nie wirklich gesehen ... einmal hab ich den fernseher eingeschaltet und dann kam plötzlich die alessandra und ich dachte mir, hey, die folge kennsch ja gar nisch O.O nya, jedenfalls is sie mit nem schönling zu so nem boot gegangen, hat nen rotzbengel befreit, wurde von so gemüse-männchen oder so angegriffen und zum schluss hat sie dem typen gesagt, sie erinnere sich wieder an alles und sie wolle es nisch mehr und dann haben sie geknutscht und dann wars fertisch o.o

und rhiannon da nur so mit offenem mund aufm sofa gesessen und hat sich am kopf gekratzt, was denn zum himmel das hat sein können >.<
XD
Nichts, was wirklich ist, kann je zu Grunde gehen. - Platon -



Von:    Aria 21.08.2003 21:27
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
Wer Nicholas Rogers etwas ansabbern will der folge diesem Link da X3 :

http://www.tarabas.de/nicholas/index.html
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~



Von:    evilsakura 21.08.2003 22:54
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
die letzten beiden folgen fand ich sooooooo dooof!!!! das hätten sie sich ruhig sparen könnt!!! vor allem die alte schachtel da mit ihrem komischen haar am kinn fand ich total bescheuert, und erst des ende!!! ich hab gedacht, das fanta wieder zurück kehrt zu ihren schwestern und ihrem liebsten, aber dann is sie ja da geblieben -.-

ich glaub, jetzt könnt ich mir des nicht mehr reinziehen, ist echt voll kitschig ^^
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:    FahrSindram 22.08.2003 23:07
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Aww!
haha
als ichj kein war hatte ich angst davor,und als ich dann gross war wars nur noch witzig,aber ich liebe es!
hab sogar fanart dazu^_-
Ich bin leider immer Hyper und brauch Geld für artbooks....



Von:    evilsakura 22.08.2003 23:16
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
cool..ne fanart, hast du die hier veröffentlicht??? würd ich gerne mal sehen!!!^^
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:    Tanuki-chan 23.08.2003 11:54
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon,wenn man sich das ganze heute nochmal ansieht ist es schonr echt lästerlich,hat aber schon was ^^.Meiner Meinung nach hätte man nach der ersten staffel aufhören sollen.Der teil mit der schwarzen hexe danach war noch ganz gut und der letzte teil mit den piraten ist ein absoluter witz.

Der ring des drachen hat mir aber richtig gut gefallen...

Es gab wenn ich mich recht entsinne einen ganzen haufen solcher itaienischer fantasie-serien...prinzessin alisea,die falsche prinzessin und noch irgendwas das mir nicht mehr einfällt...*_*°

ps.und tarabas ist ein mieser schauspieler XD
---
@-}-Brake the worl's shell!-{-@



Von:    Miidori 23.08.2003 12:50
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
> ps.und tarabas ist ein mieser schauspieler XD

*lööööööööööööl* ...aber er ist dabei so harrrrrr xDDDD
~++ PEACE ++~


~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:    LumenSpei 23.08.2003 13:19
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
ich hab die Serie geliebt! und als sie mal wieder im fernsehn lief (Wie lang ist das jetz her?) Hab ich nur die ersten paar Folgen gesehn. Bis zu Tarrabas bin ich leider nich mehr gekommen... *snüff
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    evilsakura 26.08.2003 13:38
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
ich find jetz die folgen nur noch schnulzig!!!!

früher war das ganz anders...da hab ich die folgen geliebt, aber jetz.....
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:   abgemeldet 26.08.2003 14:03
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
Naja, seht's mal so... das sind Märchenfilme, dass die schnulzig und nicht sooo anspruchsvoll sind, ist doch irgendwie klar.
Aber ich find' sie trotzdem schön... man schalte bitte das Denken für sämtliche Logikfehler aus und schwupps - scon hat man acht durchaus nette Teile ^__^ (Aber die letzten beiden sind immer noch Schrott ^^)
Wanna play Go ^__^



Von:    Sushi 31.08.2003 00:29
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
hach ja Fantaghiró....
zugegeben teilweise etwas kitschig, aber die kostüme und die charas und Schauspieler^^ sind einfach top!

Nicholas Rogers (Tarabas)ist einfach göttlich!^^
Die Mutter fand ich auch immer cool.
Und die schwarze Königin! Genial!^^ vorallen in den späteren Folgen *lol*

die letzten zwei Teile vergessen wir einafch mal, oder? diesen komischen verwarlosten Landstreicher hasst, der Fantaghiro bezirzt... wie hieß der noch? blöder TYp... *grummel*

ansosnten mochte ich Fantas Schwestern total gern besonders Catarina
ach ja, und die Gans!^^ die war einafch zu cool!^^
hab ich Blitz (und Donner) schon erwähnt? -und der Stein!^^
warn eiegntlich alle knuffig...


nicht so gern mocht ich diese olle chinesische Prinzessin -Angelika?- find den Namen absolut unpassend und Rufus? Ach Gott, wie kommen die auf solche Namen?! und wie gesagt denn Typen von Teil 9/10 *hasst*
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

Ernst Ferstl (österr. Lehrer, Dichter und Aphoristiker)



Von:    Sushi 31.08.2003 00:33
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
> ps.und tarabas ist ein mieser schauspieler XD

>> Waas?! find ich gar nicht! und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich ihn verdammt sexy find^^ - ich akzeptier deine Meinung natürlich, wüsste aber gern warum?

ich find Mario Adorf irgendwie teilweise nicht soo super...

Nicholas Rogers spielt übrigens auch bei der falschen Prinzessin mit, findest du ihn da auch schlecht?
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

Ernst Ferstl (österr. Lehrer, Dichter und Aphoristiker)



Von:   abgemeldet 02.09.2003 21:00
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube das hab ich auch immer geguckt XD
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"

ich fresse kleine kinder!!!



Von:    Miidori 21.03.2004 16:21
Betreff: Prinzessin Fantaghiro ... [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube das hab ich auch immer geguckt XD

Hätt jemand Bock aufn Fantaghiro RPG??! XDD *gerade wieder in Fanta-laune sei* ^^
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~
THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG


[1] [2]
/ 2



Zurück