Zum Inhalt der Seite

Thread: Panic!At the Disco

Eröffnet am: 28.05.2006 21:05
Letzte Reaktion: 13.04.2010 17:45
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Panic! at the Disco



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Nile Panic!At the Disco 19.07.2006, 17:38
Panic!At the Disco 03.11.2006, 12:56
Panic!At the Disco 21.07.2006, 21:57
 -Zimtstern- Panic!At the Disco 21.07.2006, 22:04
 Nile Panic!At the Disco 22.07.2006, 16:54
 Ryourin Panic!At the Disco 22.07.2006, 20:11
 Dose Panic!At the Disco 24.07.2006, 16:25
Panic!At the Disco 24.07.2006, 18:01
 Miaka Panic!At the Disco 25.07.2006, 15:25
Panic!At the Disco 01.08.2006, 15:43
Panic!At the Disco 03.08.2006, 03:53
Panic!At the Disco 03.08.2006, 13:28
Panic!At the Disco 03.08.2006, 22:17
Panic!At the Disco 04.08.2006, 02:19
Panic!At the Disco 04.08.2006, 09:41
Panic!At the Disco 04.08.2006, 16:22
Panic!At the Disco 06.08.2006, 23:39
 Vaire Panic!At the Disco 04.08.2006, 15:38
Panic!At the Disco 24.09.2006, 18:57
Panic!At the Disco 25.09.2006, 21:02
 Evidenz Panic!At the Disco 26.09.2006, 00:35
Panic!At the Disco 26.09.2006, 20:02
 Nile Panic!At the Disco 26.09.2006, 21:41
 Evidenz Panic!At the Disco 27.09.2006, 22:14
 dasICHbin Panic!At the Disco 27.09.2006, 23:00
 Nile Panic!At the Disco 28.09.2006, 08:42
Panic!At the Disco 01.10.2006, 11:53
Panic!At the Disco 06.10.2006, 18:49
 xblissx Panic!At the Disco 07.10.2006, 08:57
Panic!At the Disco 07.10.2006, 10:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Nile 19.07.2006 17:38
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
Panic! At The Disco sind ganz gut, machen gute-Laune-Musik. Und sind schön eigen, kenne nichts, was ihnen wirklich ähnlich klingt. Macht richtig Spaß.
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.



Von:   abgemeldet 03.11.2006 12:56
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
> Panic! At The Disco sind ganz gut, machen gute-Laune-Musik. Und sind schön eigen, kenne nichts, was ihnen wirklich ähnlich klingt. Macht richtig Spaß.

normalerweiße steh ich ja nur auf hip hop aber des
lied ist echt hammer ^^
also des "i write sins not tragedies"
is echt super =3
gfällt mir volle <3 anluv



Von:   abgemeldet 21.07.2006 21:57
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
moah panic! at the disco find ich voll toll *____*
vor allem liebe ich die stimme vom sänger brendon *.*v
machen wohl wirklich gute laune musik in meinen augen ^___^
"i write sins not tragedies" is eh'n toller song, aber ich mag auch "it's time to dance" und so :3

hätte nicht gedacht, dass so viele die band kennen, in meinem freundeskreis etc. kennt die keiner XDD" *lol*

naja, das war's erstmal von mir ^-^
bye yuki ^^
"your what i go 2 school 4, you are, the one i go 2 school 4...."



Von:    -Zimtstern- 21.07.2006 22:04
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Band auch vor kurzem mal bemerkt, auch mit dem Lied "I write Sins not Tragedies", und ich fands auf Anhieb supi!
Der Clip gefällt mir. Der ist so schön ANDERS ^^
Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.



Von:    Nile 22.07.2006 16:54
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
Sind doch mittlerweile bissl bekannter geworden...
Mein Lieblingslied is eigentlich "Time to dance"
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.



Von:    Ryourin 22.07.2006 20:11
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollte die keiner kennen? Sie laufen bei Viva. Ich hab sie zwar nur einmal gesehen, aber ich schalte auch fast nie den Fernseher an. O_o
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Dose 24.07.2006 16:25
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Die Frage war, wie wir Panic! at the Disco finden.
Also bedeutet das wie man sie allgemein findet.
Und schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?
Wenn dir was nicht passt dann schaus dir nich an, ganz einfach. -.-



Von:   abgemeldet 24.07.2006 18:01
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
ich kenne sie und ich mag sie sehr..den clip find ich schön gemacht...also ich kauf mir glaub ich auch das album^^
*daumen hoch*
Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen)



Von:    Miaka 25.07.2006 15:25
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
Panic! sind echt toll *_*
Ihr müsst sie euch mal live ansehen, einfach nur sagenhaft!
the look you gave me
the smile you put on
the emotions you aroused
will be in my memory forever...




Von:   abgemeldet 01.08.2006 15:43
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
das ist echt mal ne band... einfach der hammer! hab das album jetzte schon nen gehörigen batzen an zeit und werd echt ned müde es zu hör´n!
fahr jetzt seit 2 wochen jeden morgen und mittag mit der s-bahn nach ffm und hör die fahrt über fast nix anderes.
ich werd der musik einfach ned überdrüßig...kann man glatt 24 std am tag hörn...
aba im ernst; bis ich mal raushatte wer diese geile band is...
hab das video vor 3-4 monaten so um 3 uhr nachts auf mtv desehen...war total verpennt und meine augen waren verkrustet; deshalb konnte ich name und titel ned lesen...i-net war auch kaputt
*zeitsprung*
jedenfalls lief ihr video den ganzen tag bei rock am ring auf den leinwänden zwischen den shows und da dann halt schön name der band und titel gemerkt, aber hey! im oktober geht´s nach köln und da wird mal hart gefeiert!

grüße an alle die panic auch lie-hie-ben, das kaddy

+*+*+* THE LOVER ENEMIES *+*+*+



Von:   abgemeldet 03.08.2006 03:53
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
emo fags ;)

wine me,
dine me,
69 me XD



Von:   abgemeldet 03.08.2006 13:28
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
>emo fags ;)

wenn schon, dann kommt das bitte in den emo-thread, sonst fängt hier wieder so ne diskussion an. xD
I am the victim
And the murderer
You speak of love
But I’ve never heard of her



Von:   abgemeldet 03.08.2006 22:17
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
juhu panic! at the disco.

gefallen mir jut. werde sie auch im oktober dann live sehen +freu+



Von:   abgemeldet 04.08.2006 02:19
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage - kennt hier jemand Delorean?
ich würd sagen die musik ist vergleichbar, vieleicht etwas elektronischer aber mindestens genauso tanzbar, wenn nicht sogar besser!
-----------------------------------------------------------------

Why am I so alone - even with company



Von:   abgemeldet 04.08.2006 09:41
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
Panic! ist ok. Allerdings haut mich das neue Album nich gerade um..oÔ
Bis auf "It's better if you do", "I write sins, not tragedies" oder "The only difference between martyrdom and suicide is press Coverage" find ich eigentlich die restlichen recht....einfach.
Manchmal find ich den Rythmus schlecht oder der Sänger nervt mich xD
Aber dennoch ist es auf jeden Fall anspruchsvolle Musik...

> mal ne frage - kennt hier jemand Delorean?

Ich kenn sie^^ Für mich ging die Musik bisher aber zu sehr in die Trance-oder zumindest Elektronikrichtung oÔ
Kann aber auch darin liegen, dass ich zufälligerweise immer die Titel rausgefischt hab, die so waren...zum Beispiel "Push it" >,> in all seinen versch. Formen ist und bleibt es reinster Trance xD
Aber...guter...tanzbar is die Musik auf jeden Fall...
nur man is halt schneller außer Atem, als bei Panic!


Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...

Zuletzt geändert: 04.08.2006 09:51:47



Von:   abgemeldet 04.08.2006 16:22
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
ich weiss nicht, aber ich finde für trance sind sie etwas zu gitarrenlastig...
ist push it vom neuen album?
das kenn ich noch nicht, aber es soll wohl wirklich noch elektronischer sein...
hab bloß das erste, und das ist garantiert noch kein trance - wie gesagt, dafür ist es noch zuviel rock...
-----------------------------------------------------------------

Why am I so alone - even with company



Von:   abgemeldet 06.08.2006 23:39
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
> ist push it vom neuen album?

ich denke schon..wenn das neue album auch "push it" heißt...
oÔ aber es sind auch normale P!atD-gleiche-songs drauf, aber eben sehr elektrolastig, was die musik allerdings sehr gut macht...
und es ist wirklich um einiges besser, als Panic!^^




Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...




Von:    Vaire 04.08.2006 15:38
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
Also ... Panic!At the Disco finde ich irgendwie cool
Ich hab mich zwar noch nicht richtig mit ihnen auseinandergesetzt, aber ihre Musik gefällt mir.^.^
Komm und rette mich
ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich
ich schaff's nicht ohne dich
Komm und rette mich



Von:   abgemeldet 24.09.2006 18:57
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 

Panic! at the disco ist ohne Diskussion absolut genial!
Meiner Meinung nach sind die einzigen, die die Jungs noch in den Schatten stellen können die 'großen Brüder' aus Chicago.

*mitFallOutBoyFahnewedel*

Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte:
Hat hier noch jemand Karten für den Gig in München am 17.10?
Falls ja, mein Fahrer (der Sack) ist abgesprungen und ich habe aus Prinzip natürlich keinen Führerschein -.-
Da würde ich mich über ne Mitfahrgelegenheit (Zugverbindung ist recht unpraktisch) freuen und, ach ja, wenn jemand noch ne Karte für München sucht, da habe ich ja jetzt auch eine über...
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:   abgemeldet 25.09.2006 21:02
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeutz !!!!!
die haben bald ein KONZI hier in H A M B U R G !!
jemand von euch hamburger ^^?
jemand von euch mit mir dahin wollen ??? *nix deutsch richtig mehr rede*
war total ausm häuschen als ichs heute erfahrn hab
sind auch nur ca 20€

also wer will XD
" I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye"



Von:    Evidenz 26.09.2006 00:35
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
Boah...COOL!
Schade, dass es in Hamburg ist -.-
->zu weit weg *schnüff*

Panic!At the Disco sind echt genial...
Ich kannte sie schon bevor sie richtig bekannt wurden!
Früher habe ich immer gesagt:"Kennt ihr schon Panic!At the Disco?"
Antwort:"Wat is dat denn?"

Mein absolutes Lieblingslied ist "Time to dance"....


Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
.~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~.



Von:   abgemeldet 26.09.2006 20:02
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
>> Panic!At the Disco sind echt genial...
> Ich kannte sie schon bevor sie richtig bekannt wurden!
> Früher habe ich immer gesagt:"Kennt ihr schon Panic!At the Disco?"
> Antwort:"Wat is dat denn?"
>

Hat sich das geändert? O.o
Wenn man nicht mit den Musikfreaks der Uni abhängt kriegt man hier immer noch ein "Häh? Wer?" zu hören...
Bei Fall Out Boy allerdings auch. Anscheinden kann sich gute Musik in Deutschland nicht etablieren!

> Mein absolutes Lieblingslied ist "Time to dance"....
>

Yeah... time to dance hat echt Style.
Ich fürchte ich könnte mich nicht entscheiden, welches ich am besten finde. Irgendwie immer das, dass ich in dem Moment höre, obwohl "the only difference between martyrdom and suicide is press coverage" doch vielleicht einen leichten Vorsprung hat.
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:    Nile 26.09.2006 21:41
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
Jo Time To Dance is das Geilste ^.^
Aber ich glaub ich kannte die vorher auch noch net so :) Aber ich finde das macht nichts... bei mir zumindest nicht. Bei manchen die sie immer noch nicht wirklich kennen, sondern nur mal was davon gehört haben und sich dann einbilden, supertolle Alternativlinge zu sein :)
Doch wenn ich träume, dann bin ich frei!
Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit!
Und wenn ich träume, bist du dabei!
Und das Paradies wird Wirklichkeit!



Von:    Evidenz 27.09.2006 22:14
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
Das ist bei mir auf dem 2ten Platz *g*
->"the only difference between martyrdom and suicide is press coverage"

Ich finde es ja auch nicht schlimm, dass sie vorher fast keiner kannte ->aber nun tun manche so als würden sie sie schon 5 Jahre kennen -.-

Bei Fall Out Boy war es ähnlich....
-Tolle Band-
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
.~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~.



Von:    dasICHbin 27.09.2006 23:00
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Tage durch Zufall das Video zu "I write Sins not Tragedies" entdeckt und finde es genial. Allerdings eben nur genau die Kombination.
Das Lied wie es ist in Kombination mit dem Video (der Typ im roten Anzug, seine Mimik und Gestik, wie er sich bewegt, der Zirkusdirektor, überhaupt die ganze Szeneri, toll <3)... es hat einfach was, sodass ich's mit immer wieder anhören & -gucken möchte.

Allerdings finde ich, dass der restliche Kram der Band eigentlich ziemlich ähnlich klingt, zumindest beim ersten hören. Die Lust mich näher mit der Band zu beschäftigen hab ich nicht, mir bleibt ja dieses eine tolle Video ^^
"Ich bin Jacks vollkommenes Defizit an Überraschung."

http://www.gott-sei-punk.de
blogging & more.



Von:    Nile 28.09.2006 08:42
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
Naja es ist, ich würde sagen, sowas wie "Alternative Disco Rock" oder sowas. Disco Punk :D Macht schon Laune, könnt ich mir auch auf Partys und so vorstellen...
Klar meinen einige, die soooo lange zu kennen und so toll zu sein, das ist immer wieder so und wird sich auch so schnell nicht ändern.
Doch wenn ich träume, dann bin ich frei!
Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit!
Und wenn ich träume, bist du dabei!
Und das Paradies wird Wirklichkeit!



Von:   abgemeldet 01.10.2006 11:53
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
Die Musik macht super Laune.würde gerne auf ihr Konzert gehen ..
ich finde die Clips ebenfalls toll.
Höre die bandmomentan recht oft,hat i-wie super Musik XD
ist mit vorher nie wirklich aufgefallen.
ich hab sie zwar gehört,aber eher im hintergrund.

sugar pain...please sweet sugar pain mother



Von:   abgemeldet 06.10.2006 18:49
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Ich finde die musik geht echt unter die haut.
echt geil! meine meinung XD




Von:    xblissx 07.10.2006 08:57
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
Die Band gefällt mir mit jedem Song, den ich höre, besser.. o.o
Ich glaub ich sollte mir wirklich mal das Album anschaffen... :p
Justify my reasons with your blood
My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf




Von:   abgemeldet 07.10.2006 10:25
Betreff: Panic!At the Disco [Antworten]
Avatar
 
Klingen wie Fall Out Boy, v.a. aufgrund der Ähnlichkeit der Stimmen der Sänger.
Heißt: Könnte ich nicht immer hören, aber immer wieder gerne.
Ob es sich für mich lohnt, das Album anzuschaffen...fraglich.
I can do anything I want.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück