Zum Inhalt der Seite

Thread: Kindernamen

Eröffnet am: 03.01.2005 19:45
Letzte Reaktion: 07.04.2008 21:59
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 WildcatHiwatari Kindernamen 31.10.2006, 20:30
Kindernamen 01.11.2006, 12:44
Kindernamen 06.01.2007, 13:52
 Yranna Kindernamen 06.01.2007, 20:54
Kindernamen 06.01.2007, 21:28
 Yranna Kindernamen 06.01.2007, 21:30
Kindernamen 06.01.2007, 21:44
Kindernamen 07.01.2007, 01:16
 Yranna Kindernamen 07.01.2007, 02:14
Kindernamen 27.01.2008, 18:53
 ShadowHunter19 Kindernamen 07.04.2008, 21:59
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    WildcatHiwatari 31.10.2006 20:30
Betreff: Kindernamen [Antworten]
also ich bleib bei Ryo und berry für meine kinder möchte ich keine typische namen geben.



Von:   abgemeldet 01.11.2006 12:44
Betreff: Kindernamen [Antworten]
Avatar
 
ja ich bleib bei Hikaru und Sakura und des wars oder ich geb denen wie gesgt spanische oder italienische Namen. Wie Gianluigi voll goldig der Name. ^^

Werder bremen fan unterwegs!!!!^^
MIROSLAV KLOSE UND TIM BOROWSKI 4- EVER!



Von:   abgemeldet 06.01.2007 13:52
Betreff: Kindernamen [Antworten]
Avatar
 
tja und ich bleib bei Taro

wenns aber nen Mädchen kommt, dann hab ich nen prob *lol* dann wirds die namenlose XDD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 06.01.2007 20:54
Betreff: Kindernamen [Antworten]
Avatar
 
Taro oder Jun könnt ich mir für mein Kind auch gut vorstellen, die Namen find ich beide voll schön =) Aber mein Favorit für meinen Jungen (falls ich denn mal einen haben sollte) ist Ray xD

Und wenns ein Mädchen wird.. da find ich einige englische Namen sehr schön, z.B. Amber, Mary oder Phoebe. Aber ob ich meine Tochter auch wirklich so nennen würde, sei dahin gestellt ;P



Von:   abgemeldet 06.01.2007 21:28
Betreff: Kindernamen [Antworten]
Taro ist irgendwie voll der altmodische Name, so der japanische Peter oder Hans ... und an der Aussprache wirds da wohl auch ein bisschen hacken ... naja, warum nicht ... irgendwie muss ich da an nen Panda denken >< (der name wird mit den zeichen für "dicker Sohn" geschrieben, oder auch "dick und leuchtend" - wobei dick natürlich positiv ist ...)
Zuletzt geändert: 06.01.2007 21:31:28



Von:    Yranna 06.01.2007 21:30
Betreff: Kindernamen [Antworten]
Avatar
 
In Japan vielleicht, in Deutschland ist Taro ja kein verbreiteter Name, also auch nicht altmodisch ^^
Aber wieso sollte es an der Aussprache haken ? Taro ist doch gant simpel, das kann man doch gar nicht anders aussprechen (ich jedenfalls nicht ;P) ^^
An nen Panda ? o.O Wie kommst du denn darauf xDD



Von:   abgemeldet 06.01.2007 21:44
Betreff: Kindernamen [Antworten]
naja, das r und das lange o ... kann mir schon vorstellen wie die deutschen das "Tarro" sprechen oder Tahro >< aber das Problem hat man halt bei solchen Namen, werden meine Kinder auch mit leben müssen >:)
Und Panda ... vielleicht gabs irgendwo mal nen Panda der so hieß ... oder ich denke nur an was großes rundes o.o; *spinn*
Zuletzt geändert: 06.01.2007 21:45:53



Von:   abgemeldet 07.01.2007 01:16
Betreff: Kindernamen [Antworten]
Avatar
 
ja hmn ich glaub naja *verwirr* is schwierig..aber ich denk Taro ist noch relativ einfach....so das auch die kindergarten kinder nix bei dem Namen groß verzapfen

bei Jun siehts dann wieder anders aus.....die werden ihn dann wohl jun nennen..wie damals bei den tollen fussballstars....

klar man kann es den Kinder sagen.......aber ob sichs merken etc. ~~'
is nervlich wenn man dauernd erklären muss das es so und nicht anders zum aussprechen ist

will jemand sein Kind Tsubi nenenn? XDDDD

ich glaub wenn ich mein Sohn Hikaru nenen würde....würden ihn alle in der Schule etc. Hika nennen ...daran muss man auch denken....

kosename...oder nur aus faulheit...

Sano wäre ja auch noch relativ einfach oder?
auch wenn mir der Name nicht so gefällt....

wer von den CT Charas hätte den schwierigesten Namen? hmn....

Shun? XDD sun...*lol* *überleg*
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 07.01.2007 02:14
Betreff: Kindernamen [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass es mit Taro keine Schwierigkeiten gäbe... ist ja auch einfach zu merken

Stimmt, Jun würden viele ältere wahrscheinlich englisch aussprechen..

Das nervt wirklich << ich hab ne Freundin, die heißt Anjuli, da hab ich schon die abenteuerlichsten Versionen von gehört. das würd ich nicht aushalten, jedem aufs Neue zu erklären, wie mein Name denn nun richtig ausgesprochen wird ~.~"

Tsubi ? Eher bringe ich es eigenhändig um xDDDD

Wenn das Kind Hikaru heißt, wird es vielleicht auch mit dem Namen aufgezogen... Taro könnte noch als deutscher Name durchgehen, aber Hikaru ist eindeutig japanisch.
Und solche Abwandelungen können für so ein Kind auch schlimm sein, Hika find ich total süß, aber so gennnt werden möcht ich nicht..

Joa Sano wär einfach xD Da könnts höchstens Probleme mit dem 'S' geben, aber sonst nicht schwer

Ich find, die langen Namen sind am schwierigsten... So Hiroshi oder Makoto... und ganz schwer: Hajime... das kann doch keiner aussprechen, wenn man das so liest :/

Ken wär noch einfach xD






Von:   abgemeldet 27.01.2008 18:53
Betreff: Kindernamen [Antworten]
also für ein Jungenname finde ich irgendwie Lee gut,oder auch Shinji oder Tatsuki.Für Mädchenname finde ich Name wie niki oder Rin gut,und vielleicht auch yuka oder sowas.Aber englische Namen wie Karen,Dana,Ashley oder Ruby find ich auch cool,und für Jungs Jake,Sam,Zac oder auch Ian.
Deutsche Name will ich mein kind nicht geben,es klingt zu langweillig oder eher lustig z.B Hans,Wolfgang oder Ina



Von:    ShadowHunter19 07.04.2008 21:59
Betreff: Kindernamen [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir geschworen meinen kindern auf gar keinen fall deutsche namen zu geben - nicht wie ich meinen namen 'Katharina' hasse -.-
japanische werden bestimt modern werden... aber eher als zweitnamen
ich hab mir schon die englischen namen vorgeknöpft: meine tochter soll Kara heißen und mein sohn Cail (wenn ich denn mit dieser schreibweise durchkomme) oder Valon, da klingt die abkürzung Val so toll
Anti-Panini-Fan


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück