Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Episode war das?

Eröffnet am: 15.06.2007 17:52
Letzte Reaktion: 05.10.2007 17:51
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Epis 15.06.2007, 17:52
 Hancock Epis 15.06.2007, 17:56
Epis 15.06.2007, 18:13
 Na-chan Epis 15.06.2007, 20:07
Epis 15.06.2007, 22:51
 Na-chan Epis 15.06.2007, 22:59
Epis 16.06.2007, 01:08
Epis 18.06.2007, 10:17
Epis 04.10.2007, 15:31
 WildcatHiwatari Epis 05.10.2007, 17:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.06.2007 17:52
Betreff: Epis [Antworten]
Avatar
 
Also Leute ich hab noch keinen Thread über Epi-Suche gefunden also mach ich mal einen auf ^^

ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, was für eine Episode es war, in der Tsubasa das erste mal gegen Matsuyama von Furano angetreten ist (die in der dann Matsuyamas Freundin nach Europa geht).


„Schätzt das Leben es ist Freude, es ist Pflicht! Mehr als einmal leben wir nicht!“

Die Herzen der Menschen sind schwach! Aber diese Schwäche zu erkennen macht den Menschen stark!




Von:    Hancock 15.06.2007 17:56
Betreff: Epis [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich den Thread unsinnig finde, das man das leicht über googel rausfinden könnte, geb ich ihm mal ne vernünftige Überschrift, damit man weiß was Sache ist.



Von:   abgemeldet 15.06.2007 18:13
Betreff: Epis [Antworten]
Avatar
 
wenn du die Folgen von Super Kickers 06 meinst

dann sind das wohl episode 15, 16

den thread find ich gar nicht so doof

aber gut das der Titel jetzt anders ist ^^
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Na-chan 15.06.2007 20:07
Betreff: Epis [Antworten]
Avatar
 
kann es sein das du folge 96.Bittere Tränen meinst ?
ich hab alle Lüb die auch animes mögen =)



Von:   abgemeldet 15.06.2007 22:51
Betreff: Epis [Antworten]
Avatar
 
>kann es sein das du folge 96.Bittere Tränen meinst ?

Wohl kaum. Sie hat von "Europa" geredet, und das ist der Unterschied. In der alten Serie, die du meinst, geht Yoshiko in die USA, in Road to 2002 geht sie nach Europa.

Einer der vielen Dinge, warum ich Road to 2002 nicht ausstehen kann.

Aber richtig, sowas hätte man per Google rausfinden können.



Von:    Na-chan 15.06.2007 22:59
Betreff: Epis [Antworten]
Avatar
 
ich denke die meint die alten folgen von den tollen Fußballstars den da kommt die folge vor in der 2 staffel
ich hab alle Lüb die auch animes mögen =)



Von:   abgemeldet 16.06.2007 01:08
Betreff: Epis [Antworten]
Avatar
 
>ich denke die meint die alten folgen von den tollen Fußballstars den da kommt die folge vor in der 2 staffel

Die Folge kommt in beiden Serien vor. Die Threaderstellerin hat aber *Europa* geschrieben, womit belegt ist, dass sie die "Super Kickers" meint und nicht "Die tollen Fussballstars", denn dort geht Yoshiko in die *USA* und nicht nach *Europa*.
Zuletzt geändert: 16.06.2007 01:09:37



Von:   abgemeldet 18.06.2007 10:17
Betreff: Epis [Antworten]
Avatar
 
oh sorry ich wusste nicht mehr wo sie im alten hin geht ... also ich meinte die alten Folgen wo sie in die USA geht *sorry*

also Folge 96 war das ... DANKE

@Vilya: ich hab bei Google geguckt und nix gefunden ^^'
„Schätzt das Leben es ist Freude, es ist Pflicht! Mehr als einmal leben wir nicht!“

Die Herzen der Menschen sind schwach! Aber diese Schwäche zu erkennen macht den Menschen stark!

Zuletzt geändert: 18.06.2007 10:17:34



Von:   abgemeldet 04.10.2007 15:31
Betreff: Epis [Antworten]
In welcher Folge war die Szene, in der die Hamburg-Fans so sauer auf Schneiders Vater waren? (worauf sich- glaube ich zumindest- seine Eltern dann getrennt hatten)
Kam sie noch vor dem Spiel Hamburg-Japan oder nachher? Kam sie überhaupt im Anime vor?!?



Von:    WildcatHiwatari 05.10.2007 17:51
Betreff: Epis [Antworten]
Avatar
 
> In welcher Folge war die Szene, in der die Hamburg-Fans so sauer auf Schneiders Vater waren? (worauf sich- glaube ich zumindest- seine Eltern dann getrennt hatten)
> Kam sie noch vor dem Spiel Hamburg-Japan oder nachher? Kam sie überhaupt im Anime vor?!?

@sora36
Die Szene kam ganz später!!
es war die folge "ab ins Finale"da haben Deutschland und Japan
da vor hat Schneider versucht seine eltern anzurufen
also es war Episode 29!!!
Ich bin halb Löwe und halb Tiger xDD
Zuletzt geändert: 05.10.2007 18:01:27





Zurück