Zum Inhalt der Seite

Thread: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans

Eröffnet am: 09.08.2006 18:15
Letzte Reaktion: 19.07.2007 14:36
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Celerity Dingend! Suche Eru Shido Pier... 09.08.2006, 18:15
Dingend! Suche Eru Shido Pier... 12.08.2006, 00:24
 Celerity Dingend! Suche Eru Shido Pier... 12.08.2006, 17:20
 MG Dingend! Suche Eru Shido Pier... 12.08.2006, 17:23
 Celerity Dingend! Suche Eru Shido Pier... 12.08.2006, 17:34
Dingend! Suche Eru Shido Pier... 12.08.2006, 22:02
 Celerity Dingend! Suche Eru Shido Pier... 12.08.2006, 22:35
Dingend! Suche Eru Shido Pier... 12.08.2006, 23:57
Dingend! Suche Eru Shido Pier... 13.08.2006, 00:24
Dingend! Suche Eru Shido Pier... 13.08.2006, 02:25
Dingend! Suche Eru Shido Pier... 13.08.2006, 10:26
 Celerity Dingend! Suche Eru Shido Pier... 13.08.2006, 17:30
Dingend! Suche Eru Shido Pier... 13.08.2006, 21:56
 Celerity Dingend! Suche Eru Shido Pier... 14.08.2006, 18:07
Dingend! Suche Eru Shido Pier... 15.08.2006, 00:43
Dingend! Suche Eru Shido Pier... 15.08.2006, 01:03
 Aziraphale Dingend! Suche Eru Shido Pier... 15.08.2006, 14:12
Dingend! Suche Eru Shido Pier... 15.08.2006, 16:01
Dingend! Suche Eru Shido Pier... 15.08.2006, 18:21
Dingend! Suche Eru Shido Pier... 15.08.2006, 19:04
Dingend! Suche Eru Shido Pier... 16.08.2006, 00:07
 Celerity Dingend! Suche Eru Shido Pier... 16.08.2006, 14:46
Dingend! Suche Eru Shido Pier... 16.08.2006, 20:19
 Celerity Dingend! Suche Eru Shido Pier... 16.08.2006, 20:45
Dingend! Suche Eru Shido Pier... 22.08.2006, 13:17
Dingend! Suche Eru Shido Pier... 21.09.2006, 15:06
Dingend! Suche Eru Shido Pier... 12.11.2006, 18:58
Dingend! Suche Eru Shido Pier... 12.11.2006, 23:34
Dingend! Suche Eru Shido Pier... 12.11.2006, 23:46
Dingend! Suche Eru Shido Pier... 13.11.2006, 21:45
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Celerity 09.08.2006 18:15
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
DRINGEND!
Ich suche Eru Shido Pierre- Fans!
Gibt es hier welche?
Wenn ja bitte antwortet!



Von:   abgemeldet 12.08.2006 00:24
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
ohmn bin Eru Fan? ohmn.....
wie manns nimmt....jedenfals...
hat bei mir nen besonderen Platz ;P

hmn warum so dringend? o.O



Von:    Celerity 12.08.2006 17:20
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Na ja in den Forumsregeln stand man sollte um Aufmerksamkeit zu bekommen ein Wort wie "dringend" schreiben.



Von:    MG 12.08.2006 17:23
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
> Na ja in den Forumsregeln stand man sollte um Aufmerksamkeit zu bekommen ein Wort wie "dringend" schreiben.

Das steht dort nicht drin. Man liest nur das was man lesen möchte, nicht wahr?

>> Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.


[MG]
Diese Richtigstellung wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges
Zuletzt geändert: 12.08.2006 17:26:00



Von:    Celerity 12.08.2006 17:34
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Oh stimmt, das hab ich nicht gesehen. Bitte nehmt mir das nicht Übel ich bin neu hier und muss mich erstmal zurechtfinden.



Von:   abgemeldet 12.08.2006 22:02
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
Darf man fragen, wozu du diese Fans überhaupt brauchst? *drops*

Einfach so? Da könnte ich genauso gut einen "Suche dringend Roberto Hongo-Fans"-Thread aufmachen... obwohl... *würg* *brechschale hol* Wohl eher nicht... aber kommt aufs Selbe hinaus...

Ich mag ihn, ich liebe es, wie er Taro hinterher sabbert und er spielt gut Fussball. Weiter?



Von:    Celerity 12.08.2006 22:35
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Ich wollte einfach nur mal wissen wer ihn noch gut findet.



Von:   abgemeldet 12.08.2006 23:57
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
*LOL*

*gg* finds lustig

und ich dacht..es wär echt total dringend.....o.O war schon voll gespannt...und jez das ^^

hmn bis jez haben sich ja nicht viele gemeldet =/ ma abwarten? ^^



Von:   abgemeldet 13.08.2006 00:24
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
Hab auch gedacht: Hmmm, was ist denn jetzt los? Wozu brauch sie so dringend Pierre-Anhänger? Will sie ein RPG eröffnen? Brauch sie Informationen? Hat sie sonst irgendwelche Fragen? xD

Naja, wie gesagt, ich mag ihn... find seine Kabbeleien mit Napoleon und Taro herrlich xDD Coco mag sowieso (fast?) jeden *grinsend zu ihr schiel* ... und Amy mag ihn auch soweit... sind schonmal fünf ^^



Von:   abgemeldet 13.08.2006 02:25
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
*lach*
also bei dem DRINGEND.....!
dacht ich zuerst an so sachen wie zb. sie will nen paar Eru fans zusammenrufen um ne total hammermäßige FF zu schreiben

als nächtstes dacht ich gar...das sie nen Eru-Shido Club (homepage)aufmachen will und das in sehr kurzer zeit *lol*

oder sie will ueber ihn nen Referart halten....*LoL* in den Ferien XD und braucht unsere hilfe dabei

also echt *g* war schon bissel enttäuscht das du "nur" einfach Eru fans finden willst ;P

*g* aber schön das man schon mal zu 5t ist =)



Von:   abgemeldet 13.08.2006 10:26
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
>Coco mag sowieso (fast?) jeden *grinsend zu ihr schiel*

jup, stimmt so^^
Zu den Sachen, die du schon aufgezählt hast, kann man eigentlich nichts mehr dazu fügen xD



Von:    Celerity 13.08.2006 17:30
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Oh je, tut mir sehr Leid wenn ihr das jetzt falsch verstanden habt. Aber wie gesagt ich hatte mich in den Forumsregeln verlesen.



Von:   abgemeldet 13.08.2006 21:56
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
Hey, ist doch in Ordnung, brauchst dich nicht zu entschuldigen, wir machen jetzt einen allgemeinen Pierre-Thread daraus, es gibt nen Taro-Thread, es gibt nen Ken-Thread, es gibt nen Genzo-Thread, also gibts jetzt auch nen Pierre-Thread xD



Von:    Celerity 14.08.2006 18:07
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Danke für die nette Antwort. O.k. dann ist das jetzt ein ganz normaler Pierre Thread.
Zuletzt geändert: 14.08.2006 18:08:14



Von:   abgemeldet 15.08.2006 00:43
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
*hrhr* nen Pierre thread =D

seine art fußball zu spielen gefällt mir sehr

einfach elegant ^^

aber auch nicht zu sehr *g*

er sieht auch garnicht schlecht aus, als pierre duval fand ich ihn aber nit so fesch......blond passt ihm besser



Von:   abgemeldet 15.08.2006 01:03
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja, er spielt wirklich eleganten Fussball... aber als er diese Rose in Road aufgehoben hat... ich hätte ihn sowas von wegkicken können xDD Alter Gentleman... kann sich einfach nicht zusammen reissen...

Als Pierre Duval fand ich ihn... ähmn... nicht so berauschend ^^" Du hast recht, das blond passt viel besser zu ihm... die meisten Pierre-Fans heute kennen sowieso nur den Pierre aus Road, und allerhöchstens den aus Shin CT, den aus dem alten CT gar nicht xD



Von:    Aziraphale 15.08.2006 14:12
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
> Ja, er spielt wirklich eleganten Fussball... aber als er diese Rose in Road aufgehoben hat... ich hätte ihn sowas von wegkicken können xDD Alter Gentleman... kann sich einfach nicht zusammen reissen...
*imma an den rosen-zertrtenden napo denken muss*...argh das gehört ja wieder net hierher...^^°

> Als Pierre Duval fand ich ihn... ähmn... nicht so berauschend ^^" Du hast recht, das blond passt viel besser zu ihm... die meisten Pierre-Fans heute kennen sowieso nur den Pierre aus Road, und allerhöchstens den aus Shin CT, den aus dem alten CT gar nicht xD
*uärks*...im "duval-modus" war der ja ätzend....ich weigere mich zu glauben dass das der gleiche is *lach*...so nach dem motto "zwillingsbruder mit dunklen haaren"....ne...also mit dem konnte man mich jagen *schauder*



Von:   abgemeldet 15.08.2006 16:01
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
>*imma an den rosen-zertrtenden napo denken muss*...argh das gehört ja wieder net hierher...^^°

*Kicheranfall bekomm* von wem kam das noch gleich? *sich nur dran erinnern kann auch was mit der Sache zu tun zu haben*


Jep, im alten CT iser doof... in Road und im Manga mag ich ihn viel lieber^^
Und in Road mag ich vor allem auch seine Augenfarbe, so ein schönes Türkis...



Von:   abgemeldet 15.08.2006 18:21
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
>*Kicheranfall bekomm* von wem kam das noch gleich? *sich nur dran erinnern kann auch was mit der Sache zu tun zu haben*

Ja, ich bin ziemlich sicher, das kam von dir xDD Und ich hab das nochmal mit ihm und Magath gebracht (glaub ich)...

>Und in Road mag ich vor allem auch seine Augenfarbe, so ein schönes Türkis...

Ein sehr *herausstechendes* Türkis xDD



Von:   abgemeldet 15.08.2006 19:04
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
>Ja, ich bin ziemlich sicher, das kam von dir xDD Und ich hab das nochmal mit ihm und Magath gebracht (glaub ich)...

Hm... ja, ich glaub auch das kam von mir... und jep, das mit Napo und Magath kam von dir^^

>Ein sehr *herausstechendes* Türkis xDD

egal ob herausstechend oder nich - Türkis is immer toll xD



Von:   abgemeldet 16.08.2006 00:07
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
hmn pierre duval *ebenfals schauder*

kann mich noch gut erinnern als diese mädchen hab vergessen wies heisst.....des maedl damals in frankreich....mit den kurzen orangen haaren,
rika riku oder so.....dussliger name wie ich finde
jedenfals als sie dem pierre sowas ähnliches sagte wie "und pierre wird unser Fremdenführer" und er dazu "ach du schreck ich"?

hmpf das fand ich so grausam......die art wie er da geantwortet hat.....ka. XD ich fands peinlich XDDD

übrigends Eru-Shido hat heut gebtag =D

ALLES GUTE!!!!
Zuletzt geändert: 16.08.2006 00:09:12



Von:    Celerity 16.08.2006 14:46
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Ja genau Alles Gute! Ihr habt doch geschrieben der Pierre Duval wäre nicht so gut aber wie sieht er denn da aus und ich habe zwar mal von einer Rika gehört aber wär genau ist das?



Von:   abgemeldet 16.08.2006 20:19
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
Kurzum, du kennst das alte CT, was bis letztens noch auf Tele5 lief, nicht, ne? Also... Tsubasa hat davon geträumt, wie eine ausgewählte Mannschaft (Kojiro, Taro, Hikaru, Oda, Ken, Genzo, Kisugi, Taki, Mamoru, etc.) zur U13-WM nach Frankreich gefahren ist... dort wurden sie von einer kleinen, orange-/rothaarigen, mehrsprachigen jungen Dame (sprich: Rika) in der Stadt rumgeführt, und diese Rika kennt Pierre (und auch Schneider, weiss der Geier woher)... und Pierre zeigt sich ihr gegenüber ziemlich anschmachtend, aber ich denke mal, dass macht er bei jedem hübschen Mädchen *drops*

Pierre hat in der Version ganz dunkelbraune, lange Wuschelhaare (also praktisch dieselbe Frisur wie in Road, nur in dunkel), einen sehr markanten Gesichtszug und das Trikot ist gelb-schwarz längs gestreift... und naja... viel mit dem Pierre aus Shin und Road hat er nicht gemeinsam... und er heisst dort wie gesagt nicht Eru Shido Pierre (wie in Shin und Road), sondern Pierre Duval... ob er auch im Original so heisst, ist fraglich...



Von:    Celerity 16.08.2006 20:45
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Danke! Jetzt bin ich schon was schlauer.



Von:   abgemeldet 22.08.2006 13:17
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
> Danke! Jetzt bin ich schon was schlauer.

Ich auch
54,74,90,2010,ja so stimmen wir alle ein.Mit der Herz in der Hand und den Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein



Von:   abgemeldet 21.09.2006 15:06
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
hi leute ich liebe eru shido pierre der ist so süß



Von:   abgemeldet 12.11.2006 18:58
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
scheint als hätte der thread eröffner zuende gesucht XD

hab mir vor kurzem die paar teile von der u 13 angesehn...da ist Eru nicht gerade toll.....ich muss da eher lachen..bei diversen kommentaren...und wegn dieser Rika
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 12.11.2006 23:34
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
Yes, und damals hiess er ja nicht mal Eru xD

Ja, bei der U13 sieht er nicht gerade hip aus. Aber in diesem einen Allstar-Film, wo er mit Schneider usw. zusammen spielt, sieht er ganz süss aus... aber trotzdem immer noch das krasse Gegenteil zum heutigen Pierre xD Weiss nicht, welchen ich lieber mag, beide haben was.

Ich hab letztens zu Amy gesagt: Stell dir mal einen Pierre vor, der vor dir auf dem Boden kniet, mit einem irre schnuffigen Blick und einer Rose an der Schnute, und guckt dich herzallerliebst an... ich glaub, ich würd aus dem Quietschen nicht mehr raus kommen *lach*
Zuletzt geändert: 12.11.2006 23:36:37



Von:   abgemeldet 12.11.2006 23:46
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
hmn also bei den allstars folgen......u 13 und shin...find ich ihn irgendwie..naja ich muss da immer lachen....*duck*

und ja da hast du total recht.....der road "pierre" ist ...von nem andern Stern.......

den road pierre hab ich lieber....weil....

der u 13 pierre bringt mich zwar zum lachen...aber irgendwie....bekomm ich bei dem auch ne total unangenehme gänsehaut...will damit nicht sagen das er mich ekelt....aber...naja....*bibber*

und als er damals dieser Rika diese Handküsse entgegen fuchtelte....wahh....~~' ich hab beinahe nen trauma von dem XD

also ne...der road pierre ist mir da lieber....

mit ner Rose im Mund *gg* bin mir sicher das er das auch wirklich tun würde XD.....passt zu ihm

achja die Duschszene bei road war auch nicht ohne XD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 13.11.2006 21:45
Betreff: Dingend! Suche Eru Shido Pierre Fans [Antworten]
Avatar
 
>hmn also bei den allstars folgen......u 13 und shin...find ich ihn irgendwie..naja ich muss da immer lachen....*duck*

Booh, der arme Pierre xD

>der u 13 pierre bringt mich zwar zum lachen...aber irgendwie....bekomm ich bei dem auch ne total unangenehme gänsehaut...will damit nicht sagen das er mich ekelt....aber...naja....*bibber*

Den U13-Pierre fand ich auch sehr gewöhnungsbedürftig xD Aber bei Allstars fand ich ihn gut, irgendwie... das Einzige, was mich bei den Europäern im alten CT und Shin und Allstars etc. stört, sind diese teilweise SEHR steilen Nasen <<"

>und als er damals dieser Rika diese Handküsse entgegen fuchtelte....wahh....~~' ich hab beinahe nen trauma von dem XD

Er hätte besser Taro die Küsse zufuchteln sollen xDD *wegrenn* Ignoriers einfach...

>mit ner Rose im Mund *gg* bin mir sicher das er das auch wirklich tun würde XD.....passt zu ihm

Bitte nicht IM Mund *lach* Das fänd ich nicht mehr so berauschend xD

>achja die Duschszene bei road war auch nicht ohne XD

Bei der Duschszene bibber ich ungefähr so wie du bei dem U13-Pierre xD Mag die nicht, bzw. den Anblick nicht *pierre verzeih mir* xDD

Aber das rosane Handtuch... *sich bei der szene weggelegt hat vor lachen*


[1] [2]
/ 2



Zurück