Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa Ohzora

Eröffnet am: 28.04.2006 13:26
Letzte Reaktion: 23.01.2008 13:49
Beiträge: 386
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 03.05.2006 22:30
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Wäre das toll, aber er war doch zum Schluß erst 14...wäre etwas frühreif, obwohl seine Söhne ja ein Duplicat von ihm sind!^^

Meinst du Die Folge: Die 17 besten? Das ist glaube ich die letzte Folge, der alten Serie..., oder meinst du etwa die neue Serie? Wäre das ne Wucht..., will die Folge unbedingt sehen..... *Tsubi und Sanae forever*

Im übrigen finde ich das Tsubis kleiner Bruder im Manga auch ne Abbildung von ihm ist *lach* und er ist genauso Fußballverrückt, die armen Eltern!!!^^



Von:   abgemeldet 03.05.2006 23:34
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Mein die letzte folge der alten Serie. Ja der klein ist voll nach Tsubasa gekommen*smile* Fählt nur noch klein Sane*lächeln* Oh man warum kann rtl2 net neu Folgen bringen+heul*


Tsubi and Sanae 4 ever!!!



Von:   abgemeldet 04.05.2006 12:10
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Oh, damuss ich mich nur egdulden, bis die Folge endlich bei tele 5 läuft, die zweiet Staffel ist egrade angelaufen!!!! Jetzt ahst du mich echt neugierig gemacht!!!!!

Ich bezweifle es das RTL2 neue Folgen bringt, in Japan sind ja schon weiter neue Folgen gelaufen...hab Gerüchteweise gehört, das Tsubi dort nachdem er zum besten Fußballer gekürt wurde, vom Profisport zurück getreten ist..., irgenwie kann ich mir das nicht so vorstellen, aber wer weiß...,vielelicht will er ja Zeit haben, für ne Familie *hihi*^^
*Tsubi schwärm*



Von:   abgemeldet 04.05.2006 13:33
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Ja wenn schon dann für die Family*träum* Ach man wieso können die im neuen Anime nicht mal was mit Sanae und ihm bringen*schnief*



Von:   abgemeldet 04.05.2006 13:45
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Das ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel, schließlich gehört sie im Manga zu Tsubi und ist später schleißlich mal die Mutter seiner Kinder udn sie baut ihn im manga immer wieder auf, wenn mal etwas nicht gut läuft...., sehr merkwürdig, schleißlich hat Matsuyama Yoshiko auch egsagt, das er sie liebt, wieso denn nicht auch Tsubi Sanae? Er ist doch schließlich die Hauptperson. Im Manga wohnen Sanae und Tsubi gemeinsam in Spanien und in der Anime Serie ist er ganz alleine dort..., aber ich finde doch das es amnchmal andeutungen zwischen ihnen gibt, hab neulich gerda ne alte Folge gesehen, wo Tsubi sanae sagt, das sie mal betsimmt ne gute Hausfrau udn Ehefrau abgeben würde, er hat dann ncoh zu ihr gesagt, wenn er Profi ist, dann kommt er wieder und dann....

Dann aht er leider abgebrochen und auf Sanaes essen gestarrt..., hätte ja zu gerne gewusst, was er ihr sagen wollte und bei einer anedren Folge ist er kanllrot im gesicht egworden, wo Ryo und co ihn mal wieder wegen Sanae aufgezogen haben, das war voll süß! *Schwärm*

Hoffentlcih passiert doch noch etwas im Anime...., eigentlcih galube ich es schon, ich denke das da auf Jedenfall mehr ist, als nur Freundschaft, bei der neuen Serie, hat er Sanae in Spanien gleich auf dem Flughafen angerufen, wer bitte amcht das, wenn da nicht mehr ist, von Spanien nach Japan ist es ja nicht gerade billig zu telefonieren udn wenn, dann ruft man doch eher seien Eltern an..., also da zeigt doch, das er doch mher fühlt... *so meine Meinung Kundgetan hab*





Von:    RedFlash 04.05.2006 20:57
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
@steffinator
Nee ich hab keine Mail *schnief*



Von:   abgemeldet 04.05.2006 21:24
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Richte dir doch eine ein, kostet doch nichts?



Von:   abgemeldet 04.05.2006 22:47
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
ach aj freu mich schon wenn es kommt egal wie lange ich warten muss ich werde immer Tsubi sehen. Pfalz zur not nach Jappan auswandern*gggg*



Von:   abgemeldet 04.05.2006 23:29
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Ich galube nciht das sie die folgen hier einkaufen, seufz*, aber notfalls besorge ich mir halt das Original...., meistens gibt es ja dann in anderen Ländern originbalton mit englischen untertiteln, wird schon irgendwie gehen!!!!!! *schnief, mein armes Geld*



Von:   abgemeldet 04.05.2006 23:41
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Ach das wird wenn net...geh ich nach japan höchst persönlich und beschwere mich beim Auto*lach*



Von:   abgemeldet 05.05.2006 00:30
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ michh dir an, dann können wir ihn vielleicht mal überreden, endlcih auf sanae und Tsubi einzugehen *grins*



Von:    RedFlash 05.05.2006 13:43
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
@steffinator
Das meinte ich nicht!!! Ich hab keine Mail von dir bekommen!
Ne Addi hab ich. Steht im Steck!



Von:   abgemeldet 05.05.2006 14:21
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, hab die aus deinem Stecky benutzt, bekomm aber immer ne Failer Domain, das heißt, ich bekomme sie immer wieder zurück, sagt mir, das die nicht stimmt!!!! Hab sie kopiert aus deinem Stecky!



Von:    RedFlash 05.05.2006 17:11
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Hm was passiert wenn du sie anklickst?
Dann müsste es dir eigentlich dein E-Mail Programm aufmachen oder?



Von:   abgemeldet 06.05.2006 08:52
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Ja und dann habe ich sie kopiert!!!!



Von:    RedFlash 06.05.2006 10:10
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Musst du doch ni! Wenn du sie anklickst, dann machts dir dein Mailprogramm auf und dann steht die Addy schon oben bei Empfänger.



Von:   abgemeldet 06.05.2006 14:26
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Tsubasa-chan ist zwar auch nicht schlecht, aber ich finde Koujiro-sama viel besser!
Princess Akari

die Realität ist die Verwirklichung meiner Träume!



Von:   abgemeldet 06.05.2006 19:00
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
WAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
*fuscherl*
Egal was komme Tsubi 4 ever!!!



Von:   abgemeldet 06.05.2006 19:46
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Kann dir da nur zustimmen. Tsubasa ist der Beste...und supi ist das KSM nun die Rechte an der alten serie hat...ist das nicht toll?



Von:   abgemeldet 06.05.2006 20:32
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
jaaa voll entlich*freu* Die alten sind auch voll der hammer!!Ach ich liebe diese Serie*schwerm*



Von:    Tigers-Kitten 09.05.2006 13:57
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Tsubasa und Kojiro sind geil! *streitschlichter* Da mir Tsubi weggenommen wurde, halt ich mich an Kojiro, so brauch ich nicht schwanken! heh...



Von:   abgemeldet 27.06.2006 17:24
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Tsubi!Tsubi! och der is ja so knuffig,
Aber er ist ja vergeben *heul*,
da bleibt mir woll nur noch Hyuga *sabber*
der hat so eine wahnnsins Stimme die passt voll zu ihm,am anfang konnte ich ihn nicht so leiden aber jetzt!!
wenn es denn nur in echt geben würde
tja so ist das

>>Wer sein leben nicht Lebt dann ist es kein Leben
also Lebe dein Leben<<
Zuletzt geändert: 27.06.2006 17:26:49



Von:    Tigers-Kitten 04.07.2006 19:45
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
@ Shisai_chan: Der Kojiro ist auch vergeben! Sorry!!!
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:   abgemeldet 06.07.2006 15:17
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
*gradSK06angesehn*

hmn *seufz* Tsubasa ist echt ein großartiger Spieler

;P wollts nur wieder mal erwähnen

nach den SK06 Folgen ansehn.....will am liebsten gleich paar Runden laufen XD hauptsache Bewegung

Tsubasa steckt wohl an



Von:   abgemeldet 12.07.2006 08:23
Betreff: PROBLEM [Antworten]
Avatar
 
hallo ihr,
ich habe ein ganz großes Problem,
ich brauche den namen von Tsubasas MUtter,
kann ihn aber nirgens finden,
wäre echt wichtig,
schreibt mir doch dann per ENS... bitte...
„Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben einzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer.
Und wenn dein Fuß dir Anlass zur Sünde gibt, so hau ihn ab! Es ist besser für dich, lahm in das Leben einzugehen, als mit zwei Füßen in die Hölle geworfen zu werden...“




Von:   abgemeldet 12.07.2006 08:53
Betreff: PROBLEM [Antworten]
Avatar
 
Hast ne ENS!^^




Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:25
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Tsubasa is einfach der beste! Man muss ihn einfach mögen.. er gibt nie auf wenn mal ein Spiel nich so gut läuft...

hach er is einfach supersweet *__________*



Von:    BLVCKMORAL 16.07.2006 00:39
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
ey leute platz machen für den größten tsubasa fan den es gibt *g* also tsubasa ist ja wol ma die geilste anime fiegur die es gibt oder nicht?
guckt euch doch ma seine süssen großen augen an und seine geilen muskeln *schwärm* der ist doch so geil und sooooo süss und der is ja wol ma der beste fußball spieler da ohne den wären die anderen völlig aufgeschmißen findet ihr nicht?
Tsubasaaaaaaa*schwärm*



Von:   abgemeldet 16.07.2006 15:27
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Tsubasa........
der beste animechara dens gibt......
mein nich-existierender-fußball-vorbild XD
jaja auch mädels können fußball spielen ^^
ach ja un sweet * schmacht*
ich liebe ihn einfach nur ich finds doof das die sendung net mehr läuft * sich zu tode ausheult*




Von:    BLVCKMORAL 16.07.2006 15:47
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
boa wieso schreibt den kein schwein hier was hin es geht hier ja um TSUBASA der ist was besonderes da müssen doch mehr beitröäge kommen leute schreibt was irgend was TSUBASA ist doch was besonderes wie könnt ihr dazu nichts schreiben *heul*
Tsubasa is the best fu*k of the rest


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück