Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Hikaru Matsuyama~

Eröffnet am: 23.03.2006 17:17
Letzte Reaktion: 20.12.2007 21:03
Beiträge: 391
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    cielsmelancholy 23.03.2006 17:17
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Avatar
 
Hier auch gleich noch n' Thread über Hikaru.
Wie findet ihr ihn??



Von:   abgemeldet 23.03.2006 17:21
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Hikaru auch noch, mensch heut is aber wat los^^
Er ist ganz süß!
Aber Jun und Genzo mag ich lieber^.~



Von:    kurai23 24.03.2006 14:10
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Avatar
 
Ganz süß?
Er ist göttlich *sabber*
Er ist auf jeden Fall mein Lieblingchara ^^
Izawa: Bist du erkältet?
Ryo: Nee, aber irgendwo denkt wohl gerade ein süßes Mädel an mich!

Mein Kommi: Träum weiter Ryo -.-



Von:   abgemeldet 24.03.2006 15:43
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Also, ich finde, dass du mit 'göttlich'
etwas übertreibst^^
Süß ist er aber wirklich (ach was red ich... Ich meine natürlich
"supermegahypersüß")
s. Klammern: Ich weiß, damit übertreibe ich auch etwas^^
Zuletzt geändert: 24.03.2006 15:44:15



Von:   abgemeldet 25.03.2006 16:48
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Matsu, der is einfach so...so lieb o.o
der is so der nette junge von nebenan xDD
und vom aussehen her is er auch ein ganz süßer ^^
eigentlich ziemlich schade das er in der serie nur so ne mittelgroße nebenrolle hat, von ihm würd ich gern mehr sehen oo



Von:   abgemeldet 30.03.2006 14:18
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Matsu ebenfalls^^ Gehört eigentlich zu meinen Lieblingscharas aus CT (so wie eigentlich so ziemlich alle außer den gewissen Personen die in einem gewissen anderen Thread gerne mal auf den Mond geschossen werden... *Super-Tiegerschuss-Kanonenrohr bereit halt*)



Von:   abgemeldet 05.04.2006 15:59
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Matsu ist einfach total süss!!!Hab ihn sau Lieb!!



Von:   abgemeldet 05.04.2006 16:49
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Ja ich find den auch volle niedlich...
Immer wenn er lächelt sieht er so KAWAIII aus!!!



Von:   abgemeldet 05.04.2006 19:25
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Aber vool einfach zu knuddel der süss



Von:   abgemeldet 06.04.2006 10:14
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Ja, der ist schon süß^^ *ihn kräftig umarm^^



Von:   abgemeldet 10.04.2006 12:51
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
den muss man einfach lüb hab!!!



Von:   abgemeldet 24.04.2006 00:19
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Yo peace Leude!! Hab grad ne fette Spinne erschlagen wo aufm Schreibtisch war einfach eklisch *beh*
Yo de Matsu is ja schon korrekt!! Des is doch der mit der Freundin!! Yoschiko oder so ähnlich, gelle???



Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:27
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Mir hat vor allem in der Szene in der 1 Staffel, als er mit Hyuga streitete, gefallen!

Damals haben sie sich eh net gemocht.



Von:   abgemeldet 29.04.2006 21:16
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Jaaaa!!! De Hyuga!!! Der gefällt mir noch besser wie de Matsuyama *g*



Von:    Tigers-Kitten 02.05.2006 13:51
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Wenn es Kojiro nicht gäbe, wäre ich eindeutig für Matsuyama... Der ist so süß, und macht sich selbst immer so nieder... *traurig* Matsuyama for gold!!! Ich find es super, dass er Captain der Jugendauswahl wurde... Und das noch von Kojiro...
Matsuyama... uhoh!!!



Von:   abgemeldet 06.05.2006 20:27
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
De Matsuyama is schon toll, aber de Hyuga is einfach noch toller!! Der arbeitet so hart für seine Ziele, is so mega ehrgeizig und gibt nie auf, owohls ihm ja wirklich net grad so gut geht so die Famielie und so!! Der is echt cool!! An dem sollt ma sich ma'n beispiel nehmen!! Weniger Selbstmitleid, mehr kämpfen!!!!Yeah!!! Kojiro!!!



Von:   abgemeldet 07.05.2006 13:23
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Avatar
 
Hikaruuuu *lecks* Er ist mein *.*
Öhh..Oo... ihr wisst schon ^^ *Ihn schon damals beschlagnhamt hat* ^^ Er ist der beste!! Allein schon weils ihm nicht nur um Fußball geht..haaa ^/////^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    Tigers-Kitten 09.05.2006 13:53
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Hey, ich bin hier immer noch Hikari, also bin ich wohl eher an der Reihe! *zwinker*



Von:   abgemeldet 12.05.2006 18:36
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Hey Izi!!! Du bist ja ma wieder da!!! *freu* Hab ja so lang nix von dir gehört bzw gelesen!! was war los?? Lagst du im KOma oder so??? Aber dein Super Fanfic schreibst du doch noch weiter, oder??? Voll fett!! Hab wieder neue Inspi!! Isch zisch jetzt ma ab!! Bis irgendwann!!



Von:   abgemeldet 14.05.2006 15:11
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
boah, ja der... mein absoluter lieblingschara (noch vor misaki und misugi) jaja ich steh auf Ms... meine güte der is ja sowas von süß, also wenn ich die yoschiko wär... mann hat dies gut... ja und auch genau das vorher angegebene , das es bei ihm eben nicht NUR um fußball geht find ich super...



Von:    Tigers-Kitten 15.05.2006 13:38
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
@momo-chan16 Genau! Streichen wir einfach alle Mädels bei Ct weg! Noch mehr SA... lala...



Von:    Aziraphale 15.05.2006 18:40
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Avatar
 
> @momo-chan16 Genau! Streichen wir einfach alle Mädels bei Ct weg! Noch mehr SA... lala...
*ggggg* du gehörst echt in unseren zirkel *lach*



Von:   abgemeldet 16.05.2006 17:48
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Hey Izi!!! Warum schreibst du mir denn net!!! Beeeeehhhh!!! *heul* Du machst mich ganz arg traurig!!!!
An alle anderen: Pease Leude un kukt schön Captain tsubasa!!!



Von:    Takeya-kun 21.05.2006 16:25
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Avatar
 
also ich persönlich find Matsuyama richtig cool. er sieht gut aus, seine Mannschaft von Furano ist stark und mit der Stimme aus Road to 2002 (wo er die stimme von Duke Devlin aus YGO hat) kommt er richtig gut rüber. sein Adlerschuss ist auch richtig genial.
ich mag ihn nur nicht, wie er am anfang von die tollen fußballstars aussieht und spricht. der synchronsprecher damals war ja grausig. aber zum glück wurde er beim 2. turnier in den alten folgen ausgewechselt.



Von:   abgemeldet 22.05.2006 08:22
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Avatar
 
Von wegen!

Also ich fand ihn in der ersten Staffel am Niedlichsten *___* Er hatte die Stimme von Jim aus der "Schatzinsel" und dem Kürbiskopf aus "Der Zauberer von Oz" *schmacht* Ich LIEBE diese Stimme...

Aber heute sieht er natürlich auch gut aus *abwink* xDD Und hat einen super Charakter... wenn jemand eine Mannschaft zusammen halten kann, dann er.

Und seit er sich in der Jugendauswahlmannschaft gegen Tsubasa gestellt hat, mag ich ihn noch mehr *lach*



Von:   abgemeldet 22.05.2006 12:20
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Der Zauberer von Oz!! Des hab isch früher auch ma gekukt *g* De Kürbiskopp war echt lustig, dem is doch de Kopp immer abgefalen, oder??



Von:    Tigers-Kitten 28.05.2006 21:02
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
@Ocarina Du magst den Tsubi echt net, oder?
Dafür war Hiku auf der Seite von Kojiro! *immer noch der Meinung dass Kojiro und Matsuyama ein tolles Parr abgeben würden*



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:14
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Avatar
 
>@Ocarina Du magst den Tsubi echt net, oder?

Nein *lach* Man merkt´s, was? In der ersten Staffel find ich ihn ja noch ganz süss, aber ab der zweiten geht er mir nur noch auf den Sack... wenn ich einen hätte... xDD

>Dafür war Hiku auf der Seite von Kojiro! *immer noch der Meinung dass Kojiro und Matsuyama ein tolles Parr abgeben würden*

Da geb ich dir Recht *___* Anfangs diese Hassliebe und dann... *schnurr*



Von:    Tigers-Kitten 28.05.2006 21:26
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
*miauz* Aber sowas von! Hätte ich grad Zeit würde ich ne FanFic schreiben. Aber ich krieg ja nichtmal Oic fehlerfrei geladen. Kann mir wer helfen?

Der Taro ist zwar ganz süß für den Hiku, aber die sind beide wohl zu lieb...



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:36
Betreff: ~Hikaru Matsuyama~ [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich krieg ja nichtmal Oic fehlerfrei geladen. Kann mir wer helfen?

Hö? Was ist Oic? xD

>Der Taro ist zwar ganz süß für den Hiku, aber die sind beide wohl zu lieb...

Taro x Hikaru ist mein absolutes Lieblingspaar *___* Aber damit eins klar ist, Taro liegt oben *lach*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück