Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr schon mal von CT geträumt?

Eröffnet am: 17.12.2005 20:40
Letzte Reaktion: 06.03.2009 07:56
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Habt ihr schon mal von CT getr... 20.04.2006, 15:58
 Airashi Habt ihr schon mal von CT getr... 28.04.2006, 05:27
Habt ihr schon mal von CT getr... 28.04.2006, 20:23
 Airashi Habt ihr schon mal von CT getr... 29.04.2006, 00:35
Habt ihr schon mal von CT getr... 29.04.2006, 14:35
 Airashi Habt ihr schon mal von CT getr... 29.04.2006, 14:51
Habt ihr schon mal von CT getr... 29.04.2006, 15:09
Habt ihr schon mal von CT getr... 29.04.2006, 21:11
 Airashi Habt ihr schon mal von CT getr... 30.04.2006, 00:30
 Airashi Habt ihr schon mal von CT getr... 30.04.2006, 00:35
Habt ihr schon mal von CT getr... 06.05.2006, 20:22
 Airashi Habt ihr schon mal von CT getr... 28.05.2006, 00:38
Habt ihr schon mal von CT getr... 02.06.2006, 16:47
 Monkey-D-Suria Habt ihr schon mal von CT getr... 08.06.2006, 19:05
Habt ihr schon mal von CT getr... 18.06.2006, 13:17
Habt ihr schon mal von CT getr... 17.03.2007, 21:03
Habt ihr schon mal von CT getr... 08.05.2007, 22:39
Habt ihr schon mal von CT getr... 09.05.2007, 19:19
Habt ihr schon mal von CT getr... 12.06.2007, 16:57
 Miss_Lightwood Habt ihr schon mal von CT getr... 15.06.2007, 21:23
Habt ihr schon mal von CT getr... 18.06.2007, 18:40
Habt ihr schon mal von CT getr... 22.06.2007, 16:02
Habt ihr schon mal von CT getr... 23.06.2007, 01:13
Habt ihr schon mal von CT getr... 23.06.2007, 07:40
Habt ihr schon mal von CT getr... 23.06.2007, 14:22
Habt ihr schon mal von CT getr... 23.06.2007, 15:03
Habt ihr schon mal von CT getr... 23.06.2007, 15:42
Habt ihr schon mal von CT getr... 24.06.2007, 13:19
Habt ihr schon mal von CT getr... 24.06.2007, 14:01
 Temari-nee-chan Habt ihr schon mal von CT getr... 24.06.2007, 14:31
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.04.2006 15:58
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Ischträum auch grad ma voll net von CT, naja isch träum schon manchma davon aber dann meistens nur voll kurz und morgens kann isch misch dann net mehr so wirklich dran erinnern!! Son scheis ey *heul* Aber wenn isch ma wieder nen freakigen Traum ha erfahrt ihrs natürlich zuerst *g* Versprochen



Von:    Airashi 28.04.2006 05:27
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!!!

*looool* ist ja echt geil was ihr so geträumt habt XD
Hatte auch mal Träume von CT (naja mehr so kurze Szenen)
Also ganz am Anfang (keine Ahnung wo sich das abgespielt hat)
war da so ein kleines Mädchen. Und irgendwie wollte die kleine das ich ihr was zeichne XD
Ok, hab ich mir Papier und Stift geholt und gezeichnet. Hab ihr dann das Bild gegeben, und bin zum Bus gegangen wo die Jungs der Mannschaft gewartet haben. Tsubasa ist dann gerade eingestiegen, und ich bin natürlich schnell hinterher. Er hat sich dann hingehockt und hat mich gerufen (er hat dann noch so ne geste gemacht und auf den leeren Platz neben sich gedeutet) Ich natürlich überglücklich, und wollte zu ihm gehen... da kam dieses kleine Mädchen plötzlich wieder (sie stand hinter mir) und aus mir unbekannten Gründen konnte ich mich dann kaum noch bewegen. So als ob jemand die Schwerkraft erhöht hat. Dann hab ich nur versucht mich mit hilfe der Sitze zu Tsubasa zu ziehen, was allerdings nicht wirklich funktioniert hat XD Tsubasa hockte nur da und hat mich die ganze Zeit angefeuert *loool* Dann plötzlich waren wir bei ihm daheim o.o und dann war da diese süße kleine Katze die ich sofort streicheln wollte. (GROßER FEHLER XDDDD) Hab ihr dann die Hand hingehalten und sie... beisst volle kanne rein XD Das hat dann angefangen zu bluten *lol* Als Tsubasa das dann gesehen hatte, ist er sofort zu seiner Mutter hin, hat ein Pflaster geholt, und hat dann ganz vorsichtig das Pflaster befestigt.
Mein Gedanke: KAWAIIIIIII <3 XDDDD
Naja dann bin ich auch schon wach geworden ;____;

Also das war der erste Traum den ich über CT hatte XDDD

Dann war da noch ne Szene, da hab ich mit Kojiro trainiert. Er meinte ich sollte ins Tor gehen, wo ich erstmal ziemlich geschockt war (ihr müsst wissen, fangen kann ich absolut nicht XD) Naja bin dann doch ins Tor gegangen, und Kojiro ballert natürlich wie so ein irrer mit seinen Tigerschüssen auf´s Tor ein. Fragt mich nicht wie ich es geschafft hab, aber einen Ball hab ich gehalten *looool*
Dann hat er mich gelobt und dann bin ich wach geworden XD

Soooo~ freue mich schon auf eure Träume :D

Saikai,

euer Angel_Baby_01



Von:   abgemeldet 28.04.2006 20:23
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch mal von CT träumen ;______;
Gemein....ich träum' immer nur so'n scheiß XD~
~~~It's hip to be scare!You know I'm crazy YeAh!~~~
Ich bin ein Lem'On:Juice~ Groupie! ^-^



Von:    Airashi 29.04.2006 00:35
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Mach dir nix draus -_ReiTo_TheVeryStrange_-
Was isn das so für ein Scheiß??? XD *neugiiier*
Auch was mit Animes?

Zuletzt geändert: 29.04.2006 00:36:45



Von:   abgemeldet 29.04.2006 14:35
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Schön wär's x.X
Also wenn ich mich mal an 'nen Traum erinner,was selten ist...,dann träum' ich immer was gruseliges >.<
Der letzte Traum:
Ich war da irgentwie bei uns Zuhause und gleichzeitung in der Schule(also irgentwie haben sich die Orte miteinander vermischt x_X) und ich bin da nur durch die Gänge gelaufen...alles war dunkel...dann war da 'n Licht hinter 'ner Tür und ich bin drauf zugegangen und dann war ich plötzlich in 'nen Fahrstuhl und der ist runtergefallen....dann bin ich auf gewacht x___________X Keine Ahnung welche Geschehnisse mein Geist mit diesem Traum verarbeitet hat....maybe sollte ich mal zum 'nem Psychodoc gehen...ist ja nicht das erste mal das ich sowas "grausames" träume u_u
~~~It's hip to be scare!You know I'm crazy YeAh!~~~
Ich bin ein Lem'On:Juice~ Groupie! ^-^
Zuletzt geändert: 29.04.2006 14:41:24



Von:    Airashi 29.04.2006 14:51
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ach du scheiße XDDDD Spätestens im Aufzug hätte ich die panik bekommen ^^° Ist ja echt komisch was du so träumst *g*
Aber wenn es dich tröstet, ich hab mal geträumt das ich von einem
T-Rex verfolgt wurde, und dann war da irgendwie so ein kleiner Kiosk in den in dann gelaufen bin um mich zu verstecken. Dann hab ich nurnoch so gesehen wie sein großes Auge durch das kleine Fenster schaut, und dann hat er wohl den kiosk zertretten, weil dann ich bin aufgewacht XDDD
Du siehst, du bist also nicht die einzige die so komische sachen träumt ;D
*lol* eigentlich gehts ja hier um träume über CT aber was solls XD



Von:   abgemeldet 29.04.2006 15:09
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich ja beruhigt ^^"
Ich dachte schon ich wär' 'n Psycho XD
Aber so'n Traum hatt' ich auch mal '-' Nur das mich kein T-Rex verfolgt hat sondern eine Waschmaschine(wehe ihr lacht! >.<) x___X Nyo...aber hast recht...hier' geht's um CT Träume... sorry ^^"
~~~It's hip to be scare!You know I'm crazy YeAh!~~~
Ich bin ein Lem'On:Juice~ Groupie! ^-^



Von:   abgemeldet 29.04.2006 21:11
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Jaaaaaaaaa!!!! Um CT Träume!!!! Ey ihr werdets ma net glauben isch hab ma wieder von CT geträumt, ey!!! Mindestens ein Traum pro Woche krieg isch immer zu stande!!! Isch wees ja voll krank isch denk einfach viel zu viel an Captain Tsubasa vor allem an de Tiger und sein Fieber aber des is ma ne andre Geschichte als o jetz mein Traum. Meine Freundin un isch waren mitn Jungs vom FC Meiwa am Strand, wir warn irgendwie in Urlaub Kira war auch dabei. Die Jungs sind im Wasser und meine Freundin un isch streiten uns ma voll. Isch will ins Wasser zum Kojiro sie will aber net mitkommen un allein will isch irgentwie auch net. Ich versuch die Schneck die ganze Zeit zu überreden, fahrn Koji und Co mit'n tretbot weg alle 11 auf einem Boot!! Isch steh so auf renn ins Wasser un brüll: "Wartet!!" Sie lachen misch ma wieder aus, lassen misch aber noch einsteigen. Hätt isch aber besser gelassen, ey fahren die Deppen so weit raus des ma des Land nimmer sehe kann und des Wasser is auch ganz dunkel un tief un so isch hab halt ma voll Schiss!! Babbeln die plötzlich so: "Irgendeinen schmeisen wir jetz ausm Boot!!" Isch so: "Nee bitte net misch!!" Die dann so "Wie wärs mit de Tanya" Isch dann "Nee bitte net!!!" Isch klammer misch voll an dem Boot fest. Kommt auch noch so ne fette Welle un des Boot wär beinah gekentert. Dann war'n wir plötzlich irgendwie wieder im Hotel. Isch hock auf Kojiros Schultern und wir laufen zum Essen. Kranker Scheiß, gelle???
Ich geh dann ma wieder!!! Bye



Von:    Airashi 30.04.2006 00:30
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
hast du es gut tsubifan XD
Würd auch gern wieder von CT träumen *__*
Was musst du dafür machen um von denen zu träumen??? XD
Dann versuch ich das auch mal XD
Hab 2-3 videos voll, ein poster und musik, reicht das? XD
Huuuiii also die jungs am strand... *sabber* *gg* bestimmt eine schöne Ansicht ;P gott sei dank warst du dann am ende wieder sicher im hotel und nicht in den fluten XD es heißt zwar immer lady´s first, aber in dem fall glaube ich war es eher unpraktisch XD

Freu mich schon auf weitere Träume von dir :D

Zuletzt geändert: 30.04.2006 00:33:06



Von:    Airashi 30.04.2006 00:35
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
an -_ReiTo_TheVeryStrange_-


Von einer Waschmaschine? o.o hui das hatte ich auch noch nicht ;D



Von:   abgemeldet 06.05.2006 20:22
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
@Angel_Baby_01: Isch hab auch voll die Videos voll von CT, Kuks ja auch so zweima am Tag *g* Poster und Musik hab isch aber net!! Will ich aber haben!!! Wo hastn du des her??? Ich tu eigentlich nix großartrig dafür um von CT zu träumen, denk halt ständig dran, vor allem an de Koji ey de Tigger mit dem Fibber un schreib ja auch täglisch fleisig Fanfic, hab se aber leider noch net veröffentlicht *Traurig sei* Aber isch machs noch!! *freu* Probiers doch ma mit meditieren vorm einschlafen so Tsubasa....Tsubasa...Vielleicht klapts ja!!
Jetz aber mein neuer Traum!! Leider net von CT dafür aber fon Ranma1/2!! Vielleicht mögt ihr des ja auch!! Also isch bin die Akane Tendo ne mein Traum spielt ma wieder am Strand am Meer!!! De Ranma un ich ham nen Plan, ich weis leider nimmer welcher, wedenfalls müssen die Spasten wie Ryoga Zampoo und so weg!! Tu isch so als würd isch absaufen, Ryoga will misch halt glei retten!! Ich mach mich halt voll schwer un versuch den so unter Wasser zu drücken!! Irgendwie war isch denn wieder vorne am Ufer und will mit meinem Schwimmring ins Wasser!! Rennt mir die Zampoo hinterher un will mir nen Eimer Salz überkippen, erwischt mich aber net!! Isch lach die so aus "Ja wenn du misch drankriegen willst musst du schon früher aufstehen!!!" Geh ich ins Wasser will so auf den Wellen reiten kippt die so Zauberschaumbad ins Wasser, alles schäumt voll auf un ich sauf voll ab!! Dann kämpfen wir irgendwie mit einander, Ich bin aber vill stärker un Zampoo kackt voll ab!! Rat ich dere noch so sie soll doch ma zu meinem Großvater in die Berge gehen un sich von dem Trainieren lassen, sie will aber net, dann war de Traum fertig!!!
Sorry war jetzt net von CT, aber isch hoff es folgt bald ma wieder n voll abartiger Tsubasatraum!!! Bis Bald!!



Von:    Airashi 28.05.2006 00:38
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Huhu :)

Sry das ich erst jetzt wieder schreibe o_<
*loool* geiler Traum XDDD Ich kann mir das richtig gut vorstellen ;P
*gg* das mit dem meditieren muss ich mal versuchen (danke für den Tipp ;D) Das mit dem Poster war purer Zufall :D Ich war im Bus und bin am Mangaladen vorbei gefahren, wo ich dann plötzlich dieses tolle Poster erblickte *___* Kurz darauf bin ich dann dahin und hab gefragt ob es zum verkauf steht (weil es war an einem schrank befestigt) Dann is der Verkäufer ins Lager gegangen und hat mir das letzte geholt (schwein muss man haben XD) Hat 5 euro gekostet aber die haben sich durchaus gelohnt d^___^b Und bei der Musik war ein Kumpel so nett und hat mir welche geschickt (sind auch nur ein paar Lieder) Japanische sowie Deutsche :D Wobei da musst du einfach mal ein bisschen im Internet schauen weil die japanischen CD´s kann man auch bestellen :) Wenn du Interessiert bist, kann ich dir auch gerne nen Link per ENS senden :)
Naja ich hoffe mal das ich bald wieder was nettes träume *___*
Freu mich schon auf einen neuen Traum von dir XD

Also dann!!!


Mata ne~

^____^





Von:   abgemeldet 02.06.2006 16:47
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
@Angel_Baby_01: Yo, send mir ma nen Link!!! Manno, wieso fahr isch net ma an nem Mangaladen vorbei, wo dann zufälligerweise auch noch nen CT Poster rumhängt??? *frust* Bei uns gibts sowas auch gar net in der Gegend!!!
Yo aber jedenfalls, isch hatt gestern wieder einen *jubel*!!! Nen CT Traum mein isch!! Also ne, Freunde un isch warn im Fußballstadion auf de Conneko, yo die hat halt in som Fußballstadion stattgefunden!! Assi des schöne Stadion so im Wald un es war auch voll des schöne Wetter sonnig warm etc... Wir gehen da so rein schauen uns die ganzen Sachen an, seh isch plötzlich des die Tohomannschaft auch da is!!! Sag isch so zu meiner Freundin: "Ex kuk ma, da drüben is de Kojiro Hyuga!!!* Der hat in de Zuschauerrängen gehockt, so'n bissel abseits von de Mannschaft, grimmiger Blick, Kojiro halt^^ Drängeln wir uns so rüber, isch babbel den an, der dreht sich um un: Scheiße!!! War des gar net de Hyuga sondern son Japaner!! Son richtiger!! Mit Schlitzaugen und so!!! Aber keine Trickfilmfigur, nen echter Mensch!! Der sah irgendwie so aus wie dieser Nakazawa aus de japanische Nationalmannschaft, hab Dienstag erst des Spiel Deutschland vs. Japan gekukt!! Wedenfalls der dreht sich so um, isch grins so verlegen un sag so "Tschuldigung...hab sie wohl verwechselt" Yo des war mein Traum, weis auch net wie isch immer auf Freakscheis komm^^



Von:    Monkey-D-Suria 08.06.2006 19:05
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Mein Traum von CT entwickelte sich in meiner FF^^.
Mehr will ich nicht sagen (Werbung nicht erlaubt)...oder mache ich das schon XD?
Wenn ja: Sorry!!!
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 18.06.2006 13:17
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
OOOOoooh jaaa und was für´n scheiß ich zusammengeträumt hab XD

Irgendwie war ich Sanitäter am Spielfeldrand und das war zu der Folge, wo sich Genzo am Fußt verletzt hat. Der is dann in meinem Traum so zusammen gesackt und ich mußt dem halt helfen...dann hat sich rausgestellt das der alles nur simuliert hat und ich hab dan voll laut
"DU ARSCH!" geschrien und bin davon aufgewacht XD

aaarg das war en Müll

*lol*
Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3
Zuletzt geändert: 18.06.2006 13:17:53



Von:   abgemeldet 17.03.2007 21:03
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
oh ja, hab isch!

also:
irgendwie war ich so eine schlanke mangapuppe namens violetta, die garnicht bei CT dabei is. jedenfalls hab ich bei genzo gewohnt und geduscht, da komm ich raus und merk, dass ich keine klamotten mehr hab (wie veggie! *seufz*)
also frage ich genzo durch die Tür um rat und er reicht mir so ein paar blaue strapsen und so nen bauchbh, wie ihn immer solche models für strings tragen, ich zieh des an und staks damit wie so en storch durch die wohnung, die plötzlich meine schule ist. und genzo steht irgendwie mit seiner mutter an der wand, hält so einen ball in der hand und redet mit ihr, ihr blick fällt auf mich und er sagt: "Das ist meine freundin."
und die starrt mich an, als ob ich eine nutte werde, ich werd voll rot und sag: "Wissen sie, ich hat nix anderes mehr zum anziehen...!" und sie geht voll mir ihrer handtasche auf mich los, in der handtasche ist halt so ein kläffer gewesen, von dem nur der kopf rausgeguckt hat, und der wollt mich dann beißen, während er mit der tasche durch die luft gflogen is.
und genzo zieht mich am arm und rennt mit mir in die jungstoilette, die ist zwar höchstens zwanzig meter entfernt gewesen aber wir waren vollkommen außer puste, als wir beide uns in einer kabine verschnaufen. ich steh gegenüber von ihm und lehn vor lauter erschöpfung meinen kopf an seine schulter (eine ganz natürliche reaktion, wenn man mit dem typ alleine ist!), aber er schubst mich zurück. also frage ich leicht böse: "Kann ich dir nicht mal nahe sein?"
und er lächelt leise und sagt: "Natürlich kannst du mir nahe sein. aber eben nur als eine sehr gute freundin."
ich fand den spruch voll schön und hab ihn mir bis heute gemerkt!
Zuletzt geändert: 17.03.2007 21:04:23



Von:   abgemeldet 08.05.2007 22:39
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@InvitaKamikaze
interessanter Traum

zum Thema

Ich hab Gestern Nacht was kurzes geträumt

von Tsubasa & Taro
liegt wohl am FF schreiben ^^'

habe nichts mit ihnen gesprochen, war Zuschauer XD
Tsubasa stand oben auf ner art Terasse, Taro stand unten (fast schon Romeo&Julia mäßig *gg*)

jedenfalls hat Taro nach Tsubasa gerufen, Tsubi schaut zu ihm runter, freut sich, lächelt und schenkt ihm auch noch einen ziemlich verführerischen Blick

tja Taros Augen werden total verträumt und er wird rot

=)
das wars auch schon
leider kurz, aber ich fand das total niedlich und besser als gar nichts
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 09.05.2007 19:19
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
boah das war ja echt kurz xDD
aba wenigstens hast du von CT geträumt! Q.Q
*auch will*
*sfz*
egal was ich mach, es hilft nichts! wahrscheinlich denke ich zuviel über die schule nach...-.-°



Von:   abgemeldet 12.06.2007 16:57
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
okay, mich hat es wieder erwischt. ziemlich kranker traum^^

es spielte sich alles in einem riesigen wald ab, irgendwie war es glaube ich sogar der schwarzwald.
also, genzo, taro, tsubasa, kojiro und ich hatten uns verlaufen. eigentlich hatten wir am waldrand gepicknickt, dann im Wald verstecken gespielt und plötzlich hatten wir keine ahnung wo wir waren.
also, tsubasa hat versucht rehe zu zähmen, damit wir auf denen heimreiten konnte. er ist die ganze zeit wie ein rehbock auf vier beinen herumgekrabbelt in so einer geschwindigkeit, dass man nur einen strich gesehen hat, und dabei hat er geräusche wie eine kranke katze gemacht, war voll witzig!
taro hat in einen gebüsch plötzlich unseren Picknickkorb gefunden und angefangen zu essen, und kojiro war auf einmal verschwunden.
genzo und ich sind also zu einem see gelaufen und wollten schwimmen gehen.
wir zogen uns also aus (er hatte meinen bikini unter den klamotten und ich seine badehose)und gingen schwimmen.
nun ja, wir sind untergetaucht und plötzlich waren wir in atlantis und sind so durch die torbögen geschwommen. und plötzlich war da wieder tsubasa, der immer noch auf allen vieren drei oder vier rehböcke durch die unterwasserstadt gejagt hat, aber nicht mehr wie eine sterbende katze, sondern wie ein Jagdhund. und hinter ihm sind alle säulen und brücken und so eingekracht und haben alles in eine riesige staubwolke verwandelt (unter waser^^).
wie auch immer, genzo und ich sind an die oberfläche geschwommen (ich war hinten, der see war kilometertief, und ich hab bemerkt, dass er 90-60-90 hat), wieder raus und zu den anderen.
taro war inzwischen eine richtige kugel, kojiro immer noch weg und tsubasa flitzte die ganze zeit hin und wieder mit gebell den Rehen nach.
wir sind die ganze zeit rumgeirrt (taro ist nachgerollt) und irgendwie waren wir dann alle indianer mit so einer kriegsbemalung aus brombeesaft und lendenschurz. während ich als squaw (schreibt man die so?) ein lagerfeuer hüten sollte, das es nicht gab, gingen genzo und taro los (okay, taro ist genzo nachgerollt) und wollten irgendein monster fangen.
also habe ich furchtbar angst gehabt, dass das feuer, dass es nicht gab, ausgehen könnte, aber irgendwann kamen die beiden zurück und wen zog genzo in einem zwinger hinter sich her? tsubasa. und dann meinte taro noch: "Pass auf, es ist ein Frittpull.", oder so ähnlich.
und dann kam kojiro auf einem eichhörnchen angeritten(sah ziemlich komisch aus)und schrie, dass wir alle platz hätten. und was haben wir gemacht? haben uns zu fünft auf ein eichhörnchen gesetzt und sind auf dem weggeritten. komischer traum, besonders, als wir zwischendurch bei einer post im wald anhielten, weil kojiro ein päckchen verschicken wollte. dann bin ich aufgewacht.




Von:    Miss_Lightwood 15.06.2007 21:23
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Hi!!!
Ja...habe ich...schon öfters...und irgendwie wechsel ich ständig mit Taro die Perspektive....das is...nunja, wie soll ich sagen...immer sehr...verwirrend...einmal wurden wir von Gaara aus Naruto ermordet...das war nich lustig!!! Und dann war Taro bei mir zu Besuch und wir haben ein Portal zur Hölle gefunden...xD war lustig, sag ich euch!!! *lol* Naja, megr fällt mir grad nich ein, da war noch mehr, da bin ich mir sicher, aber das weiß ich grad nich...xD Ech bescheuert, oder???? XDDDD
LG eure Kaine-chan



Von:   abgemeldet 18.06.2007 18:40
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich habe auch mal von CT geträumt, ich war Yayoi und war irgendwie mit Jun im Krankenhaus, weil er wieder einen Herzanfall hatte. Ich habe geweint und konnte kaum mehr Luft holen und damit aufhören, bis der Artzt aus dem OP kam und meinte, dass alles mit Jun in Ordnung wäre. Nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, haben wir ns ständig gestritten, da ich nicht wollte, dass er weiterhin Fußball spielt, bis er mich so laut anschrie, dass ich weinend aus dem Haus gelaufen bin. Aufeinmal war ich in irgendeinem Park, voller Kirschbäumen, es war echt schön dort, an einem kleinen See oder Teich stand eine Bank und ich saß mich hin.
Nach einer Weile ging die Sonne unter und plötzlich spürte ich eine Hand auf meine Schulter, es war Jun's Hand. Er wollte, dass ich im erzähle warum ich so oft wegen ihm weine. Dann sagte ich
ihm alles das was ich für ihn fühlte und er nahm mich in seine starken Arme. Bis wir uns dann im Sonnenuntergang küssten.
~~ENDE~~
Tja leider, mein Wecker hat dann geklingelt und es hieß "aufstehen" du musst zur Schule!!!



Von:   abgemeldet 22.06.2007 16:02
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
ich hab schon voll oft von ct geträumt, naja meistens hats damit angefangen dass ich mir kurz vorm einschlafen überlegt hab wie es weitergehen könnze mit der story. dann bin ich eingeschlafen und hab einfach weitergeträumt! so gut wie immer gehts dabei um die zukunft von tsubasa und sanae! wie ihr späteres zusammenleben aussehen wird und so was in der art!



Von:   abgemeldet 23.06.2007 01:13
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte einen komischen Traum gehabt.. naja alle meine Träume sind komisch.. zB. Ich hatte letztens mal einen Traum gehabt, ich glaube da wollte sich Levin mein Rad borgen und dann hatte er zur schrott gefahren und dann hab ich es vergessen, wie es weiter ging... oder in einen anderen Traum, da war ich in einen komischen Internat und Kalle war dabei und da waren ein paar Jungs aus meiner Klasse und hatten Pausenlos und Stundenlang nur rum gejoggt xDDD (Und einer hatte ein so einen Lätzchen an xDDD) Njo es gab dort Erdbeerkuchen zum Nachtisch xDDD Den Mittelteil hab ich vergesseb, aber ich weis noch in den Traum, als ich Kalle geweckt habe weil ich Hunger hatte xDDDD
Njo mehr weiss ich net xDDD

@Sakura_Konoha
Echt intressanter Traum war das ^^ Du und Jun xDD Ob ihr wirklich zusammen passt?
Hollywood girl is lost again,
all of her hopes left her stranded,
her seasoned dreams are just pretend,
and she can´t stand it...
Zuletzt geändert: 23.06.2007 01:18:05



Von:   abgemeldet 23.06.2007 07:40
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@Badboykalle
*lach* selbst deine Träume sind so lustig
Levins Rad zu schrott gefahren? XD
*Lol* nen Typ mit Lätzchen während des joggens....? *kaputtlach*

hoffentlich träumst du bald wieder was von CT ....deine Träume sind ja genau so lustig wie deine FFs! *freu*
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 23.06.2007 14:22
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@Winterblut

Hägt davon ob ob ich vor den schlafen noch was süßes esse xDDDD

Hollywood girl is lost again,
all of her hopes left her stranded,
her seasoned dreams are just pretend,
and she can´t stand it...



Von:   abgemeldet 23.06.2007 15:03
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Hab auch mal davon geträumt aber das was ich geträumt hab schreib ich lieber nicht hier hin... O_O
War irgendwie seltsamer Traum >_>
War i-wie geschockt als ich aufgewacht bin...~_~
Shit happens! >_>"



Von:   abgemeldet 23.06.2007 15:42
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
@BadBoyKalle
schon weiter süßes futtern! ;P

@xXRinoaXx
*hihi*
ich weiss es *hrhr*
echt beneidenswert *fg*
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 24.06.2007 13:19
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab wida ein CT und wieda was mit Levin und das komische ist das er wieda was schrott gamcht hat.. und es war das Auto. Also Levin wollte mich nach der Schule nach Huase bringen mit den Auto meina Mutter und dann unterwegs ging das Auto kaputt und denn Mittelteil hab ich vergessen. Aber als Levin die Hube gedrück habt war ich auf gewacht und die Hube war der Wecker xDDD

Hollywood girl is lost again,
all of her hopes left her stranded,
her seasoned dreams are just pretend,
and she can´t stand it...



Von:   abgemeldet 24.06.2007 14:01
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Avatar
 
*Lol* schon wieder Levin?
ach ich will auch von ihm träumen! *jammer* XD
das er auch alles zu schrott fährt o.o *RadInSicherheitbring* *g*
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Temari-nee-chan 24.06.2007 14:31
Betreff: Habt ihr schon mal von CT geträumt? [Antworten]
Geträumt hab ich auch mal von der Serie.
Und nicht nur das. Ich habe mal selber mitgespielt. Und war an der Seite der Jungs.
Als Betreuerin. :)

Und einmal als normale Schülerin die ein Fan war.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück