Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Genzo Wakabayashi~

Eröffnet am: 19.11.2005 20:37
Letzte Reaktion: 09.04.2020 19:18
Beiträge: 1248
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...20] [21...40] [41] [42]
/ 42


Von:    RedFlash 26.08.2007 14:41
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Stimmt, das Trikot der jap. Nationalmannschaft stand ihm echt am besten! ^^
Ich find es immer wieder geil, das Genzo zu jedem Trikot bzw. Trainingsoutfit die passende Mütze hat! ^^ Der hat sicher einen ganzen Schrank voll.
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.



Von:    Tiga-Chan 26.08.2007 16:07
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
einen schrank? ich denk er hat sogar ein ganzes mützen zimmer! xDDD
so wie manche weiber n schuhtick habn, hat genzo einen cappytick xD *thihi*



Von:    RedFlash 26.08.2007 20:59
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
*grins* In meiner FF hat Genzos Freundin auch einen Schuhtick.
Wahrscheinlich hat Genzo das von Herrn Mikami. Der hat bestimmt einen Sonnenbrillenfetisch.

Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.



Von:    Tiga-Chan 27.08.2007 15:06
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
jeder hat ein hobby xDDDD andere sammeln karten und herr mikami sonnenbrillen^^
und der gute genzo kappen xDD



Von:    RedFlash 28.08.2007 16:43
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Yupp, ist doch auch gut so!
So hat er wenigstens immer die passende Kappe zu seinem Outfit. ^^
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.



Von:   abgemeldet 01.09.2007 15:43
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
Und sollte er irgendwann mal Geldnot haben, dann hat er ne nette Cap-Sammlung, die er bei Ebay verticken kann!^^



Von:    RedFlash 01.09.2007 16:41
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
*grins* Genzo und in Geldnot? Schwer vorstellbar. Der hat ja Geld wie Heu, aber die Idee, find ich gut. ^^
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.



Von:    Tiga-Chan 01.09.2007 17:37
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
also wenn das passieren sollte, dann bin ich pleite, weil ich versuche an jede ran zu kommen xDDD aba geilo wärs doch mal^^



Von:   abgemeldet 01.09.2007 19:00
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber Ebbe im Portmmonaie wünschen wir ihm mal lieber nicht. Ist aber wohl eher Eigenschutz^^



Von:    WildcatHiwatari 19.01.2008 20:42
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
Genzo ist soooo süß!!!
der ist meine ganze nummer eins in ganz
ct!!!
*sabber*
*schwärm*

Ich bin halb Löwe und halb Tiger xDD



Von:    Temari-nee-chan 27.01.2008 14:19
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Genzo auch sehr gern:)
viata mea esti numai tu !!!



Von:    WildcatHiwatari 28.01.2008 16:54
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Genzo auch sehr gern:)
Ja schön das du ihn auch magst!!^^
Ich bin halb Löwe und halb Tiger xDD



Von:    Saitoh_Rei 12.11.2008 19:29
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
ich find ihn einfach süß
und er ist wie ich finde der beste keeper den es gibt




Von:    -Oceane- 30.12.2008 22:49
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
Puuhh..jetzt hab ich den Thread bis zur Hälfte gelesen und kann nicht mehr xD

Zum Thema..naja..er ist nicht mein Lieblingscharakter..aber ich finde ihn nicht schlecht..sein Charakter ist an sich ganz interessant(das er in manchen Situationen so gelassen bleibt oo )Aber das er so stark ist und fast jeden Ball hält..fast schon zu eintönig.
Aber..warum hat der Kerl keine Freundin?Fände ich ganz passend..meinetwegen auch einen Freund xDD

(dem tv zuhör..:der Typ hat Genzos Synchronstimme *gerade so feststell*oha xD )
Heroes are a thing of the past.And we don't need them..
Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere!

"To punish and enslave"

Zuletzt geändert: 30.12.2008 22:50:59



Von:   abgemeldet 11.02.2009 14:18
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
also genzo ist absolut mein liebling *umfall* *g*
ich träum rund um die uhr von ihm *ach ja* sogar in der schule, schade das ich nicht seine freundin bin, hihi!!
Seid ihr meiner meinung??^^




Von:   abgemeldet 14.02.2009 01:01
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
@ vorposterin: ja

andere allg. frage
im manga gab es eine szene wo Genzo nach Deutschland kam
und da verprügelt wurde
kennt jemand die szene?
weiß jemand den manga band?
gabs die szene auch in der serie?
Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh',
Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh'
Was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn
Und ich bin so wie ich bin.



Von:   abgemeldet 06.03.2009 08:37
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Also mein absoluter Liebling iser auch! ^^
Genzo 4 ever!!! *Fahne schwenk und sich dem Fan-Club anschließt*
Kann dir da nur zustimmen @ Singstar_Girly...
Ich träum auch fast nur rund um die Uhr von ihm XD
Er ist aber auch zu toll. *schwärm*

@ jan_holdres:
Joah, die Szene is aus dem Band 27. Als Herr Mikami mit nach dem Spiel der Hamburger Jugend gegen die japan.U16, mit ihm redet.
Dürfte so ab Seite 50 des Bandes sein. Aber läßt es sich ja auch nicht bieten und schlägt zurück.

Im Anime bin ich mir nicht sicher... in Shin wird da nicht drauf eingegangen, leider fast nur auf die Spiele nich auf das drumrum und die anderen Charaktere wie Schneider usw. sehr schade... dabei mit geilste (vollständige!) Umsetzung der Spiele der U16 WM

Und in Road gabs ja keine Klopperei zwischen ihm und Hyuga. Also nichts woran sich er und Mikami hätten erinnern können.

Zuletzt geändert: 06.03.2009 08:57:25



Von:    LilithWinchester 11.04.2009 19:28
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Ja Genzo is wirklich der hammer ich mochte ihn auch schon von Anfang an der hats mir gleich richtig angetan, ich weiß aber nicht warum xDD





Von:   abgemeldet 25.04.2009 16:53
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
vllt weil er eben unwiederstehlich ist XD...
sein charme bzw seine charmante, höfliche, loyale art auf der einen seite
und die andere art, dass er zum beispiel den bösen spielen kann



Von:    tsubasa_fan_ 06.05.2009 22:13
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Bin froh das ich nicht die einzige bin
die ihm sehr magt ^^'
naja, wenn Ich schreiben wurde das er süß ist wurde
ja seltsam sein, aber ich sein charakter sehr bewundere. Ich meine, er ist nicht nur der beste torhüter dass in die serie gibt, aber er ist auch ein super captain: er opfert sich selbst um die bößse zu spielen weil er will das Japan die WM gewinnt, Ich meine das waren drei jahre die er hat seine freunde nicht gesehen also er hat sie sischer vermisst hat und trotzdem macht er das was ist nicht für ihm das beste und lieber ist, aber was ist für das manschaft das beste. In meine augen er ist ein herz der manschaft, kann ein niderschlage wie ein mann an sich nehmen (und nicht wie Tsubasa wer hat wegen ein verloren spiel geweint hat >.>) und ist wie ne eltere brüder für seine freunde da. Das finde ich toll an ihm ^^



Von:   abgemeldet 10.05.2009 20:48
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
find ihn auch toll, net mein absoluter liebling.
Sich net zwischen Kojiro und Genzo entscheiden kann
sind beide toll




Von:   abgemeldet 11.05.2009 19:37
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Genzo is einfach der beste Torwart der welt ^^ !!!
er is einfach klasse



Von:    Shadizar 20.05.2009 12:57
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Ich find ihn cool, weil er später nach Deutschland geht^^. Hier bei uns wachsen gute Torhüter auf den Bäumen da liegt es ja nahe ;). Er ist auf jeden Fall besser als Wakashimazu.



Von:   abgemeldet 19.08.2009 13:28
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Und auf alle Fälle noch besser bei der U19/U20 und in Road *schwärm* Dass selbst der DFB ihn im Torhüterland also bei uns einbürgern wollte und er an nem Freundschaftsspiel für Deutschland spielen darf, beweist noch mehr seine Klasse. *>*
http://de.tsubasa.wikia.com/wiki/Hauptseite - Macht mit! Jeder Artikel hilft ;)



Von:    -Genzo-chan- 25.11.2009 15:04
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Also ich finde ihn mal süß, mal total cool oder auch manchmal total sexy!



Von:   abgemeldet 25.11.2009 17:12
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
vor allem sexy >.<
ich frag mich immer warum er nicht von mädels beladen ist?? so wie kojiro, wo er nach italien fliegt... ist aber auch gut, hat der liebe herr takahashi gut gemacht, der wüsste:das wir unsere fernseher dann am liebsten ausm fenster geschmissen hätten xDD



Von:    -Genzo-chan- 25.11.2009 18:37
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Also ich mag ihn zwar sehr aber manchmal stimmt es mich trauig das er in der Serie keine Anhängerinnen hat!
Aber wie ich Youichi Takahashi kenne hatte er keine Lust dazu!
Sämtliche Charas die in den Mangas vorkommen werden in den Serien teilweise gar nicht erwähnt!



Von:   abgemeldet 27.11.2009 18:16
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
ja, dann wäre die serie auch viel länger, das wär einfach cool!!
ich bin aucch schon gespannt wie sie denn alle in road to 2010 aussehen, vielleicht hatte er dann die lust dazu gehabt :P



Von:    -Genzo-chan- 07.12.2009 14:39
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Aber es gibt doch gar kein Road to 2010.
Oder doch?
Icgh dachte Raod to 2002 wäre nur gemacht worden weil die WM 2002 ja in Japan und Südkorea war!



Von:   abgemeldet 07.12.2009 15:30
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
ja, ich auch, aber ich hab gehört (ob es wahr ist weiß ich nicht) das es noch ein road 2010 geben soll. wenn ja würd ich mich voll freuen :D


[1...20] [21...40] [41] [42]
/ 42



Zurück