Zum Inhalt der Seite

Thread: Ashleys Pullover: Welche Farbe?

Eröffnet am: 05.11.2015 19:17
Letzte Reaktion: 04.12.2015 22:28
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Until Dawn




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Inojin Ashleys Pullover: Welche Farbe? 05.11.2015, 19:17
 LillyGamebasket Ashleys Pullover: Welche Farbe? 23.11.2015, 21:15
 Inojin Ashleys Pullover: Welche Farbe? 04.12.2015, 22:28
Seite 1



Von:    Inojin 05.11.2015 19:17
Betreff: Ashleys Pullover: Welche Farbe? [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr lieben, ich möchte gerne Ashley cosplayn allerdings kann ich irgendwie nicht so ganz erkennen welche Farbe ihr Pullover hat: grau oder hellblau? Auf einer seite wirds grau, auf der anderen hellblau beschrieben. Ich tendiere eher zu grau oder bin ich einfach Farbenblind?



Von:    LillyGamebasket 23.11.2015 21:15
Betreff: Ashleys Pullover: Welche Farbe? [Antworten]
Hallöchen,
Also Ashley hat nen grauen Pulli an. Sieht im Spiel selbst, auch sehr grau aus. :D Ich weiß die Antwort kam etwas verspätet, nur bin erst seit heute dabei. xD



Von:    Inojin 04.12.2015 22:28
Betreff: Ashleys Pullover: Welche Farbe? [Antworten]
Avatar
 
Nach langem hin und her hatte ich mich auch für grau entschieden. Ixh danke für die Antwort :3





Zurück