Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher link gefällt eich denn am besten?

Eröffnet am: 24.12.2005 19:45
Letzte Reaktion: 15.12.2013 14:05
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Suuyuki welcher link gefällt eich denn... 20.08.2006, 18:29
 Nabooru welcher link gefällt eich denn... 21.08.2006, 03:56
 Suuyuki welcher link gefällt eich denn... 21.08.2006, 19:53
welcher link gefällt eich denn... 04.09.2006, 18:30
welcher link gefällt eich denn... 04.09.2006, 20:10
 Suuyuki welcher link gefällt eich denn... 05.09.2006, 15:15
 Senfsamen welcher link gefällt eich denn... 07.09.2006, 16:12
welcher link gefällt eich denn... 23.09.2006, 23:26
 Suuyuki welcher link gefällt eich denn... 26.09.2006, 19:18
 Anju welcher link gefällt eich denn... 15.10.2006, 10:30
 chibivivisan welcher link gefällt eich denn... 22.10.2006, 12:48
 Senfsamen welcher link gefällt eich denn... 16.10.2006, 14:18
welcher link gefällt eich denn... 24.10.2006, 16:32
 Suuyuki welcher link gefällt eich denn... 25.10.2006, 17:04
welcher link gefällt eich denn... 13.12.2006, 16:43
 Suuyuki welcher link gefällt eich denn... 14.12.2006, 17:02
 chibivivisan welcher link gefällt eich denn... 05.08.2008, 19:16
welcher link gefällt eich denn... 06.08.2008, 01:46
 chibivivisan welcher link gefällt eich denn... 21.08.2008, 17:50
 Black_Kirito welcher link gefällt eich denn... 03.09.2008, 23:33
welcher link gefällt eich denn... 18.09.2008, 06:47
 Aichan welcher link gefällt eich denn... 28.09.2008, 18:31
 TiniChan welcher link gefällt eich denn... 14.10.2008, 12:25
 Touki welcher link gefällt eich denn... 21.10.2008, 19:42
 -Ciel_Phantomhive- welcher link gefällt eich denn... 28.02.2009, 18:53
 Leillia welcher link gefällt eich denn... 17.03.2009, 13:20
 Izaya-kun welcher link gefällt eich denn... 17.03.2009, 13:43
 Pikagirl100 welcher link gefällt eich denn... 24.03.2009, 13:59
welcher link gefällt eich denn... 14.04.2009, 13:45
welcher link gefällt eich denn... 18.04.2009, 20:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Suuyuki 20.08.2006 18:29
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Nihao!
Mein erstes Zeldaspiel warr auch Oot.^^



Von:    Nabooru 21.08.2006 03:56
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch den erwachsenen Link aus OoT am besten. Immerhin mag ich seine ganze Story und er sieht so gut aus. Hach. Meine erste große Liebe... *anschmacht*
Äh... ja... das gute Aussehen trifft auf den TP-Link auch völlig zu, doch weiß ich über ihn noch zu wenig. Mal sehen. ^^
Selbst Hyrule erkunden?
www.zeldarpg.de



Von:    Suuyuki 21.08.2006 19:53
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Nihao!
Ich warte auch schon ganz gespannt auf TP. Am 15.November erscheint es dann enlich auch bei uns. *sich freu*



Von:   abgemeldet 04.09.2006 18:30
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
der aus ocarina of time..
aber gegen darkLink ist auch nix einzuwenden, hehe ;)



Von:   abgemeldet 04.09.2006 20:10
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Ich find den Link aus OoT auch am besten! (war übrigens auch mein erstes Spiel^^) Der kleine is da total knuffig und der große...was soll man da noch mehr sagen als einfach nur rattenscharf!



Von:    Suuyuki 05.09.2006 15:15
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Nihao!
Finde ich auch.^^



Von:    Senfsamen 07.09.2006 16:12
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Mein Favorit ist ebenfalls der erwachsene OoT-Link ^__^

Der Retro-Link sollte mal die Länge seiner Koteletten überdenken XD



Von:   abgemeldet 23.09.2006 23:26
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
find auch der aus oot, naja mag zwar den aus dem neuen zelda game tp auch aber mich stört es das er da nen seitenscheitel hat.
der aus oot gefällt mir am besten obwohl der...eckig is...damals gabs halt grafisch gesehn noch nix besseres egal, der aus twilight princess find ich schon auch toll weil er hat n schönen manga-styl, aber sie hätten den mittelscheitel lassen sollen....und irgendwas stört mich an seinem gesicht ich weiß nicht was, aber da is irgendwas....
SangoxMiroku 4EVER!!!




Von:    Suuyuki 26.09.2006 19:18
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Nihao!
www.zfans.de
Schau dir den Manga von Oot an. Lohnt sich!^^



Von:    Anju 15.10.2006 10:30
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Ich finde den Link aus Windwaker am knuffigsten.
Okay, der aus OoT und TP ist vielleicht ein wenig attraktiver, weil er unter anderem erwachsen auftritt.
Aber...ach...Windwaker lebe einfach hoch. Das Spiel ist genial, wunderschön, liebevoll, und wer das Gegenteil behauptet gehört gepfählt!



Von:    chibivivisan 22.10.2006 12:48
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde den Link aus Windwaker am knuffigsten.
der is aber wirklich niedlich ^^ alo... von der frisur her find ich den von oot... der von a link to the past find ich net so toll ^^,
It´s time to get evil, medieval.
~~~~
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.





Von:    Senfsamen 16.10.2006 14:18
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
....was die scheitel angeht: den mittelscheitel hat Link eigetnlich nur in OoT/ MM. Davor und ab den Oracle-Teilen hat er wieder Seitenscheitel. Der TP-Link hat also das "klassische" Link-Design (aber zum Glück ohne überlange Koteletten O_o)
Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz.

Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an.



Von:   abgemeldet 24.10.2006 16:32
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
hört sihc dumm an aber cih hab son nintendo spiel.....ocarina of time....da sieht er auch sweet aus (da woh er groß ist)
Sasuke ist der beste!



Von:    Suuyuki 25.10.2006 17:04
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Nihao!
Ganz meine Meinung. Der aus Oot(Ocarina of time) ist der beste.



Von:   abgemeldet 13.12.2006 16:43
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass alle was haben...
am besten find ich Link in OoT in der Zorarüstung mit den Gleitstiefeln und dem Biggoronschwert^^ als kleiner isser da auch süss^^
In TP siecht er sau geil aus!!!, ein echter grund sich die wii zu kaufen, das Spiel ist sau geil!!
in WW find ich ihn ein bissl zu kindlich
und in MM sieht er auch gut aus...
Auf in den Kampf,
die Schwiegermutter naht!
Siegesgewiss
klappert ihr Gebiss!
- das gilt bei allen Links^^



Von:    Suuyuki 14.12.2006 17:02
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Nihao!
Dann lies mal die Mangas. Da kommt er noch niedlicher rüber.
http://www.zfans.de/zfans/dates/mangas/zsmanga.php3
Jede Reise über tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.



Von:    chibivivisan 05.08.2008 19:16
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe den link aus den oot mangas.. .de ris wirklich cool danach (oder zugleich?) kommt sein videospiel bruder ... der große link aus ocarina ^^ über dne twilight linjk kann ich nix sagen da ich es noch ent gespielt habe ^^

den windwaker link find ich aba auch net schlecht... mit den augen is er zu süß >/////< ich glaube in groß würde er auch toll aussehen ^^
It´s time to get evil, medieval.
~~~~
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.





Von:   abgemeldet 06.08.2008 01:46
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
sexy is natürlich der TP link
aber mein unangefochtener favorit ist und bleibt sniper-link (der auf WW x'D)
hab den anfang bei nem freund gespielt und es is so toll mit ihm nur durchs gras zu kriechen xD
und diese mimik 8)
da geht einem das herz auf
Von unten sieht Niveau immer arrogant aus <3
________
Scare me - I won’t shake. Hurt me - I won’t bleed. Destroy me - I want to break.
(Project Hatori)



Von:    chibivivisan 21.08.2008 17:50
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
> aber mein unangefochtener favorit ist und bleibt sniper-link (der auf WW x'D)
> hab den anfang bei nem freund gespielt und es is so toll mit ihm nur durchs gras zu kriechen xD
> und diese mimik 8)
> da geht einem das herz auf

stimmt ^^ udn wie er immer die anderen ruft mit "come on!!!"
It´s time to get evil, medieval.
~~~~
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.





Von:    Black_Kirito 03.09.2008 23:33
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
ich finde auch der Link aus TP is der beste



Von:   abgemeldet 18.09.2008 06:47
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Der Toon-link aus TWW ist und bleibt meine No1!!
Ich liebe dieses Spiel und seine Charaktere sind einfach unvergleichbar^^



Von:    Aichan 28.09.2008 18:31
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die aus Ocarina of time, Majoras Mask sowie aus Twilight Princess am besten. Ich mag sie einfach alle gerne ;-)
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!

[img]http://img512.imageshack.us/img512/5104/jan2fg4.png[/img]



Von:    TiniChan 14.10.2008 12:25
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Spiel nicht, kenne nur den Manga von OOT und DER Link ist definitiv mein Liebling ^___^ *schwärm* ich find den halt sowas von lecker *.* XD

Der Link aus den Screens von TP ist auch nich übel ;)
Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen.
"Thief - The Dark Project"



Von:    Touki 21.10.2008 19:42
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde den Link aus OoT und tWW am besten XDD gott der ist schnucklig XDDDDD
*rumglitzer*



Von:    -Ciel_Phantomhive- 28.02.2009 18:53
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
meine Meinung geändert XD
Zuletzt geändert: 06.08.2011 10:17:55



Von:    Leillia 17.03.2009 13:20
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Mein Favorit ist der aus dem Oot-Manga. Danach kommt der aus TP.
„Ilya, schrei doch nicht so rum.", meinte Kain. „Aber du hast mal eben ein dutzend Menschen umgebracht!", meinte sie. Er verdrehte die Augen. Dass die immer so übereagieren musste. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/335370/162858/



Von:    Izaya-kun 17.03.2009 13:43
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe den aus twilight princess ^,^

xD ich HASSE den aus dem minish-spiel
auch zelda
ka das ist das einzige spiel mit dem ich mich nicht anfreunden kann
die geshcichte is zwar cool und ich finds lustig mit dem schrumpfen und so, aber die figuren........... x.x.....



Von:    Pikagirl100 24.03.2009 13:59
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Ich mag den aus Ocarina of Time, Wind Wacker und Four Swords den Roten.^^ Den aus Tp find ich total dämlich echt der sieht so doof aus.



Von:   abgemeldet 14.04.2009 13:45
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt der Link aus Ocarina of Time, Majoras Mask und Twilight Princess am besten.



Von:   abgemeldet 18.04.2009 20:28
Betreff: welcher link gefällt eich denn am besten? [Antworten]
Avatar
 
Mein lieblings Link im Manga und auch aus dem Spiel ist der Erwachsene Link aus OoT =3
Somit schließe ich mich wohl der Mehrheit an ;P
Der aus TP ist alladings auch nicht schlecht*g*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück