Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ?

Eröffnet am: 29.12.2005 23:57
Letzte Reaktion: 13.12.2016 16:53
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Azura-chan 01.02.2006 11:43
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Also ich fand ja Carbuncle aus FFVIII total knuffig. Hab ihn auch nur deshalb immer gerufen, denn wirklich gebraucht hab ich ihn eher selten.
Shiva fand ich auch schon immer toll. Ich glaub wenn sie nich alle so mögen würden, hätte sie wohl auch keinen Platz in so vielen Teilen von FF bekommen.



Von:   abgemeldet 01.02.2006 13:45
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
mmmh ich würde sagen kaktor (VIII) nein nurn joke :P .... also eigentlich sind meine lieblings bestia Ifrit und Bahamut



Von:    Mizu-Micra 01.02.2006 19:18
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Bahamut (FFVIII + FFIX), Leviathan (FFVIII), Fenrir (FFXI), Phoenix (FF VIII).... hmm, achja Alexander (FFIX)
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 01.02.2006 22:08
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
~ Bahamut
~ Shiva
~ Anima (weil stark)



Von:    Der_Baum 02.02.2006 13:37
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag gerne Shiva und Ifrit...
Ich liebe es, wie sie in FFX diesen Eishauch pustet *__*
Mami. Der Baum da spricht.
Hör nicht hin, Schatz.



Von:   abgemeldet 07.02.2006 13:10
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
meine lieblings-bestia sind: shiva mit ihrem diamantstaub
anima mit chaos-D
magus-trio mit dreiecksbeziehung (aua!)
und der geilste von allen:

YOJINBO!!!!!! ich liebe zanmatou! ich habe sogar heretic yojinbo als figur im regal zu stehen!)

christie monteiro ownt sie alle!!!



Von:   abgemeldet 07.02.2006 19:48
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach sind Anima und Bahamut die besten.
Sie sind stark, elegant und außerdem...
... extrem bösartig!
Aber an erster Stelle steht für mich doch Bahamut, der schwarze Drache.
Sephiroth



Von:   abgemeldet 07.02.2006 20:02
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Carbuncle ist süß ^-^ aber vom Angriff... hmm... o.o Bahamut ^^ sieht aber so finster aus XD



Von:   abgemeldet 08.02.2006 12:16
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
also, meine lieblingsbestias sind:
alle formen von bahamuth,
Shiva (ffVIII, ffX),
Quezacotl (ffVIII),
Cerberus (ffVIII),
Fenrir (ffIX)



Von:    gespielteHeiterkeit 08.02.2006 12:17
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Diabolos aus FF VIII
*memento mori*




Von:   abgemeldet 08.02.2006 12:27
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
ich libe ifrit über alles vor allem im final acht und 10: im zehner find ich die beschwörung von ifrit so megageil. und auch die optik die er im 10 hat.



Von:   abgemeldet 08.02.2006 14:36
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
tot töter ritter der runde und der schwarze bahamut!
und bei guter laune auch noch odin!
christie monteiro ownt sie alle!!!



Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:55
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
"Bei guter Laune auch noch Odin"? XDD wie gemeint?
Also ich..... Bahamut und Diablos (Problem nur bei ihm, wenn man die Wunderlampe gleich ausprobiert, wenig Chance zu gewinnen, bzw. so gut wie gar keine XDD
Aber allgemein ._. Bahamut ^^



Von:   abgemeldet 09.02.2006 10:08
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
diabolos find ich auch noch ganz gut. und leviathan.

ich würd nicht sagen, dass man am anfang weniger chancen hat. mit der richtigen strategie geht alles. je stärker man wird, desto stärker wird diabolos. deswegen find ich, sollte man ihn gleich besiegen.



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:49
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Diabolos? Der ist nun wirklich kein Problem... Wenn man gut genug trainiert ist und... die richtige Strategie hat.
Sephiroth-sama



Von:   abgemeldet 10.02.2006 06:55
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
mhm ich mag bahamut und diabolos recht gerne <.< gründe ka.. die sind einfach cool?! fenrir is auch ganz gut ...
you want me to be normal?! o___O no thx



Von:    Aeris_Gainsborough 11.02.2006 08:42
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Quezacotl ^_~
Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o)



Von:   abgemeldet 11.02.2006 12:49
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
also meine allerliebste bestia ist Shiva (in allen teilen)!!!
danach würde ich sagen dass es Quezacotl ist! ich find den namen so cool XD



Von:    Cais 11.02.2006 17:25
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind Kaji und Kuki ..äh.. ich mein Ifrit und Valfaris aus FFX :P
Naja-hab außer FFX und FFVII ja noch keinen Teil gespielt...
Ich erwarte schon sehnsüchtig FFXII *sabber*
Träume sind es,durch die wir unserem Leben einen Sinn geben.



Von:   abgemeldet 11.02.2006 17:27
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
am besten finde ich ist shiva aus ff9, danach kommt bahmut (in allen teil, auch wenn er sich in 7 anhört wie ein furzkissen!XD) und danach kommt fenrie! ich liebe wölfe einfach, auch wenn karfunkel auch voll niedlich ist!^^



Von:   abgemeldet 13.02.2006 12:20
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Bahamut aus X, auch wenn er aussieht wie ne Maschine!! Alexander aus IX ist aber auch ganz schon, nur bei VIII, find ich in voll hässlich, naja ich mag fast ALLE!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.02.2006 13:28
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
choco/mog is cool...... BOOM!!!! ^^

christie monteiro ownt sie alle!!!



Von:    Bontenmaru 13.02.2006 13:33
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
da ich nur FF VII, VIII, X und X-2 kenne würde ich sagen....

Valfaris. ^^ würde ich aber her als süß einstufen X3 ich finde die szene einfach zu süß, wo yuna vor der hochzeit flieht und valli beschwört. -.- hach!

hm,... bahamuth find ich wiederum "cool" *drachen liebt und alles was so aussieht*
Ore wa hitori janai.



Von:   abgemeldet 20.02.2006 21:10
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
Ifrit und Odin sind meine Favoriten

Der Madeen aus FF9 war aber auch nicht schlecht ^^



Von:   abgemeldet 23.02.2006 00:37
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
anime shiva und bahamut (in allen fassungen ^^)
zitat aus island ( manhwa) " der bastard der hure maria macht mir keine angst " zitat ende.................ich lass das mal so stehen und auf mich wirken




Von:   abgemeldet 23.02.2006 12:36
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
ich mag bahamut (in jedem ff-teil), odin in der 9 und anima



Von:   abgemeldet 23.02.2006 19:01
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
ich finde quetzacoatl am besten is am coolsten von allen find ich!!!!
The best ever was,the best ever is and the best ever will be the only great Rayanthusar !!!



Von:    Alexiel 25.02.2006 19:03
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
BAHAMUT FOREVER!!!^^ (aus allen FF-Teilen^^)
dann mag ich noch:
Anima
Leviathan
Phönix (hat mich in FF9 mal wiederbelebt obwohl ich eigentlich Game Over wäre... thx Phönix^^)
"In manchem Lächeln ist ein Schwert verborgen"



Von:   abgemeldet 26.02.2006 00:02
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
http://ff12.gamigo.de/image_viewer.php?pic=pff12news/bilder/210206/v-jump-special04.jpg

die beiden mag ich auch sehr.^^ Ultima und Mateus



Von:    MiBicci 26.02.2006 10:33
Betreff: Welche Bestia Gefählt Euch Am Besten ? [Antworten]
Avatar
 
oo....bestia....mhhhhhhhhhhhh *angestrengt nachdenk* Ifrit öö glaub ich. Ifrit is toll der sieht in X so kuschlig aus ^^

Jojimbo mag ich am wenigsten >< son gieriges miststück...bäh

Gilt Kaktor auch als Bestia? *das Vieh is sowieso das goilste in ff xD gleich nach den gutaussehenden Hauptcharas versteht sich*
~*Miyu I luv ya.... (....voice *g*)*~
Once upon a time...
Zeuge Jenovas und stolz darauf~!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück