Zum Inhalt der Seite

Thread: Willkommen auf der DoKoMi (2015)

Eröffnet am: 04.05.2015 10:04
Letzte Reaktion: 04.05.2015 10:04
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Willkommen in Gravity Falls




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Black_Star Willkommen auf der DoKoMi (2015) 04.05.2015, 10:04
Seite 1



Von:    Black_Star 04.05.2015 10:04
Betreff: Willkommen auf der DoKoMi (2015) [Antworten]
Avatar
 
Hi hi Guys!

Ich wollte mich mal umhöhren ob auf der DoKoMi 2015 auch ein wenig Gravity Falls Vertreten sein wird da ich selbst leider in einem Kleinen Dilemma stecke da mir meine Pinetwins für diue DoKoMi leider absagen mussten.
Nun hader ich mit mir ob ich das eigendliche Gruppencos allein durchziehe oder ob ich auf den letzen Drücker noch ganz improvisiert auf ein GF Cos umschweife das ich Solo auch so tragen kann (und ich dann mein Journal selbst auch ausführen kann anders hätts mein Dipper für den Tag bekommen) >,<

Würde mich aber Mega freuen wenn noch mehr GF Fans anzutrefen sein weden X3
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -





Zurück