Zum Inhalt der Seite

Thread: Rapunzel - neu verföhnt

Eröffnet am: 24.10.2010 10:05
Letzte Reaktion: 03.06.2011 14:46
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Rapunzel



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Rapunzel - neu verföhnt 24.10.2010, 10:05
Rapunzel - neu verföhnt 24.10.2010, 11:06
Rapunzel - neu verföhnt 24.10.2010, 13:05
Rapunzel - neu verföhnt 24.10.2010, 13:16
 Hauskater Rapunzel - neu verföhnt 24.10.2010, 13:33
 Coachie Rapunzel - neu verföhnt 24.10.2010, 13:43
Rapunzel - neu verföhnt 24.10.2010, 15:16
 FULLMOONCHAN Rapunzel - neu verföhnt 24.10.2010, 15:33
 cuby Rapunzel - neu verföhnt 24.10.2010, 15:53
 Zackensternchen Rapunzel - neu verföhnt 28.10.2010, 18:23
Rapunzel - neu verföhnt 04.11.2010, 11:07
 Turtlelover Rapunzel - neu verföhnt 04.11.2010, 12:38
 Tosken Rapunzel - neu verföhnt 16.11.2010, 00:31
 Mondtaenzerin Rapunzel - neu verföhnt 04.11.2010, 11:47
 cloud1429 Rapunzel - neu verföhnt 15.11.2010, 11:49
 Alaiya Rapunzel - neu verföhnt 15.11.2010, 12:29
 Coraline Rapunzel - neu verföhnt 15.11.2010, 22:03
Rapunzel - neu verföhnt 16.11.2010, 15:58
Rapunzel - neu verföhnt 16.11.2010, 16:00
Rapunzel - neu verföhnt 18.11.2010, 15:24
Rapunzel - neu verföhnt 18.11.2010, 17:53
 ---AraShi--- Rapunzel - neu verföhnt 18.11.2010, 20:45
Rapunzel - neu verföhnt 20.11.2010, 08:08
 RoylesPika Rapunzel - neu verföhnt 25.11.2010, 18:27
 Jien Rapunzel - neu verföhnt 27.11.2010, 01:15
 cloud1429 Rapunzel - neu verföhnt 27.11.2010, 14:55
Rapunzel - neu verföhnt 27.11.2010, 19:25
 cloud1429 Rapunzel - neu verföhnt 27.11.2010, 20:02
Rapunzel - neu verföhnt 27.11.2010, 20:07
 cloud1429 Rapunzel - neu verföhnt 28.11.2010, 23:33
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 24.10.2010 10:05
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Ich freu mich schon auf die Umsetzung von Rapunzel - scheint ziemlich lustig zu werden. XD

http://wn.com/Rapunzel_Neu_Verf%C3%B6hnt__Trailer_Deutsch_%5BHD%5D

Das kleine, süße Chameleon hab ich jetzt schon ins Herz geschlossen. ^^

Gibt viele gute alte Disneyfilme - aber diese Art von Animation find ich auch Klasse.Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, wenn er rauskommt.
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein

Zuletzt geändert: 24.10.2010 10:14:44



Von:   abgemeldet 24.10.2010 11:06
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
Da freue ich mich schon eine ganze Weile drauf. Endlich mal ein Chamäleon als Begleittier, und ein schlagfertiges dazu.
;)
____________________________________________________
Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:   abgemeldet 24.10.2010 13:05
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
Ich zähle ja schon die Tage bis er rauskommt. Der Trailer ist einfach zu niedlich.
Und das Chameleon hat doch einfach nur noch Biss.^^
*mauz*
Ayabie!
So sweet!
Diru!
My love!



Von:   abgemeldet 24.10.2010 13:16
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich auch, obwohl ich nach "Küss den Frosch" und dem ganzen lieblosen Mist, den Disney zur Zeit massenweise auf den Markt wirft, doch etwas misstrauissch geworden bin.
Ansehen werde ich ihn trotzdem, der Trailer sieht schonmal gut aus.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Hauskater 24.10.2010 13:33
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
> Ich freue mich auch, obwohl ich nach "Küss den Frosch" und dem ganzen lieblosen Mist, den Disney zur Zeit massenweise auf den Markt wirft, doch etwas misstrauissch geworden bin.

Also ich mochte "küss den Frosch" sehr. Und entsprechend freue ich mich auch auf Rapunzel.^^
--
"Soon we'd wake up with a different girl most every morning-it was kid in-a-candy-store time." Alice Cooper ~ Golf Monster
Katzen, Scherben & Co.



Von:    Coachie 24.10.2010 13:43
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir den dt. Trailer ansehe, möcht ich den Film glaub lieber auf englisch sehen.
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:   abgemeldet 24.10.2010 15:16
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
Der Film sieht wirklich spaßig aus, denke den guck ich mir auch an, wenn er dann ma im Kino kommt ^.^
(auch wenn ich mich in der Anfangssequenz von der Musik her doch seehr an Fluch der Karibik erinnert fühlte *hust*)
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:    FULLMOONCHAN 24.10.2010 15:33
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon gespannt, wenn er dann am 9.12. endlich kommt.
Die letzten 2 gezeichneten DisneyFilme waren spitzen.
jedenfalls war ich von Küss den Frosch und auch Verwünscht begeistert.
Sie sollen ruhig so weiter machen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    cuby 24.10.2010 15:53
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
WUAHHH, ich glaub, ich MUSS mal wieder ins KINOOOO

:-)))
Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag könnte Spuren von Zynismus enthalten.



Von:    Zackensternchen 28.10.2010 18:23
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
au ja, hab die vrschau gesehen und fand den trailer einfach göttlich ^_^
werde da wohl auch reingehen^^



Von:   abgemeldet 04.11.2010 11:07
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
Freu mich auch sehr schon auf den Film. :3

Den Trailer, den ich gesehen hab, fand ich allerdings gar nicht mal so gut. Was mich aber am meisten stört ist das "neu verföhnt" (was haben sie sich denn dabei nur gedacht?)
... das behaupte ich nur.



Von:    Turtlelover 04.11.2010 12:38
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
> Was mich aber am meisten stört ist das "neu verföhnt" (was haben sie sich denn dabei nur gedacht?)

Tja, das frage ich mich auch... Soll wohl irgendwie lustig klingen, obwohl es das einfach nicht ist.

Was soll's. Mir hat "Küss den Frosch" sehr gefallen, seitdem sehe ich wieder Hoffnung für traditionell handgezeichnete Disney-Filme. 8)

Uh, ein Chamäleon als als Maskottchen?
DAS muss ich dann ohnehin unbedingt sehen!^^

Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)
*~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~*

Ihr habt KAKAO-Karten von Dragonir? Dann her zu mir!^^



Von:    Tosken 16.11.2010 00:31
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
>Was mich aber am meisten stört ist das "neu verföhnt" (was haben >sie sich denn dabei nur gedacht?)
Das ist ein Wortspiel, das "neu verfilmt" bedeuten soll. ("Verfönt" wegen ihrer langen Haare, is klar oder? ;) )

Ich freu mich jetzt nicht übermäßig drauf (den höchsten Stellenwert haben fürmich die Filme meiner Kindheit), aber ansehen werde ich ihn mir garantiert.



Von:    Mondtaenzerin 04.11.2010 11:47
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
Wie toll, endlich ein Thread! :D Ich freue mich schon auf den Film, seitdem der englische Trailer draußen ist und kann's kaum erwarten! Ich bin mir sicher, dass ich einfach schön unterhalten werde und mein Hirn ausschalten kann mit diesem Film. :)
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Sanktion: Existenz



Von:    cloud1429 15.11.2010 11:49
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Diesen Film werde ich mir auch anschauen, sogar meine Eltern wollen den in 3D schauen.

Das er lustig und überdreht wird ist ja klar, dass verrät der Titel Neu verföhnt schon und die Trailer sind der beste beweis. Aber vielleicht wird mal zur Abwechlsung mal das Thema Verliebtsein etwas ernster genommen.

Die anderen Filme hatten das Thema zwar auch irgendwie aber nur so nebenbei oder total kitschig, dass einem schon schlecht wird.
Zuletzt geändert: 17.11.2010 09:23:19



Von:    Alaiya 15.11.2010 12:29
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
> Das er lustig und überdreht wird ist ja klar, schließlich kommt der Film von den Shrek und Madagaska-Machern.

Du verwechselst da was mit Megamind ^^" Der ist aus dem Hause der Traumarbeiter (Dreamworks xD). Tangled/Rapunzel ist von Disney Animation Studios (NICHT PIXAR!)
Der Regisseur hat auch bei Pocahontas, Mulan, Himmel und Huhn und noch ein paar anderen Disney animated features Regie geführt.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Coraline 15.11.2010 22:03
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
Sieht niedlich aus, werd ich mir auf alle Fälle anschauen, vorallem als Disney-Fan. :)
Weiß einer von euch, wann der Film rauskommt?

"It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious."

I am willing to bet that emo is even older than Goethe; you probably had teenage cavemen grunting to their parents “you just don’t understand”.
Zuletzt geändert: 18.11.2010 17:14:09



Von:   abgemeldet 16.11.2010 15:58
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es lustig, dass der Film im Deutshcen nun doch Rapunzel heisst o_O
Im englischen war es ja Tangles...

Vom Charakterdesign bin ich nicht besonders angesprochen. Aber ich lass mich mal einfahc überraschen was kommen mag.



Von:   abgemeldet 16.11.2010 16:00
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
Danke an abgemeldet, der mich durch den Thread drauf aufmerksam gemacht hat! :)

Ich finde auch, dass der Trailer gut aussieht, obwohl ich mir vorstellen kann, dass es überaus lästig sein muss, immer diese überlangen Zotteln durch die Gegend zu zerren.
Hoffe das ist auf Shrek-Niveau und man hat nicht wieder nur die ganzen lustigen Szenen im Trailer gesehen und ist dann enttäuscht.
Mir ging es zB so bei "Stichtag", den ich letztes gesehen habe.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:   abgemeldet 18.11.2010 15:24
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, stichtag hatte nur die 7 gags u.u

Aber ja, ich werd mir den auch angucken, endlich mal wieder einen kinderfilm im kino sehen ^-^
♪ why? ★



Von:   abgemeldet 18.11.2010 17:53
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
ja da trailer war so lustig (viel lustiger als der film, den ich danach gesehen habe)
ich glaub werd ihn mir anschaun ^.^
meine fanfic
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/553118/262758/
würde mich freuen, wenn sie mal wer liest >.<



Von:    ---AraShi--- 18.11.2010 20:45
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
Das erinnert mich von Stil her ein wenig an Shrek^^
Aber wenn ich so diese 3D Ainmationen sehe, vermisse ich irgendwie die alten gezeichneten Disney-Filme^^;;;
-------------------------------------------------------------
Endlich online!!! *_* -^_^-

www.v-aroc-k.de



Von:   abgemeldet 20.11.2010 08:08
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
>Vom Charakterdesign bin ich nicht besonders angesprochen. Aber ich lass mich mal einfahc überraschen was kommen mag.

Das "klassische" Märchen - so wie wirs kennen, wirds wohl nicht.^^
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein





Von:    RoylesPika 25.11.2010 18:27
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
also ich weiß nicht... an die guten alten disney-klassiker wird der wahrscheinlich eh nicht rankommen und wenn der genauso wird wie 'küss den frosch' ja dann gute nacht -_-




Von:    Jien 27.11.2010 01:15
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich muss sowohl den Frosch als auch jetzt Tangled noch gucken.
Finde den deutschen Zusatztitel auch nicht so proper - wo sich die englischen Fans sogar über "Tangled" bescheren und lieber "Rapunzel" gehabt hätten XDD

Ich lass mich überraschen ;-)

Hoffe allerdings, dass Disney von der Technik her jetzt beidem gewogen bleibt und im Wechsel gezeichnet und animiert rausbringt - so ist für jeden was dabei.
Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't.
Zuletzt geändert: 28.11.2010 20:26:43



Von:    cloud1429 27.11.2010 14:55
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Genau. Ich muss sagen das ich bei Disney seit König der Löwen kein genialen Film mehr gesehen habe. Die Animationsfilme waren meist nur mit schlechten Witzen übersäht.
Auch Themen wie romantik, Liebe oder Freundschaft werden nur noch im Film aufgenommen, wenn man damit einige Gags landen kann.

Manchmal habe ich eher das Gefühl, das Disney einfach keine Ideen mehr hat, etwas großartiges zu machen.

Aber ich muss sagen, dass der Trailer mir ein wenig Hoffnung gibt, da zumindest doch mehr im Film gezeigt wird, als Humor und Blödeleien.



Von:   abgemeldet 27.11.2010 19:25
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
Mal ne dumme Frage, weil ichs im Internet nicht find - das ist nicht 3 D, oder?
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    cloud1429 27.11.2010 20:02
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Na klar ist es in 3D. Animationsfilme eigenen sich perfekt dazu. Fragt sich nur, ob es bei dem Film Sinn macht.



Von:   abgemeldet 27.11.2010 20:07
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Avatar
 
Öh, dann hoff ich, dass es den dann in 2D auch zum Gucken gibt.
Ich frag mich nämlich auch, wo der Sinn hierbei ist, denn manchmal ist die Qualität dabei nicht sonderlich berauschend, das nimmt man aber gern in Kauf, wenns bei Actionfilmen ist (oder Horrorfilmen, wie bei "My Bloody Valentine") - aber doch nicht bei sowas.
Mir würde da 2D vollkommen reichen, bzw. mich ne sperrige 3D-Brille über meiner Lesebrille nerven.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    cloud1429 28.11.2010 23:33
Betreff: Rapunzel - neu verföhnt [Antworten]
Bloody Valatine fand ich doof und da gab kaum Szenen wo sich 3D gelohnt hat.

Da man in den Trailern sieht man schon eher lohnt. Der Held fliegt unzählige Male ins Bild und ich bin mir sicher, dass die Haare auch jede Menge auftritte in 3D haben.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück