Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr vom Black Bullet Anime?

Eröffnet am: 11.04.2015 20:29
Letzte Reaktion: 11.04.2015 20:29
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Black Bullet




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ryuko-Chan Was haltet ihr vom Black Bulle... 11.04.2015, 20:29
Seite 1



Von:    Ryuko-Chan 11.04.2015 20:29
Betreff: Was haltet ihr vom Black Bullet Anime? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich denke ihr wisst schon worum es geht^^'

Ich finde Black Bullet ist ein genialer Anime, da er sehr tiefsinnig ist und sehr gut inszieniert wurde. Allein schon die Thematik mit den verfluchten Kindern, zeigt mal wieder wie Menschen (leider) sind. Die Charaktere sind natürlich auch sehr gut ausgearbeitet.

Zusätzlich natürlich auch die lobenswerte deutsche Synchro. Ricardo Richter als Rentaro ist einfach top *.* Aber nicht nur das, der großteil der deutschen Sprecher ist gut gewähl worden. Besser bleibt zwar die originale jap. Synchro, aber das ist normal und jetzt bitte nicht wieder so ein "Aber deutsche Synchro sind immer %&$%" - Gehabe.

Schade natürlich, dass der Anime mit seinen 13 Folgen ja nicht abgesclossen ist und eine 2. Staffeö noch nicht angekündigt wurde. Aber dafür gibt es bald das: Die BB Novel und den Manga!





Zurück