Zum Inhalt der Seite

Thread: Discworld Sims Skins

Eröffnet am: 13.04.2004 01:13
Letzte Reaktion: 14.04.2004 19:45
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Fantasie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
yoodi Discworld Sims Skins 13.04.2004, 01:13
Avior Discworld Sims Skins 13.04.2004, 01:18
 Elihn Discworld Sims Skins 13.04.2004, 01:23
Avior Discworld Sims Skins 13.04.2004, 01:36
 Elihn Discworld Sims Skins 13.04.2004, 01:40
Avior Discworld Sims Skins 13.04.2004, 02:13
 Elihn Discworld Sims Skins 13.04.2004, 16:07
yoodi Discworld Sims Skins 13.04.2004, 19:56
 Elihn Discworld Sims Skins 14.04.2004, 00:44
yoodi Discworld Sims Skins 14.04.2004, 19:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.04.2004 01:13
Betreff: Discworld Sims Skins [Antworten]
Avatar
 
Hallochen!

Jetzt hab ich ja alle möglichen Skins für meine Sims, aber noch nirgendwo Discworld / Scheibenwelt Skins und Objekte gefunden.

Hat jemand vielleicht einen leckeren Link?

Notfalls wird halt mal wieder selbst gebastelt. *händereib*
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 13.04.2004 01:18
Betreff: Discworld Sims Skins [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich mich eigentlich bestesns mit dem Spiel auskenne als Fanatiker, weiß ich nicht, was du mit Discworld/Scheibenwelt Skins und Objekten meinst. Sonst könnte ich dir vielleicht helfen.. o.o



Von:    Elihn 13.04.2004 01:23
Betreff: Discworld Sims Skins [Antworten]
Avatar
 
Meinst du von dem Spiel "Discworld"?

Wie macht man sich eigentlich eigene Skins?
Habs schonmal versucht, aber ich fürchte mir fehlt ein Programm dafür (Muss man jettz nicht verstehn)..XD
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:   abgemeldet 13.04.2004 01:36
Betreff: Discworld Sims Skins [Antworten]
Avatar
 
Ich hab alle AddOns außer Hokus Pokus (wer braucht sowas), und von Discworld weiß ich nichts?
Ich lass die Finger davon, eigene Skins zu erstellen. Das wäre mir zuviel Aufwand und es lohnt sich für mich nicht, weil ich auf Sims 2 warte. *g*
Auf iiirgendeiner Seite gibt's bestimmt Tools für Skin-Erstellung.



Von:    Elihn 13.04.2004 01:40
Betreff: Discworld Sims Skins [Antworten]
Avatar
 
Wir (meine Mom ist der Sim-Fanatiker..ich zocks ab und an ganz gern. XD) haben auch alle AddOns aber ich hab nur bis Hot-Date drauf.
Was soll ich mit mehr? Brauch keine Tiere..nicht wirklich.
*g*

Naja, es gibt ein Spiel, welches Discworld heißt, aber ob es dazu Sim Skins gibt..!
Das Spiel, dass ich kenne ist ewig alt und nicht so supermäßig bekannt gewesen.

Ich lad mir eh nur Anime-Skins runter. ;)
Hab übrigens schon wie ne Besengte nach Tools geguckt und massenhaft Zeugs gefunden nur mit nix davon habe ich es geschafft einen gültigen Sim zu erstellen..soll ichs aufgeben (dabei kenne ich mich sogar inzwischen mit der "Anatomie eines Sims" eines Sims aus..obwohl es mich nen Scheißdreck interessiert)..;_;

Oh verdammt..mit Sims 2 entsteht ne neue Welle (Hab auch jemand bestimmten hier rumhüpfen der mich schon damit nervt wie sehr er sich auf Sims 2 freut..=_=; ).
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:   abgemeldet 13.04.2004 02:13
Betreff: Discworld Sims Skins [Antworten]
Avatar
 
Deine Ma? XD Cool! *lach*

Ach, lass es lieber mit den Skins. o.O; Nachher funktionieren die doch nicht im Game, bringen es zum Abstürzen etc. ._. Das ist echt doof. XD;

Jaa, ne neue Welle. XD Ich freu mich drauf. *g* Aber so viele AddOns soll's nicht geben mit so viel Mist, bitte. O.o; *braucht die eigentlich auch nicht*



Von:    Elihn 13.04.2004 16:07
Betreff: Discworld Sims Skins [Antworten]
Avatar
 
Hehe, lustig wärs bestimmt wenn ich nicht immer ins SimForum gehen müsste um die Probleme meiner Mutter zu schildern die sie beim Spiel hat weil sie mit dem Forum nicht wirklich klar kommt..=_=;

Joah, hast wohl recht..hätte aber trotzdem gerne ein paar bestimmte Charas in meinem Game rumlaufen..die die ich gefunden haben waren von der Qualität...ähem..^^;;

Dieser Sim File Cop ist auch nicht gerade zuverlässig..kann das irgendwie angehen? ^^;

>>Aber so viele AddOns soll's nicht geben mit so viel Mist, bitte. O.o; *braucht die eigentlich auch nicht*

Wie jetzt? SOLLS die nicht geben oder HOFFST du dass es die nicht geben wird?
Wenn ja, dann hoff ich mit..*g*
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:   abgemeldet 13.04.2004 19:56
Betreff: Discworld Sims Skins [Antworten]
Avatar
 
*pröt*

Also, ich meinte eigentlich Skins von Charakteren aus der Scheibenwelt. Nicht aus einem anderen Game oder so. Einfach stinknormale Skins.

Hab gestern noch ne Weile gesucht und nichts gefunden. Also mach ich dat selber. Da reicht übrigens schon so ein blödes kleines Programm wie Paint aus. ^_~ Nicht kompliziert, man muss sich nur alle Codes der "Körpernetze" aufschreiben.

Nur Objekte kann / will ich nicht slber machen. Denn das ist kompliziert. Für Wände und Böden gibt's ein einfaches Tool, aber ich hab eh schon viiiiel zu viele. *kopf schwirr*


Mir sind die AddOns irgendwie auch zu viel bzw zu blöd. Hab grad neulich alles neu installiert, aber nur Standard, Livin Large und House Party. Hot Date war mir zu doof und weiter hab ich die eh nicht. *alle doof find*


gemalt,
Yoo
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Elihn 14.04.2004 00:44
Betreff: Discworld Sims Skins [Antworten]
Avatar
 
Ach sooooo..na wenn du normale suchst. Ich hab ziemlich viele Anime-Skins:

http://www4.big.or.jp/~sss-net/corry/english/
Eigene aber auch Anime Skins

http://www.phoenix-c.or.jp/~mami/sim/
Yu-Gi-Oh Skins und auch eigene (High Quali)

http://geocities.com/queencamelia/
Viele Anime-Skins von diversen Serien (wie YnM oder Gravi)

http://mia.xrea.jp/japan.html
Naruto und One Piece Skins (High Quali)

http://vardari.to/sims/main_/skins/skin_index.html
Viele verschiedene Skins (kein Anime + HQ)

http://supersims.boom.ru/paintings3.htm
Nur ein paar Skins dafür viele gute Objekte

http://www.comicskins.com/anime/index.php
Das ultimative Skin Archiv.
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:   abgemeldet 14.04.2004 19:45
Betreff: Discworld Sims Skins [Antworten]
Avatar
 
Hui, vielen Dank für die vielen Links! *plümchen schenk*
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.





Zurück