Zum Inhalt der Seite

Thread: Spannendes neues Fantasyabenteuer

Eröffnet am: 02.05.2009 14:11
Letzte Reaktion: 02.05.2009 17:16
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Literatur
- Fantasie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Elbenstein1978 Spannendes neues Fantasyabente... 02.05.2009, 14:11
Spannendes neues Fantasyabente... 02.05.2009, 16:32
 Elbenstein1978 Spannendes neues Fantasyabente... 02.05.2009, 16:52
 Watashi-San Spannendes neues Fantasyabente... 02.05.2009, 17:16
Seite 1



Von:    Elbenstein1978 02.05.2009 14:11
Betreff: Spannendes neues Fantasyabenteuer [gesperrt]
Avatar
 
Hallo Zusammen!

Ich wollte doch mal Eigenwerbung machen *hihi* ... muss auch mal sein.

Also ... ich habe selbst zwei neue Fantasybücher veröffentlicht "Ynsanter - Seele des Feuers" von Annette Eickert Band 1 und Band 2

Ich kann euch sagen, es ist ein spannungsgeladenes Fantasyabenteuer, das von Anfang bis Ende den Leser in seinen Bann zieht!

Band 1:
Erzählt den dramatischen Anfang einer hoffnungsvollen Suche nach dem Götterschwert Ynsanter, das am Ende den Frieden über die Welt Zanthera bringen soll. Hierbei spielt der Iyanakrieger Ataran eine wichtige Rolle, der in die Hände seiner erbitterten Feinde fällt, den Raukarii. Er verliebt sich in eine Raukarii und aus dieser Liebe wird ihr Sohn, der Halb-Raukarii Norion, geboren. Doch durch ein tragisches Unglück wächst der Junge schließlich unwissend als Sklave unter der Herrschaft der Feinde auf, bis die Zeit zum Handeln kommt. Zwei geheimnisvolle Zwillingsbrüder tauchen in Norions finsterster Stunde auf und stoßen auf eine Frage, die sie nicht mehr loslässt. Mit Hilfe des mächtigen Feuergottes Zevenaar, uralten Drachen und glaubensstarken Kriegern beginnt plötzlich ein Abenteuer über wahrhaften Glauben, Mut, Liebe und Intrigen.


Band 2:
Die Suche nach dem Götterschwert Ynsanter geht weiter: Norion hat inzwischen mit den Zwillingsbrüdern Freundschaft geschlossen, aber im Verborgenen lauert eine bisher ungeahnte Gefahr. Die machtgierigen Intriganten schmieden neue Pläne, die Zevenaar mit allen Mitteln verhindern möchte und schickt daher den geheimnisumwitterten Raukarii Neferrilion auf eine ungewöhnliche Reise. Zugleich warten auf Norion weitere Überraschungen, die ihn beinahe unwissend im Sumpf der Machenschaften versinken lassen. Mit Hilfe des mächtigen Feuergottes Zevenaar, uralten Drachen und glaubensstarken Kriegern beginnt plötzlich ein Abenteuer über wahrhaften Glauben, Mut, Liebe und Intrigen.

Hey, vielleicht habt ihr ja Lust/Zeit ... dann schaut doch einfach mal auf meiner Website nach. Dort gibt es auch eine Karte und Leseproben.

[Edit by Admin]

Ach und bevor ich es vergesse ... zurzeit werden 5 Exemplare von Band 1 bei einem Gewinnspiel verlost. Infos darüber findet ihr auch auf meiner Website.


Vielleicht lesen wir uns ja bald ... und ganz ehrlich, ich würde mich riesig darüber freuen.

Wünsch euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
Liebe Grüße
Annette (Elbenstein)
Am 02.05.2009 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung



Von:   abgemeldet 02.05.2009 16:32
Betreff: Spannendes neues Fantasyabenteuer [gesperrt]
>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.



Von:    Elbenstein1978 02.05.2009 16:52
Betreff: Spannendes neues Fantasyabenteuer [gesperrt]
Avatar
 
Darf ich das Thema dann wo anders posten oder ist es grundsätzlich nicht erlaubt?
Ich will ja nur die Leute drauf aufmerksam machen, was sie letztendlich tun, darauf habe ich ja keinen Einfluss.



Von:    Watashi-SanAdmin 02.05.2009 17:16
Betreff: Spannendes neues Fantasyabenteuer [gesperrt]
Avatar
 
> Darf ich das Thema dann wo anders posten oder ist es grundsätzlich nicht erlaubt?

Werbung ist generell verboten
*close*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück