Zum Inhalt der Seite

Thread: EA lässt neues Bond Game entwickeln.

Eröffnet am: 06.12.2004 02:04
Letzte Reaktion: 06.12.2004 02:04
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- James Bond




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Xantas EA lässt neues Bond Game entwi... 06.12.2004, 02:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.12.2004 02:04
Betreff: EA lässt neues Bond Game entwickeln. [Antworten]
Nach der Schlappe mit Rouge Agent haben sie wohl gemerkt, das sie kein Händchen für diese Games haben. Nun haben sie Free Radical die Lizenz zum Entwickeln übertragen.

Tja hört sich nun komisch an aber für alle dies nicht wissen, Free Radical ist ein Entwicklerstudio die von dem großteil der ehemaligen Rare Mitarbeiter gegründet wurde. Die meisten von ihnen waren an "Goldeneye" beteiligt. Anscheinend erwartet uns nun ein neues Bond Spiel mit dem genialität von Goldeneye 64.

Entwickelt wird für alle "Next Gen" Konsolen.





Zurück