Zum Inhalt der Seite

Thread: THE TRIBE - 4. Staffel *o*

Eröffnet am: 06.03.2003 17:05
Letzte Reaktion: 10.05.2004 21:34
Beiträge: 487
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- The Tribe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 30.03.2003 13:19
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*Freu*

Ich meld mich gleich an!^^
~Das Glühwürmchen hat gesprochen~

~>> The Tribe RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5677 <<~



Von:   abgemeldet 30.03.2003 16:55
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Ich bin auch ein RIESEN Tribe FAn! Ved is der süßeste von allen!!!!
War jemand bei der Autogrammstunde? Ich konnte leider nicht hin!



Von:   abgemeldet 30.03.2003 17:01
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
So, Leute, meine Wenigkeit hat sich jetzt mal bei´m RPG als Zoot beworben *froi* Die Rolle passt zu mir! *Psychobin* naja, net wirklich! (@ Mel: oda? *lol*)

@ Mel: Schnell, beeil dich, sonst sind die besten Rollen schon weg! *hopphopp* Och, MENNO! Zum 1000 mal: das Patch is koa Viech! Oda solle wieda so gewisse Kommentare übern Jay loslassn?? *fg* ;-)
Ayuki das Vampirle
Meine Fanfics warten gespannt auf eure Kommentare *fleh*
"Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive
J-ROCK rulez my life! XD



Von:   abgemeldet 30.03.2003 17:07
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Ayuki

Bist eingetragen! ^^
~Das Glühwürmchen hat gesprochen~

~>> The Tribe RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5677 <<~



Von:   abgemeldet 31.03.2003 15:53
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
sagtmal, is nur so ne blöde idee, aber könnt man nich vielleicht mal ne mini tribe-con bz.w nen tribe-treffen veranstalten~? also wo man sich dann halt so trifft (natürlich alle im tribestyle gekleidet XD ) und was zusammen unternimmt... meinetwegen TT gucken (so wie bei anime treffs, wo man halt animes schaut ^_~ )
hättet ihr da ideen was und wie man das machen könnte?
~~~~~ Keep the Dream Alive ~~~~~

**********************************************************
Macht bei meinem Jura Tripper RPG mit!! XD~ --> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5782
Und bei meinem Inuyasha RPG!! XD~ --> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5785



Von:    evilsakura 31.03.2003 16:08
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
ich find die idee echt supi...so ein TT treffen... ich würd versuchen, auf jedenfall zu kommen ^^
auf jedenfall muss es ein ort sein, an dem irgendwie jeder hin kommt!!!!
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~



Von:   abgemeldet 31.03.2003 18:02
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Hey, ja, das wär was!! ich darf zwar wahrscheinlich eh nicht, aber versuchen kann ich ja mal (wenn ich denn von euch aus kommen darf)
hab tt heute nicht gesehen, kann mir wer erzählen, was passiert ist? die folgeninhalte auf der kika oder der tribeworld seite sind immer so total ausführlich *gg*



Von:   abgemeldet 31.03.2003 18:06
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Hey, ja, das wär was!! ich darf zwar wahrscheinlich eh nicht, aber versuchen kann ich ja mal (wenn ich denn von euch aus kommen darf)

ich geh mich jetzt auch mal im rpg anmelden. mal schaun, wer noch frei ist. wahrscheinlich eh bloß lauter vieher *dg@ayuki*

hab tt heute nicht gesehen, kann mir wer erzählen, was passiert ist? die folgeninhalte auf der kika oder der tribeworld seite sind immer so total ausführlich *gg*



Von:   abgemeldet 31.03.2003 18:07
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Sicher würd ich auch kommen, natürlich im Tribe-Style! :-)
Wenn mir das MelL beim Schminken hilft ... *rüberschiel* ;-)
*knufflz*
Ayuki das Vampirle
Meine Fanfics warten gespannt auf eure Kommentare *fleh*
"Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive
J-ROCK rulez my life! XD



Von:    Miidori 31.03.2003 18:59
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
*lach* also ich muss ganz ehrlich sagen ......Mist verdammter!! *g* ...Hab aufgrund des Tribe-Fanarts von SonPan mal eine Folge TT angeguckt ...das war vor gut ner Woche! Und mittlerweile hock ich täglich um 20 nach 4 vor der Glotze und klebe an der Mattscheibe! oO ...das ist wohl das altbekannte und weitverbreitete GZSZ-Syndrom *lach* .....

Also heute inner Folge haben die Technos die Elektrizität zurück in die Stadt gebracht. Und gerade als Ram den Strom eingeschaltet hat sind Jay und Pride über sonen Elekto-Zaun geklettert oder so und wurden erwischt *outch* ...ansonsten hat Ebony, Siwa (oder war es die andere?! ^^°°°°) sozusagen gerettet, indem sie meinte sie habe die Medizin aus Rams Arzneischrank geklaut...
*weschhopps* ....^^
~++ PEACE ++~


~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:   abgemeldet 31.03.2003 21:06
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
o.O ich will auch zu so nem tribe treffen,
aber das werdet ihr wohl an einem ort veranstalten,
wo ein armer kleiner berliner nicht hinkommt ^^;;
Falls doch würd ich auch kommen (:

jaah eine gute Idee, muss man nur ein bisschen bekannt machen,
damit noch andere tribe-fans komme,
außer die tribe/anime fans (würd ich sagen)



Von:   abgemeldet 31.03.2003 23:46
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
stellt sich die frage, wie organisiert man sowas...? O.ô"
wo wohnt ihr denn eigentlich alle~?

@miidori: *lach* sorry.... XD macht übelst süchtig die serie, was? *gg*
(und ich hab alle 7 dvd's - 52 folgen - innerhalb von 6 tagen durchgeguckt @__________@"""")

....

*umguckt**paranoia kriegt* oh nein!! es ist der VIRUS!!!!!!!!! X___x *gla*
~~~~~ Keep the Dream Alive ~~~~~

**********************************************************
Macht bei meinem Jura Tripper RPG mit!! XD~ --> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5782
Und bei meinem Inuyasha RPG!! XD~ --> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5785
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:13



Von:    Miidori 01.04.2003 00:10
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
> @miidori: *lach* sorry.... XD macht übelst süchtig die serie, was? *gg*

*nick-nick-NICK!!!* xD *g*

> (und ich hab alle 7 dvd's - 52 folgen - innerhalb von 6 tagen durchgeguckt @__________@"""")

*löls* ich hab' mir die DVD-Box direkt bestellt ...und das nach nur 4 Folgen gucken #_# ...^^°°° *schild hochhalt "I'm with stupid"* ^^°...dabei hab ich immer so wenüsch Kohle ;_; ...noja aber irgendwie bereu ich's nit *kyaa* ^^°° ...vor allem sind da auch so scheene Tribal-Tatoos dabei!! *__* ...sind die eigentlich in jeder Box verschieden?! *dooffrag* also ich hab die von Ebony und Bray ...^^ *lieber die von Zoot hätt' xD ...der Typ ist vieleicht harrrr*
~++ PEACE ++~


~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:   abgemeldet 01.04.2003 12:27
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
ja ich hab eigentlich auch nie geld ^^"""" aber die dvd musste einfach sein XDDD
ich hab auch die von ebony und bray, schätze mal dass dieüberall gleich sind~ ._. na die von zoot kann man sich ja ganz leicht aufmalen, einfach nen bissel kreuz und quer kritzeln *gg*
~~~~~ Keep the Dream Alive ~~~~~

**********************************************************
Macht bei meinem Jura Tripper RPG mit!! XD~ --> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5782
Und bei meinem Inuyasha RPG!! XD~ --> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5785



Von:   abgemeldet 01.04.2003 14:55
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
@ son pan
wie man sowas organisiert? das wird viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit, glaub mir (nicht, dass ich's schon mal gemacht hätte *gg*) also, was ayuki & mich angeht, wir kommen aus dem tiefsten Niederbayern (Wallerfing & Aholming sagt dir ja nix, oder??) vielleicht sollten wir das erstmal bundeslands-intern machen oder so *gg* naja, zugegeben, blöde idee... aber wenn ich von hier unten mir vorstelle, nach berlin hochzufahren oder so... das darf ich nie. Vielleicht sollten wir's nach dem berühmten Zitat "Dref ma uns in da Middn" mocha. Stell sich nur die Frage, wo die Mitte ist...

@ miidori
danke für den folgeninhalt! Mein Gott, dann hats Jay & Pride ja voll gestromt!! *heul* *meinenJaywiederlebendigknuddl* *PridezurAyukischlepp* *gg* (@ ayuki: liegen lassn tu ich Pride ja nicht, gelle) bin ja mal gespannt wie's weitergeht. *versuche,michernsthaftdavonabzubringen,aufeinergewissenOffiziellenSeitenachzuschauen,waspassiert* <- wer das lesen kann kriegt ein Schokoplätzal *g*



Von:   abgemeldet 01.04.2003 14:55
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Also ich und MelL (antworte mal für sie mit *gg*) kommen aus Aholming und Wallerfing. Beides Kaffs im tiefsten Niederbayern, direkt in der Pampa! *rofl*
Dann komm ich im Zoot-Style, das bischen Gekritzl bekomm ich auch noch hin! XD
*knuffl*
Ayuki das Vampirle
Meine Fanfics warten gespannt auf eure Kommentare *fleh*
"Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive
J-ROCK rulez my life! XD



Von:   abgemeldet 01.04.2003 15:00
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
@ Mel: Sog moi, warum schreima mir zur selbn Zeit des Selbe ins Forum? *lol* Zwei Menschen, ein Gedanke ... kein Hirn! XD Jaja...
Mei Danke dassdn mitgschleppt hast! *Pridewiederbeleb* Pride: "Hey! Glangt scho, bin scho wieda do!" Ach sei stad und spui bewusstlos! *weiterbeleb* *DG* ;-)

Ja, treffn wir uns in der Mitte ... wenns nicht zu weit weg is ... *schnüff*

*knuddlz*

PS: @ Mel: News wega Samstag: Guck moi in mein Steckbriaf! *kleinerTip* :-)
Ayuki das Vampirle
Meine Fanfics warten gespannt auf eure Kommentare *fleh*
"Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive
J-ROCK rulez my life! XD



Von:   abgemeldet 01.04.2003 15:03
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
@ ayuki
Auch wenn ich zu blöd bin, einen Kommentar nur einmal reinzustellen, brauchst du nicht alles wiederholen, was ich sag *gg*
Darf ich dich im Zoot Style schminken? auch die Haare machen *fg* das wird was! Treadlocks, die ausschaun, als wären sie zamgwurschtelte Spagetti, die schon am vergammeln sind *freu* *dasZootextremstliebhab*



Von:    evilsakura 01.04.2003 17:07
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
ich komm aus bayern..besser gesagt mittelfranken....und wenn der treffpunkt nicht zu weit weg ist...dann würd ich auch kommen... wen ich dann allerdings imitiere muss ich mir noch überlegen!!!
die outfits sind relativ leicht zu machen....aber die haare...da steh ich bestimmt nen halben tag im bad!!!!
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~



Von:   abgemeldet 01.04.2003 17:28
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich würd auch gerne kommen...abba irgendwie wohn ich in ner ganz anderen ecke als alle anderen... Irgendwo im Niemalsland zwischen Köln und Solingen ^__^°

Caro



Von:    evilsakura 01.04.2003 17:43
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
irgendwo in deutschland wird es doch einen ort geben, wo jeder hin kann!!!!!
ich wohn auch am ende von deutschland...aber ich werds trotzdem versuchen zu kommen!!!!
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~



Von:    Miidori 01.04.2003 18:23
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
>na die von zoot kann man sich ja ganz leicht aufmalen, einfach nen bissel kreuz und quer kritzeln *gg*

*lach* ^^ stimmt allerdings *lippenstift rauskram und sich ein bissi im gesicht rumschmier* xD ...

Waiiii Trudy is bäääck xD ...nagut ich hab bisher gerade mal 2-3 Foglen der ersten Staffel mit ihr gesehen, aber irgenwie isse mir extremst simpatico ^^ ...oioioi jetzt wirds wohl wieder arg kriseln zwischen Sal und Pride. Nach dem Motto "Oh my god! Amber ist in Gefahr *Salene zur Seite schubbs*" ^^°° ...
~++ PEACE ++~


~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:13



Von:   abgemeldet 01.04.2003 18:44
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
@miidori: *hust* NOCH is dir trudy symphatisch, aber das wird sich ändern in der 1. staffel, glaub mir ^-^"" die wird dann nämlich für ne weile WIRKLICH unausstehlich >.< *arg* weil sie auf alles und jeden eifersüchtig wird der sich bray auch nur NÄHERT -.- später irgendwann kriegt sie sich wieder ein, aber es is eine lange phase wo du sie hassen wirst, HASSEN~
naja, inzwischen mag ich sie ja auch wieder, aber von wegen erster staffel solltest du vorgewarnt sein ^^"

wegen so nem treff, das is halt schwierig zu organisieren... vielleicht könnten wir erstmal kleine mini treffs machen, auch wenn da nur 5 leute oder so kommen, eben privat... und regional natürlich. weil ich glaube leider keiner hat das geld und die erfahrung ne richtige con oder so zu organisieren... ;____;
~~~~~ Keep the Dream Alive ~~~~~

**********************************************************
Macht bei meinem Jura Tripper RPG mit!! XD~ --> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5782
Und bei meinem Inuyasha RPG!! XD~ --> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5785



Von:    evilsakura 01.04.2003 19:55
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
ich hab trudy in der ersten staffeln auch nicht gemocht...die war sooo.................
aber jetzt find ich sie voll in ordnung..jetzt hat sie wenigstens nicht mehr so eine dumme frisur wie vorher ^_^

die idee mit den mini's find ich voll supi!!! müss mer halt bestimmen, welche personen und wo!!!
~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~



Von:   abgemeldet 01.04.2003 23:03
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
hmm tjaa das müsste man dann unter sich ausmachen..... ich könnt halt den bereich um mannheim rum übernehmen, nyah da hätten wir immerhin schonmal mich, ne freundin noch und curse ^^" sonst noch wer? *in dir runde guck*

und aus bayern ham wir ja wie's aussieht auch ein paar, also kümmert euch drum ^_____~
~~~~~ Keep the Dream Alive ~~~~~

**********************************************************
Macht bei meinem Jura Tripper RPG mit!! XD~ --> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5782
Und bei meinem Inuyasha RPG!! XD~ --> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5785



Von:    Miidori 02.04.2003 00:17
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
@sonpan: *gg* ^^° habbisch auch schon drüber gelesen ...aber war sie wirklich soo extrem drauf?! ._. ...noja, also irgendwie standen ja so ziemlich alle Mädels auf den guten bray Anfangs xD~ ....wem will man's verübeln *murmel* ^___^ ...
~++ PEACE ++~


~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:   abgemeldet 02.04.2003 12:45
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
oh himmel hier gibts ja sogar ne recht große TT fan gemeinde hätt ich jetzt ned so mit gerechnet
is wer von euch auch an am eyeboardsforum tätig oder nur hier
bin nämli au ein riesssssen TT fan

meine schatzis sin: Taisan (und sie wird doch wieder kommen *trotzblick*)
Lex (böse und sexy)
Trudy (schlau und genial)
Pride (eigentlich nur wegs dem body ^-^)
udn nueerdings au sal und may



Von:   abgemeldet 02.04.2003 12:57
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
*waaah* lex is meina finger weg X3 *caleb schnapp und nimma gehn lass* XDDDD
oh übrigens müsste die beschreibung von lex heißen "möchtegern-böse und sexy und unglaublich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß" *_________*
*ähem* ja ^-^"" beachtet mich einfach nicht in meinem lex-wahn @___@

eyeboardsforum? was is das? bzw. wo? ._. finden sich da noch mehr TT-fans? *doch unsre treffen organisieren müssen* XD
~~~~~ Keep the Dream Alive ~~~~~

**********************************************************
Macht bei meinem Jura Tripper RPG mit!! XD~ --> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5782
Und bei meinem Inuyasha RPG!! XD~ --> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5785
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:13



Von:   abgemeldet 02.04.2003 13:38
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Ich komm auf jeden Fall *g*, müsst mir nur sagen wann und wo;)
Mannheim und Umgebung fänd ich auch am besten.



Von:   abgemeldet 02.04.2003 14:52
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Hey, die Mini's (die heißen jetzt einfach so! *beschlosseneSacheist* ) sind eine gute Idee! Wer ist denn alles aus Bayern??? Bitte Finger hoch!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück