Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: THE TRIBE - 4. Staffel *o*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21168/-1/10790536922302/
http://desu.de/-O_CfSl




Von:   abgemeldet 11.03.2003 15:24
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
hähä jetzt hab ich die zweite seite angefangen *stolz*

@ felida
Ach, echt?? Wenn du hingehst, nimm mir bitte mit *liebbitt* ich hätt am liebsten eins von allen *g* schade bloß, dass nicht alle da sind :-( die hätten wenigstens Ved noch mitnehemen können! ok, der kommt nur in der 4.staffel vor, aber das ist doch egal!
@ sonpan
du gehst in stuttgart hin?? nimmst mir auch utogramme mit?? *liebbitt*
wieso könnt ihr alle dahin bloß ich nicht?? *heul* mein vater als ich ihn fragte ob ich darf: Wenn die Kasperl was wollen, sollen sie gefälligst zu dir kommen! toll...
labber ich wieder viel. sorry!
melL aka
mel das dämon aka
das mel
SAIYUKI-RULEZ FOR GRUNDGESETZ und
PROUD TO BE DURCHGESTÖRT
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:12

Zurück zum Thread