Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: THE TRIBE - 4. Staffel *o*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21168/-1/10790536921970/
http://desu.de/Po08lYI




Von:   abgemeldet 07.03.2003 18:40
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Yaaaay!!!
Sooooo geil... wieder ne Menge geile Outfits und coole Typen... aber wo ist meine May??? *schnüff*
Hoffe, Danny kommt wieder, des gäb ordentlich Krach...

Ich wünsch mir trotzdem nichts mehr als die erste und die Hälfte der 2. Staffel sehen zu können, aber inzwischen hab ich schon Ahnung was vorher passiert is...

Auch wenns kindisch vermarktet wird, Tribestyle ist cool und ich nähere mich den Outfits immer mehr an^^
Mehr zu mir: http://www.zitonengras.tk

"..War is Peace, Ignorance is Strength, and Slavery is Freedom.." (Propaghandi "War is Peace")

""""Mit vereinten Kräften gegen einen Irak-Krieg, Vietnam soll sich nicht wiederholen!!!!!!!!!

Zurück zum Thread