Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: THE TRIBE - 4. Staffel *o*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21168/-1/10790536921325/
http://desu.de/gzTGHAm




Von:   abgemeldet 06.03.2003 20:31
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht, ich hab von den ersten beiden staffeln immer nur vereinzelte folgen gesehn, weil ich's immer verpeilt hab dass das läuft XD regelmäßig guck ich's auch erst seit der 3. staffel, aber die alten staffeln will ich auch unbedingt sehn *wah**habenwill*

ja die jungs sind wirklich nicht zu verachten ^o^ *lex fähnchen schwenk**chihi*

@akai: welche beiden neuen meinst du denn? ich nehme an jay und..... ram? *lol* dieser perverse sauberkeits-fanatiker XD~ oder doch den kleinen putzeligen knuffigen ved *sooo süß is der kleine* ^.^
~~~~~ Keep the Dream Alive ~~~~~

Zurück zum Thread