Zum Inhalt der Seite

Thread: THE TRIBE - 4. Staffel *o*

Eröffnet am: 06.03.2003 17:05
Letzte Reaktion: 10.05.2004 21:34
Beiträge: 487
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- The Tribe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 06.03.2003 17:05
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
sooo ich mach jetzt mal nen neuen thread auf, da der alte tribe-thread (http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-13%2C14%2C4&thread=7368&seite=1) irgendwie immer untergeht (wahrscheinlich weil die meisten mit "TT" nix anfangen können XD ) mach ich mal einen neuen auf~

haaaaaaaaaaaaaabt ihr eben die erste folge der 4. staffel gesehn? *wah* es is sooooo geil!!! *hyperventilier* und jay und ved sind so süüüüß *_______* und überhaupt, es sind alle verschwunden O___o und wenn bei den chara.beschreibungen auf der ofiziellen tribe-seite alles stimmt kommt bray in der 4. staffel auch gar nicht mehr vor *wääääääääääh* wah das is alles zu viel für mich @___@ ich will die nächste folge seehn~
~~~~~ Keep the Dream Alive ~~~~~



Von:   abgemeldet 06.03.2003 17:17
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich kenne die Serie leider überhaupt nicht. ^ ^°
Worum geht's denn da?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.



Von:    IsaRistow 06.03.2003 17:26
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Arg,...ich hab's verpasst T.T!!!!
Hab überhaupt nicht mehr dran gedacht.

Na wie war sie?



Von:   abgemeldet 06.03.2003 17:29
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
eto... hm ganz grob gesagt geht's darum dass ein virus in der welt umgeht der alle erwachsenen dahinrafft und nur die kinder und jugendlichen überleben die dann zusehen müssen wie sie klarkommen... das ganze alty system is logischerweise hin, die überlebenden organisieren sich in sogenannten "tribes" (also stämmen =P ) und das sind dann sozusagen ihre neuen familien.. hm... aber wir sind ja inzwischen in der 4. staffel und es is EINIGES passiert ^-^""" es gibt halt auch immer wieder so nette tribes die einen größenwahnsinnigen anführer haben (gell, zoot -.-" ) der meint die anderen stämme unterdrücken und tyrannisieren zu müssen und bla und blubb~
nyah geh mal auf www.tribeworld.com (oder .de) vielleicht wirsu da schlauer~

jedenfalls isses toooooooooooooooooooll XDDDD
~~~~~ Keep the Dream Alive ~~~~~



Von:   abgemeldet 06.03.2003 17:36
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
@curse: total geil *o* die technos (also dieser neue tribe *wedel*) ham ja per flugzeug die ganze stadt invadiert und alle gefangen genommen, nur amber, trudy, lex, pride, ebony, cloe, ellie, jack und eine der mozzies namens dee (und brady ^^" ) sind noch übrig~ O___O
~~~~~ Keep the Dream Alive ~~~~~



Von:    IsaRistow 06.03.2003 17:46
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
@ SonPan: So lang Lex nichts passiert ist. Ich bin gemein, war nicht so gemeint. Find den nur cool!^^
Muss morgen unbedingt gucken.O.o



Von:    Akai 06.03.2003 17:55
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn die Serie seit der zweiten Staffel und schau sie ziemlich gerne. ^^
Eine Kollegin von mir ist schon seit Beginn im totalen Tribe-wahnsinn, und lässt nicht los, ich noch mehr für die Serie zu begeistern!^^
Aber...mm...die Jungs in der Serie sind ja nicht gerade die Hässlichsten!=^^=
Vor allem die zwei neuen heute!^0^(erinnern mich dabei an zwei Manga-charas...O.o)
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.



Von:   abgemeldet 06.03.2003 17:56
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich nehm mir die 4te staffel auf VHS auf.. 8 hab schon 1te 2 te und 3te.. ) ^^
......îm vîgar pronan mell......



Von:   abgemeldet 06.03.2003 19:03
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Sch...
Ich hab die erste Folge der 4. Staffel nicht gesehen.... o.O
*heul*
DABEI WOLLTE ICH ES UNBDEINGT SEHEN!!!
*hilfe*
Mist, mist- ich hab es vergessen...-.-
*mit dem Kopf gegen die Wand hau*
~Das Glühwürmchen hat gesprochen~



Von:    IsaRistow 06.03.2003 19:40
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
@ Kamilla: So schlimm is es ja auch net, wird bestimmt wiederholt.;)
*trösten tut*



Von:   abgemeldet 06.03.2003 19:43
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*schluchz*
Ja, wolln wir's hoffen...^^
~Das Glühwürmchen hat gesprochen~



Von:   abgemeldet 06.03.2003 19:52
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Bin erst seit ner guten Woche Fan davon. Am Anfang kam mir des a bissle merkwürdig vor, aber mittlerweile hab ichs total gerne. Mein kleiner Bruder hat mich drauf gebracht *tätschel* jaja... mein kleines Honigkuchenpferdchen *knuddl*
Zu The Tribe:
voll geil ^.^ Aber auch erst seit neustem... vielleicht, weil die mittlerweile irgendwie erwachsener wirken, als zuvor?
-Wenn man in unsere Welt blickt, erkennt man, dass Horror nichts anderes als Realismus ist-



Von:   abgemeldet 06.03.2003 20:31
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht, ich hab von den ersten beiden staffeln immer nur vereinzelte folgen gesehn, weil ich's immer verpeilt hab dass das läuft XD regelmäßig guck ich's auch erst seit der 3. staffel, aber die alten staffeln will ich auch unbedingt sehn *wah**habenwill*

ja die jungs sind wirklich nicht zu verachten ^o^ *lex fähnchen schwenk**chihi*

@akai: welche beiden neuen meinst du denn? ich nehme an jay und..... ram? *lol* dieser perverse sauberkeits-fanatiker XD~ oder doch den kleinen putzeligen knuffigen ved *sooo süß is der kleine* ^.^
~~~~~ Keep the Dream Alive ~~~~~



Von:    IsaRistow 06.03.2003 20:38
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Lex vor!^^

The dream must stay alive!
Ich liebe dieses Lied.O.o



Von:   abgemeldet 06.03.2003 21:10
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Neee,ne? *entsetzt guck* Ihr verarscht mich, oder? Das war heute? Och neheeeheee! *in tränen ausbrech* Typisch für mich! *sniff*

Caro-chan



Von:   abgemeldet 06.03.2003 21:27
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
das klingt interessant..sollte ich mich auch mal ansehen ^^;;
wann läuft das?
"You can find me in the club, bottle full of bub
Look mami I got the X if you into taking drugs
I'm into having sex, I ain't into making love
So come give me a hug if you into to getting rubbed"
("In da club" - 50 Cent *tanz*)



Von:   abgemeldet 06.03.2003 23:31
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
16:25 uhr aufm KiKa ^^ is zwar doof dass es aufm kinderkanal läuft obwohl's ja an sich keine kinderserie is O_O aber was soll man machen~ ^.^"

morgen wird bray jr. geboren *dops**freu* (spoileeeeeeeeer~ aber egal *gg*)
~~~~~ Keep the Dream Alive ~~~~~



Von:   abgemeldet 07.03.2003 13:08
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Juhu, endlich! Guck die Serie seit der 1. Staffel, zwar leider mid einigen Unterbrechungen (=2. Staffel) aber jetz bin ich wieder dabei.
Habs gestern auch verpasst, hab mich aber schon über die Technos informiert, ich glaub die könnt ich mögen *g*.
Hoffe dass Patch bald vorkommt!

Keep the dream alive,
Ayuki das Vampirle
Meine Fanfics warten gespannt auf eure Kommentare *fleh*
*alleanimexxlerknuddl*



Von:   abgemeldet 07.03.2003 13:09
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
hab schon meinen Liebling gefunden. Ich finde den Älteren von den zwei blonden brüder niedlich ^.^ *träum* Aber ich glaub, der hat irgendwie später noch ne Affäre mit Ebony (keine Ahung, wie die geschrieben wird)... der mit den nicht ganz so verstruppelten Haaren... auch wenn er böse is... is doch egal *knuddl* *schmelz* Die wollen doch demnächst mal ins Studio kommen, wann is das denn nochmal genau?
-Wenn man in unsere Welt blickt, erkennt man, dass Horror nichts anderes als Realismus ist-



Von:   abgemeldet 07.03.2003 14:29
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Bray kommt nicht wieder? Ich hoffe, dass ich mittlerweile durch meine Probleme so dermaßen geschädigt bin, dass ich nicht mehr anständig lesen kann ...

@Angel: Irgendwas Montag um vierzehn Uhr rum oder so^^ K.A. Aber dafür gibts ja Fernsehzeitungen

Mann. Wenn Bray wegbleibt krieg ich das Heulen.
Krieg vielleicht bald die erste Staffel auf DVD *freut sich auf ablenkung*
Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird
Aber eins weiß ich
Es muss anders werden, wenn es gut werden soll

~~Mitglied der MHP~~



Von:   abgemeldet 07.03.2003 15:33
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Na dann is ja gut! darf ich nämlich nicht verpassen, weil mein kleiner süßer MR. ich kenn den Namen immer noch net glaub ich auch dabei ist! *hach* ^____^



Von:    yamatoking 07.03.2003 18:16
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Ich guck das eh nur wegen Robin Kahnmeyers geilen Synchronstimme!*g*
*Robin fähnchenschwenks*
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    Miidori 07.03.2003 18:19
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
*TT noch nie wirklich geguckt hat ^^°* *duck* ...muss ich mich jetzt dafür schämen?! ._. ...was'n so toll daran ?! *dooffrag* ^^°°°
~~++~~++Macht mit beim MARS-RPG!!!^-^++~~++~~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=2859

!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!

Tsukari basho! Tsukari basho!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:12



Von:   abgemeldet 07.03.2003 18:40
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Yaaaay!!!
Sooooo geil... wieder ne Menge geile Outfits und coole Typen... aber wo ist meine May??? *schnüff*
Hoffe, Danny kommt wieder, des gäb ordentlich Krach...

Ich wünsch mir trotzdem nichts mehr als die erste und die Hälfte der 2. Staffel sehen zu können, aber inzwischen hab ich schon Ahnung was vorher passiert is...

Auch wenns kindisch vermarktet wird, Tribestyle ist cool und ich nähere mich den Outfits immer mehr an^^
Mehr zu mir: http://www.zitonengras.tk

"..War is Peace, Ignorance is Strength, and Slavery is Freedom.." (Propaghandi "War is Peace")

""""Mit vereinten Kräften gegen einen Irak-Krieg, Vietnam soll sich nicht wiederholen!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.03.2003 18:59
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*jubel*
Jetzt hab ich's heute auch gesehen!! Mann, die Technos sehen ja oberscharf aus...*höhö*
~Das Glühwürmchen hat gesprochen~



Von:   abgemeldet 08.03.2003 16:57
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Ich find die neue Staffel voll super! Jay und Ved sind sau süß*schmacht* Finds aber komisch das die auf einmal alle gefangen genommen wurden, obwohl die bei der letzten Folge vonder 3. Staffel noch alle am Tisch gesessen ham. Trotzdem geil...wo gibts denn mehr Information dazu, was noch so inder 4. Staffel passiert????

Amber
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist...
Niemand kann uns ferner sein als derjenige, der uns nahe ist.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    flowerprinthat 08.03.2003 17:34
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
Ich schau mir diese Serie sehr selten an*leider* Hab nämlich kaum Zeit dafür. Aber am coolsten find ich diesen Technikfuzzi mit den Roten Haaren (wie heißt der nochmal) *fg* Jack, odda so. Aber Trudy geht mir auf die Nerven*moppel*

bye felida



Von:   abgemeldet 10.03.2003 15:15
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
@ felida
ja, das ist jack! den mag ich auch, aber hey, was sagt ihr zu jay & ved *ggg* ich liebe die beiden!! und ram, dieser psycho *knuddl* der hat ne bakterien-macke, so wie kyo (dir en grey) ne "niedlich" macke hat (wer kyo kennt, weiß, was ich meine, gelle Ayuki! *g*)
würd sogern auf münchen fahren zur autogrammstunden!! darf aber nicht *heul* KANN MIR WER AUTOGRAMME BESORGEN UND DANN SCHICKEN ODER SO??
melL aka
mel das dämon aka
das mel
SAIYUKI-RULEZ FOR GRUNDGESETZ und
PROUD TO BE DURCHGESTÖRT



Von:    flowerprinthat 10.03.2003 18:51
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
*muhahahaha* Ich wohn in München*gg* Ich weiß aber nicht, ob ich zu der Autogrammstunde kommen kann. Ich hätte gern ein Autogramm von dieser Ebony Tussi
Ich kann ja mal versuchen (wenn ich zeit hab) n paar Autogramme zu besorgen*moppel* Garantieren tu ich aber für nichts.



Von:   abgemeldet 10.03.2003 23:53
Betreff: THE TRIBE - 4. Staffel *o* [Antworten]
Avatar
 
also ich geh ja definitiv zur autogrammstunde un stuttgart ^o^

curse, du kommst doch jetzt sicher mit, oder? wegen den zugfahrkarten, die müssen ja besorgt werden..... achja, und wollen wir cosplayen? =3 wenn man das so nennen kann... also im tribestyle da aufkreuzen? meine freundin meinte in frankfurt hätten das auch schon viele gemacht ^_________^
~~~~~ Keep the Dream Alive ~~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück