Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr den Anime?

Eröffnet am: 12.11.2013 18:52
Letzte Reaktion: 24.11.2013 19:27
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Brothers Conflict




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sevyou Wie findet ihr den Anime? 12.11.2013, 18:52
Steve Wie findet ihr den Anime? 12.11.2013, 22:07
 Sevyou Wie findet ihr den Anime? 24.11.2013, 19:27
Seite 1



Von:    Sevyou 12.11.2013 18:52
Betreff: Wie findet ihr den Anime? [Antworten]
Avatar
 
Die erste Staffel von Brother Conflict hat ja schon begonnen und hier auf Animexx ist er noch ziemlich neu bzw. unbekannt.

Kurze Info für nicht Insider:

Der Anime handelt von der 16 jährigen Hinata Ema Spitzname Chii die durch die Heirat ihres Vaters 13 neue Geschwister dazu bekommt.
Das Problem, diese sind alle männlich unterschiedlichen Alter und vor allem gut aussehend was typisch für ein Harem Anime ist ^^

Die Charaktere sind alle unterschiedlich, liebenswert aber auch nervig. Ich denke jede Charakter Eigenschaften sind dabei.

Chii durch lebt ihren Alltag auf unterschiedliche Weise, ein Mädchen das liebenswert, schüchtern und zuerst an andere denkt als an sich verzaubert ihre Brüder völlig unwissend sodass diese sich nach und nach in sie verlieben.

Inzest? Oder wirkliche Liebe?
Chii liebt ihre Brüder auf Familiäre Art jedoch wird es ihr nicht gerade leicht gemacht in dieser Problematik....

Meine Meinung: Die erste Folge ist sehr gewöhnungsbedürftig und der Anime kommt einen völlig übertrieben vor, was er in gewissem Maße auch ist x)
Allerdings gleicht sich das mit der Verschiedenheit der Charaktere gut wieder aus sodass man in den Bann gezogen wird diesen Anime weiter zu sehen. Es fesselt einen schon zu dem ich eher die Typen mag als Chii XD

Jedoch ist der Anime jetzt nichts weltbewegendes so das ich ihn ins Mittelfeld von gut und schlecht kategorisiere :-)
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:   abgemeldet 12.11.2013 22:07
Betreff: Wie findet ihr den Anime? [Antworten]
Avatar
 
Naja, der Anime ist wohl hauptsächlich für seinen Bishonen-Fanservice da, und bei einer derart großen Anzahl an hübschen Kerlen und einer eher kurzen Serie kann man da imho auch jetzt nicht eine bahnbrechende Story erwarten.

Borthers Conflict ist als Serie an sich ganz nett, zumindest wenn man sich auf den Bishonen-Fanservice konzentriert. Was Chii/Ema angeht bin ich in dieser Serie wieder auf einen Punkt gestoßen der mir bei einer anderen Otome-Game-Serie aufgefallen ist: Manchmal habe ich das Gefühl der weibliche Hauptcharakter ist nur zur Zierde da und spielt eigentlich nicht wirklich eine große Rolle. Okay, es sind Otome-Games und es sollte eigentlich nicht so verwunderlich sein dass die männlichen Charas da mehr im Vordergrund stehen, aber mich als Neuling irritiert das teils doch etwas.


Aber Ema ist in der Serie auch irgendwie gefühlt das einzige Mädchen auf der Welt. Ich meine, ihr Brüder sehen ja echt nicht schlecht aus, aber wenn sie jemanden anbaggern dann immer ihre Schwester. Jaja, ist schon schwer bei dem Frauen-Mangel in dieser Serien.*g*
Lust auf Reviews und Diskussionen über "Neue Animes in Japan"? Bitte hier entlang!



Von:    Sevyou 24.11.2013 19:27
Betreff: Wie findet ihr den Anime? [Antworten]
Avatar
 
Hey das stimmt haha xD ich hab mir auch schon oft gedacht das Chii nur als Deko dasteht aber ich freue mich auch eher auf die Nebenstorys der Jungs als die von Chii xD nut Futo kann ich nicht leiden der ist eine Schleimbacke und unsymphatisch mir.
Von Masaori hätte ich gerne mal etwas mehr gesehen ;-)
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!





Zurück