Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gibt es Liebe in Dragonball??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163734/-1/14297135528410/
http://desu.de/Ya0wSZk




Von:    Dragonball 22.04.2015 16:39
Betreff: Gibt es Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Jukari:
> Ich habe mich schon lange gefragt op die Dragonball Paare sich wircklich lieben.
> Son Goku und Chichi war es ja nur ein versprechen und bei Bulma und Vegeta weiß man ja überhaupt nicht darüber wie es da zu kamm.
>
> Desshalb wollte ich mal eure meinung wießen.
>
> Ist es Liebe oder nur um nicht alleine zu sein?


Um ehrlich zu sein: Ich bin kein Dragonball-Groupie, immerhin hab ich nur ein paar Folgen der Z Staffel und ein paar Szenen im Internet gesehen, aber ich werde bald mit meinem Cousin ein paar Filmabende (meine Fresse, hat Dragonball Z viele Episoden) und dann werd ich wohl mehr wissen

Aber aus meinen bisherigen Kentnissen und dem was mein Cousin mir so erzählt hat, bin ich schon der Meinung das Goku und Ch Chi sich lieben

Bei Vegeta und Bulma bin ich auch der Meinung das Liebe im Spiel ist, aber ich denke Goku und vorallem Vegeta, haben nicht sonderlich große ahnung von liebe und sind auch relativ schlecht (nicht immer ^^) darin diese zu zeigen. Aber nur weil sie sie nicht zeigen, heißt es nicht, dass sie keine Liebe für Chichi und Bulma empfinden. Außerdem denke ich kaum das sie Kinder mit diesen Frauen (ich find beide voll cool) haben, wenn sie diese nicht lieben würden!

Zurück zum Thread