Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gibt es Liebe in Dragonball??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163734/-1/11749790823045/
http://desu.de/YlkuWHv




Von:   abgemeldet 27.03.2007 09:09
Betreff: Es gibt Liebe in Dragonball?? [Antworten]
Avatar
 


Also das einzieg Pairing wo man es definitiv weiß, das sie sich liebenist Goku/Chichi, da wurden anspielungen egmacht, Goku hats auch gesagt, man merkt es sehr oft, welche frau würde schon bei jemandem bleiben, der sie immer udn immer wieder alleine lässt mit den Kindern und geküsst ahben sie sich ja auch und Kuririn/C18, bei Bulma udn Vegeta kann man es nur vermuten udn ich nehme mal an das sie sich lieben, wären sonst denke ich mal keien Kinder da, sonst wäre Bulma sicherlich bei Yamshu geblieben.
"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"
Zuletzt geändert: 27.03.2007 09:09:29

Zurück zum Thread