Zum Inhalt der Seite

Thread: Momoko und Yosuke pairing

Eröffnet am: 12.04.2014 16:16
Letzte Reaktion: 15.02.2016 21:49
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Wedding Peach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ching_Chong_Chang Momoko und Yosuke pairing 12.04.2014, 16:16
 DianaMystery Momoko und Yosuke pairing 22.09.2015, 17:01
 SailorAktur Momoko und Yosuke pairing 26.01.2016, 10:24
diamond99 Momoko und Yosuke pairing 15.02.2016, 21:49
Seite 1



Von:    Ching_Chong_Chang 12.04.2014 16:16
Betreff: Momoko und Yosuke pairing [Antworten]
Bin ich eigentlich die Einzige die denkt, dass Momoko und Yosuke überhaupt nicht zusammenpassen? Ich kann diesen Pairinghype nicht verstehen. O.O Da würden sie und Kazuya besser passen. Auch den Hauptcharakteren an sich mag ich nicht und kaufe ihr auch gar nichts ab, sie ist mir unsymphatisch. Und als Hauptcharakter sollte man die Aufgabe haben, den Publikum zu gefallen, was Sailor Moon richtig gemacht hat.
Gibt's jemand der das ganze auch so sieht XD
Ching_Chong_Chang



Von:    DianaMystery 22.09.2015 17:01
Betreff: Momoko und Yosuke pairing [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sie passen perfekt zueinander
Yuri passt doch besser zu Kazuya und Hinagiku mit Takuro



Von:    SailorAktur 26.01.2016 10:24
Betreff: Momoko und Yosuke pairing [Antworten]
Ich find auch das die beiden Perfekt zusammen passen, sonst hätten sie sich ja nie so gezofft, denn wie sagt man so schön, "was sich liebt das neckt sich!" :D als ich Wedding Peach zum ersten mal gesehen hab, als ich noch klein war hat mich Yousuke immer genervt, aber später fand ich ihn total süß, ich hätte ihn Momoko zu gerne ausgespannt :D <3



Von:   abgemeldet 15.02.2016 21:49
Betreff: Momoko und Yosuke pairing [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde schon, dass sie zusammenpassen. Kazuya mit seiner ruhigen Art passt doch gar nicht zu der quirligen Momoko. Er passt perfekt zu Yuri.
Überhaupt finde ich, dass da jede den richtigen Mann erwischt hat. Momoko mit Youske, Yuri mit Kazuya und Hinagiku mit Takuro.

Was die Sympathie zu Momoko angeht, ich mag ihre pinkfarbenen Haare nicht (kann die Farbe nicht sonderlich ab...), aber sonst ist sie doch vom Charakter her ziemlich dicht an der Staffel 1 Sailor Moon dran, finde ich.
Was ja auch kein Wunder ist, letztlich ist WP doch eine Kopie von Sailor Moon...
Und kommt an das Original nicht ran.
Ich versteh bis heute nicht, was diese Hochzeitskleider sollen. Doppelte Verwandlunszeit = doppelte Gefahr.
Der Sinn wird sich mir wohl nie erschließen...
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich räume hier bloß auf!!





Zurück