Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanna is not a boy's name

Eröffnet am: 22.09.2010 20:15
Letzte Reaktion: 17.10.2011 20:45
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Comics und Cartoons (Sonstige)
- Hanna Is Not A Boy’s Name (Webcomic)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hanna is not a boy's name 22.09.2010, 20:15
 EzraGallagher Hanna is not a boy's name 28.09.2010, 22:14
Hanna is not a boy's name 01.10.2010, 18:50
 EzraGallagher Hanna is not a boy's name 01.10.2010, 23:15
Hanna is not a boy's name 02.10.2010, 14:49
 Azu-graph Hanna is not a boy's name 07.11.2010, 14:32
Hanna is not a boy's name 07.11.2010, 18:42
 Ange_de_la_Mort Hanna is not a boy's name 07.11.2010, 19:47
 CAGE Hanna is not a boy's name 06.02.2011, 19:55
 TheSherryNancy Hanna is not a boy's name 05.05.2011, 20:25
Wintersonne Hanna is not a boy's name 05.06.2011, 11:41
 Black_Star Hanna is not a boy's name 17.10.2011, 20:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.09.2010 20:15
Betreff: Hanna is not a boy's name [Antworten]
Avatar
 
Best. Webcomic. EVER! <3
Wer kennts? Habe es neulich entdeckt und finds einfach mal megagut.
Es geht um einen paranormalen Detektiv mit einem Zombiesidekick, die merkwürdige und aufregende Sachen erleben.
Hier nur einige der Highlights:
-Der Zombie kann sich nicht an seinen Namen erinnern, weshalb sich Hanna für ihn immer neue ausdenkt.
-Der schlechtgelaunteste Arzt seit Dr.House.
-Der süßeste Werwolf ever. Außerdem: Geister, Vampire (Hanna macht seinen ersten Klienten "aus Versehen" zu einem) und Roboter (oder sowas ähnliches).
-Es ist super gezeichnet und hat einen schönen Erzählstil.
Habe ich erwähnt, dass ein Zombie mit Fedora vorkommt?
Lest es! Ich bin süchtig O_O
Stormtroopers vs. Redshirts



Von:    EzraGallagher 28.09.2010 22:14
Betreff: Hanna is not a boy's name [Antworten]
Ich kenne den Comic, der ist echt total witzig und auch
ziemlich gut gezeichnet. Hanna mag ich am liebsten, der ist
einfach nur lustig, und hat auch den coolsten Namen
von allen.
Der Werwolf und Vescer sind auch klasse. Ich hoffe das bald
ein neuer Teil erscheint. Danke für die Empfehlung.



Von:   abgemeldet 01.10.2010 18:50
Betreff: Hanna is not a boy's name [Antworten]
Avatar
 
Finds mega schlecht.
Ich weiß ich bin gemein.



Von:    EzraGallagher 01.10.2010 23:15
Betreff: Hanna is not a boy's name [Antworten]
@ Volzotan:
Echt? Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden. Mir haben auch schon oft Leute gesagt manche Bücher/Comics/Filme wären super lustig und so weiter und ich fand sie schlecht.




Von:   abgemeldet 02.10.2010 14:49
Betreff: Hanna is not a boy's name [Antworten]
Avatar
 
So ist das halt. :)
Ich weiß ich bin gemein.



Von:    Azu-graph 07.11.2010 14:32
Betreff: Hanna is not a boy's name [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein knappes jahr fan von diesen webcomic..
hab selbst die comics, buttons, t shirts und hab schon jemanden daraus gecosplayt..

es ist pure liebe <3
ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll.. aber das liegt an den charaktern die diesen comic so gut ausfüllen. diese spezielle mischung was so unglaublich gut funktioniert
und ich kann auch tessa verstehen weswegen sie so überrumpelt ist.

lieblingscharas.. ich mag sie alle <3
aber ples und lamont wohl nen tick mehr : 3

auf deviantart bin ich aktiv dort vertreten, mein name dort kaku-sama

unbedingt lesen <3

+~Ihr kennt Lord Voldemort? Kennt Ihr Ihn gut genug? ... wie fing alles überhaupt an, kurzum schaut doch mal hier vorbei+~



Von:   abgemeldet 07.11.2010 18:42
Betreff: Hanna is not a boy's name [Antworten]
Avatar
 
Joah. Ich mag's auch.
Ich finde den Hype darum aber nicht gerade akzeptabel. Vor allem, weil die arme Tessa dazu neigt, alle ihre Projekte irgendwie abzubrechen, sobald sie merkt, dass sie langsam aber sicher berühmt wird.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.



Von:    Ange_de_la_Mort 07.11.2010 19:47
Betreff: Hanna is not a boy's name [Antworten]
Avatar
 
> Joah. Ich mag's auch.
> Ich finde den Hype darum aber nicht gerade akzeptabel. Vor allem, weil die arme Tessa dazu neigt, alle ihre Projekte irgendwie abzubrechen, sobald sie merkt, dass sie langsam aber sicher berühmt wird.

Was viele Leute einfach nur für eine Ausrede halten, die sie benutzt, sobald sie einfach keinen Bock mehr hat. Nach dem dritten oder vierten Projekt sollte sie schließlich auch gemerkt haben, dass alles, was sie macht, berühmt wird.

Eh, zum Thema ... ist halt da. Bin nie über die ersten paar Seiten hinausgekommen. =/
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    CAGE 06.02.2011 19:55
Betreff: Hanna is not a boy's name [Antworten]
Avatar
 
ich finds auch sehr sehr fresh! und das Lettering ist jedes mal fantastisch! auch der stil ist nett :) von der story muss ich ja nicht erst anfangen <3
| ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ...

MAD CIRCUS.



Von:    TheSherryNancy 05.05.2011 20:25
Betreff: Hanna is not a boy's name [Antworten]
Avatar
 
Tessa hat leider momentan Probleme mit ihrem Verlag, weshalb der Comic nicht weiter hochgeladen wird.
Hanna is not a boy's name wurde offiziell gedruckt und trotzdem hat sie den Comic weiter hochgeladen und das führte zu Problemen.



Von:   abgemeldet 05.06.2011 11:41
Betreff: Hanna is not a boy's name [Antworten]
Avatar
 
TheSherryNancy:
> Tessa hat leider momentan Probleme mit ihrem Verlag, weshalb der Comic nicht weiter hochgeladen wird.
> Hanna is not a boy's name wurde offiziell gedruckt und trotzdem hat sie den Comic weiter hochgeladen und das führte zu Problemen.

Das stimmt nicht. Andere Webcomic-Autoren haben den gleichen Verlag (und laden im Übrigen auch noch hoch) und berichten nichts als Gutes. Hier ist ein Post vom Macher des The Meek-Webcomics, der die Situation etwas beleuchtet, und der (die?) Autor von Lackadaisy hat das in seinem Blog auch so unterschrieben.

Da Tessa das ganze allerdings schon zwei Mal gemacht hat (Comic angefangen und dann plötzlich verschwunden) bin ich dazu geneigt, den Regeln der Wahrscheinlichkeit zu folgen und zu glauben, dass es auch diesmal nicht anders ist.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. - Albert Einstein



Von:    Black_Star 17.10.2011 20:45
Betreff: Hanna is not a boy's name [Antworten]
Avatar
 
wenn sie das ganze über nen Verlag veröffentlicht hat, kann man den Comic dann iwo Kaufen?
(ich kann nich so lange auf den Monitor starren aber die geschichte is so das man kaum aughähren kann zu lesen)
__________________________________________________________________________

- Haha, Yeah, that’s right hate me! There’s no problem with that. It’ll only drive you forward! -





Zurück