Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: *The Crow ~ Die Rache der Krähe*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115954/-1/11589699408901/
http://desu.de/C1nHqa5




Von:    Jim 23.09.2006 02:07
Betreff: *The Crow ~ Die Rache der Krähe* [Antworten]
Avatar
 
Wäre er imaginär, würde er ja nicht existieren. Aber wenn man sich die Inhaltsangabe von der OFDB durchliest, scheint das nun wirklich nichts mehr mit dem Original gemein zu haben:
>Luc Crash ist der Anführer einer satanistischen Bikergang mit dem >Namen "Die vier Reiter der Apokalypse". Die Gang tötet einen jungen >Mann mit dem Namen Jimmy Cuervo und dessen Freundin Lily. Mit deren >Morde wollen sie Crash während eines Rituals zu einem unsterblichen >Dämonen machen, doch Cuervo steht von den Toten auf. Mit der Macht >der Krähe will er den Tod seiner Freundin rächen und das Ritual >stoppen...

Schade eigentlich, hat Furlong doch mit "American History X" bewiesen, dass er eigentlich was aufm Kasten hat... :-/
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/


Zurück zum Thread