Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo gucken?

Eröffnet am: 10.06.2013 23:32
Letzte Reaktion: 18.11.2013 19:10
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rovia Wo gucken? 10.06.2013, 23:32
 Mikao Wo gucken? 11.06.2013, 01:01
 Chocola Wo gucken? 11.06.2013, 01:16
 MarcelineVampQueen Wo gucken? 18.11.2013, 19:10
Seite 1



Von:    Rovia 10.06.2013 23:32
Betreff: Wo gucken? [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute...
Hab mal das "Baking Pancakes" Lied auf 9gag gesehen und fand's voll toll und hab dann (viel später) rausgefunden, dass es zu 'ner Serie gehört. Die ich jetzt auch gerne gucken würde. xD
Aber irgendwie hab ich da noch keine gute Seite zu gefunden, wo's halt so alle Folgen in voller Länge und so gibt. :<
Wo habt ihr denn Adventure Time geguckt?



Von:    Mikao 11.06.2013 01:01
Betreff: Wo gucken? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ehrlich gesagt hauptsächlich nur die deutsche Synchro auf Kabel 1 geguckt.

Ich hab mir die erste Staffel aber schon komplett auf Englisch im Netz angeschaut. Aber ich glaube nicht, dass es erlaubt ist, solche Links zu posten (bzw. nach sowas zu fragen).

Auf YouTube gab's zumindest früher den "Pilot" finden, der für Nicktoons produziert wurde. Ich hab grad versucht ihn zu finden, leider erfolglos. -.-
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Chocola 11.06.2013 01:16
Betreff: Wo gucken? [Antworten]
Avatar
 
Du kannst es auf watchcartoonsonline.com schauen, da kommt eigentlich immer regelmäßig am Dienstag ne Neue hoch ^^
Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ clicken für Len ~ ♫ ~ clicken für Kaito ~ ♪




Von:    MarcelineVampQueen 18.11.2013 19:10
Betreff: Wo gucken? [Antworten]
Avatar
 
Die beste Seite (meiner Meinung nach) um AT zu gucken ist die hier: justanimedubbed.tv/watch/adventure-time/





Zurück