Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura Wars DVDs auf deutsch?

Eröffnet am: 13.06.2005 20:58
Letzte Reaktion: 15.06.2005 19:26
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Sakura Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Leya-sama Sakura Wars DVDs auf deutsch? 13.06.2005, 20:58
 AriyaLothiriell Sakura Wars DVDs auf deutsch? 14.06.2005, 18:09
Miyuko Sakura Wars DVDs auf deutsch? 14.06.2005, 19:39
Leya-sama Sakura Wars DVDs auf deutsch? 15.06.2005, 19:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.06.2005 20:58
Betreff: Sakura Wars DVDs auf deutsch? [Antworten]
Hallo^^
Ich wollte fragen ob jemand weiß, ob es Sakura Wars auch auf deutsch gibt? Ich hab zwar schon im internet gesucht, da steht aber immer nur mit deutschem untertitel-_-'
Also, falls jemand was über eine deutsche fassung weiß, soll er's nur sagen^_^



Von:    AriyaLothiriell 14.06.2005 18:09
Betreff: Sakura Wars DVDs auf deutsch? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo^^
> Ich wollte fragen ob jemand weiß, ob es Sakura Wars auch auf deutsch gibt? Ich hab zwar schon im internet gesucht, da steht aber immer nur mit deutschem untertitel-_-'
> Also, falls jemand was über eine deutsche fassung weiß, soll er's nur sagen^_^

Das einzige was in Deutschland zu SW existiert ist die OVA.
Und die ist nur deutsch Untertitelt.^^



Von:   abgemeldet 14.06.2005 19:39
Betreff: Sakura Wars DVDs auf deutsch? [Antworten]
Avatar
 
> > Hallo^^
> > Ich wollte fragen ob jemand weiß, ob es Sakura Wars auch auf deutsch gibt? Ich hab zwar schon im internet gesucht, da steht aber immer nur mit deutschem untertitel-_-'
> > Also, falls jemand was über eine deutsche fassung weiß, soll er's nur sagen^_^
>
> Das einzige was in Deutschland zu SW existiert ist die OVA.
> Und die ist nur deutsch Untertitelt.^^

Kann ich nur bestätigen.. sowohl die 4 OVA-Folgen als auch die 6 New OVA-Folgen sind alle maximal Deutsch untertitelt
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 15.06.2005 19:26
Betreff: Sakura Wars DVDs auf deutsch? [Antworten]
> Hallo^^
> Ich wollte fragen ob jemand weiß, ob es Sakura Wars auch auf deutsch gibt? Ich hab zwar schon im internet gesucht, da steht aber immer nur mit deutschem untertitel-_-'
> Also, falls jemand was über eine deutsche fassung weiß, soll er's nur sagen^_^


Danke, ich werde schon mit dem untertitel klarkommen^^







Zurück